Original von Froned
Hi,
gibts nen Video wo erklärt wird wie man 3-bet bzw. resteal Spots analysieren kann?
Gab es im Pokerstrategy twitch.tv Channel, glaube aber das ist leider nicht mehr verfügbar. Kann dir leider noch keinen Termin bzgl Ersatz geben.
Prinzipiell über das "Advanced Hand" Setup, die Einstellungen sollten halbwegs selbsterklärend sein (im Zweifelsfall die Tooltips checken). Falls du konkrete Fragen hast helfe ich natürlich gern weiter.
Gibts ne Möglichkeit eigene Varianten von default Ranges zu erstellen?
Nein, die Ranges werden derzeit immer mit Nash initialisiert.
Edit: Nimmt er bei nem 18er Turnier mit Quick Analyze am ersten Tisch automatisch Chip EV?
Nein, im Moment nicht. Für Quick Analyze musst du die Final-Table Hände derzeit manuell mit Winner-Takes-All Struktur berechnen. Besserer MTTSNG Support ist aber Top Priorität.
woran liegt es, dass er bei Quick Anlayze manche Hände nich analysieren kann und ein Kreuz erscheint (siehe Spoiler)
Spoiler
war nen 3-bet shove mit nem 1/2 BB mehr als initial Raiser hatte.
Quick Analyze berechnet nur Push/Fold Spots, vermutlich wurde die Hand deshalb nicht analysiert. Wenn du die Hand auswählst werden in der Status-Zeile links unten Details angezeigt.
Welchen Einfluss haben die markierten Stellen?
Spoiler
BB Filter: Es werden nur Hände mit effektiven Stacks bis maximal dem ausgewählten Wert analysiert.
Die beiden anderen Settings sind im Tooltip erklärt, einfach mit der Maus über das jeweilige Setting fahren.
In der QA Übersicht steht der Call mit A8o -0,49 %.
Spoiler
[/IMG
]
Wenn ich die Hand analysiere steht ne ganz andere CR (an der PR vom SB hab ich nix verstellt):
Spoiler
Kleine Unterschiede sind normal, da Quick Analyze nur eine vereinfachte/schnellere Analyse macht. Aber der Unterschied hier ist viel zu gross.
Liegt evtl daran dass du unterschiedliche Strukturen verwendet hast, bzw ICM vs ChipEV berechnet hast?
Falls es nicht daran liegt, poste bitte die HH und die Struktur die du verwendet hast.