Zum Forum springen
[OFFICIAL Support T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFICIAL Support Thread] HoldemBoss - Mutitabling tool für PokerStars

63 Beiträge
17 Benutzer
2 Reactions
15.5 K Ansichten
Vael35007
Beigetreten: 17.09.2014

Hallo,

Ja an dem Upgrade für PS7 wird gerade gearbeitet, sollte nichtmehr lange dauern... bis dahin einfach auf PS6 zurück stellen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
carper
Beigetreten: 15.12.2008

Original von SteveB85
welche Stars Version benutzt du? Unter Pokerstars 7 liefs bei mir auch nicht, musste wieder zu 6 wechseln damit alles läuft.

Original von Vael35007
Hallo,

Ja an dem Upgrade für PS7 wird gerade gearbeitet, sollte nichtmehr lange dauern... bis dahin einfach auf PS6 zurück stellen :f_thumbsup:

OK, danke euch!

Antwort
Zitat
carper

Original von carper

Original von SteveB85
welche Stars Version benutzt du? Unter Pokerstars 7 liefs bei mir auch nicht, musste wieder zu 6 wechseln damit alles läuft.

Original von Vael35007
Hallo,

OK, danke euch!

zu früh gefreut...kein HUD, gleiches Problem.

Antwort
Zitat
carper

ich hab auch kein pokerstars.eu Icon!?

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo,
Kontaktiere uns unter holdem_boss_support im Skype dann kümmern wir uns direkt drum.

Antwort
Zitat
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009

Hallo !

Bei mir läuft gerade die 15 Tage Testversion.
Gibt es auch ein Video zum Thema Push Charts / HUD und den ganzen anderen Funktionen des Programms auf deutsch ? Das sieht ja alles ganz schick aus. Aber irgendwie fehlen mir da so ein bischen die genauen Beschreibungen vor allem wie man das mit den Charts macht. Würde mich auch schon mit irgendwelchen schriftlichen Anleitungen auf deutsch zufrieden geben.

MfG !

Antwort
Zitat

Gibt es schon etwas neues zur MAC-Version?

Antwort
Zitat

Kein Support?

Antwort
Zitat
SteveB85
Beigetreten: 14.02.2006

Hallo,
seit dem letzten PS Update läuft der HB bei mir nicht mehr richtig. Er startet zwar aber es werden keine Betsizes mehr übertragen und das Chart wird auch nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp wie ich den HB wieder zum laufen bekommen?

Vielen Dank

Gruß Steve

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo,
Auf youtube gibts bis jetzt nur ein tutorial Vid auf englisch, du kannst uns aber über Skype erreichen da wird dir weitergeholfen falls sich das Problem noch nicht erledigt hat. Sobald es eine MAC Version gibt wird es hier auf jeden Fall bekannt gegeben.

@SteveB85 nutzt du den PS7 skin? An einem Update dafür wird gearbeitet, stell PS am besten auf PS6 zurück und schau ob es dann funktioniert, ansonsten adde uns einfach unter holdem_boss_support im Skype.

Antwort
Zitat
Vael35007

Momentan wird am Table-layout und der Action-line Funktion gearbeitet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bl5ckJ5ck
Beigetreten: 27.09.2010

Nabend ;)

erstmal Respekt an euch gutes Tool was ihr da entworfen habt, ich habe allerdings 2 kleine Probleme,

ich nutze euer Tool derzeit für Stars.fr leider kann ich die "größe" des Huds nicht ändern und wenn ich z.b. die Allin Push Charts an habe und 8BB left habe zeigt er mir meine Range für 10 oder 11 bb Rest an, stimmt da irgendwas nicht oder kann man das irgendwie ändern? Eine PN wäre nice :) Danke

Antwort
Zitat
SteveB85

Die Größe des Huds kannst du mit strg+ Mausrad verändern. Stimmt die BB Anzeige bei dir? Bei mir kommt es öfters vor das die BB Anzeige noch nicht aktualisiert ist. Wenn die BB Anzeige mit der des Push Charts übereinstimmt, dann müsste der Fehler in der Push Chart Tabelle sein.

Antwort
Zitat
Bl5ckJ5ck
Beigetreten: 27.09.2010

Moin also bei mir hängt die Push Chart Tabelle nur und hinter der Range kommen immer Fehlermeldungen "Filexxxx" oder "Flxxx" denke in den Charts ist entweder nen Fehler oder das Programm ist noch nicht ganz ausgereift.

Hast du die Charts auch ganz normal im Texteditor geschrieben und in .csv umgewandelt?

Hab mir nen Video bei Youtube angeguckt bei dem geht das ohne Probleme aber glaube der verwendet Pokerstars 6.

Antwort
Zitat
SteveB85

Ich hab sie in Excel bzw. OpenOffice Calc geschrieben und dann in .csv umgewandelt. Mit Pokerstars 7 gabs am Anfang Probleme aber mittlerweile läufts bei mir

Antwort
Zitat
Vael35007

Hey Bl5ckJ5ck,

Sollte auch mit PS7 keine Probleme geben. Mit welchem Programm du die Datei erstellst ist egal,
schau am besten nochmal nach ob du die Charts unter dem richtigen Namen abgespeichert hast und die richtige Datei in Holdemboss ausgewählt hast.
Wenn das Problem weiterhin besteht kannst du mir eine PM schicken oder uns direkt im Skype anschreiben.

Antwort
Zitat

Hey,
an was für neuen Funktionen arbeitet Ihr gerade? Ist da in nächster Zeit was zu erwarten?
Auf der Homepage tut sich ja immer nicht viel.
Gruß

Antwort
Zitat
Vael35007

Abend,
Welche Funktionen hättest du denn gerne? :f_wink:

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

Woher weiß ich, dass ihr nicht irgendein Scam seid :f_o:?

Antwort
Zitat
Vael35007

Wie meinst du das?
Falls du die Qualität der Software anzweifelst kannst dus auch einfach kostenlos testen bevor du dich entscheidest.
Falls du an der Seriosität zweifelst: Holdemboss wurde offiziell von Pokerstars freigegeben :f_wink:

Antwort
Zitat
Teilen: