Zum Forum springen
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

Original von IronPumper

Original von JstAkiD
Geh auf Tools -> Configure, klicke die 12 Tische Group an und geh dann unten einfach auf 'Remove Selected Group'.
Dann kannst du oben auf 'Save' damit er die Änderungen übernimmt und auf 'Save as' damit du diese Configuration speicherst.

aber dann ist die 12-Tisch- config weg?
Diese will ich ja auch beibehalten - das ist sogar die wichtigere.

Wenn du die 12-Tisch Configuration schon als Datei gespeichert hast, ist sie ja nicht weg, wenn du die Gruppe löschst ;)
Kannst sie ja dann einfach wieder laden und zwischen den beiden immer switchen.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
xchb19x
Beigetreten: 30.06.2013

Original von xchb19x
hey kann mir jemand seine reg ex list für full tilt hier reinkopieren?
ich habe die reg ex list datei von der hp und mit der funzt nur die class reg ex, aber nimmt dann auch die lobby dazu
bei title reg ex funktioniert gar nichts
vielen dank

niemand?

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

Habe bis jetzt noch nie mit vorgefertigten Dateien gearbeitet und weiß auch garnicht was die genau machen, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Mache das immer selbst manuell per Hand sozusagen.
Und bis jetzt auch noch nicht mit FullTilt gearbeitet. Was für eine Tischanordnung möchtest du denn haben?

Antwort
Zitat
Screamingmonkey83
Beigetreten: 16.03.2009

Hi, beim mir werden die Stars Tische immer neu angeordnet sobald ich in nem Turnier gemoved werde. Weiß jemand woran das liegt, bzw wie man das beheben kann?! nevt ziemlich

Antwort
Zitat
welle1welle
Beigetreten: 12.05.2013

Moin,

also ich habe mir 6 Slots eingerichtet und das funktioniert auch alles soweit. Im ersten Slot sind die Table "stacked" und mit Numpad 1-5 ziehe ich den markierten in den jeweiligen Slot.
Auch das zurückschieben des jeweiligen Tables aus einen Slot in den ersten "stacked" Slot funkioniert ... ABER PROBLEM:

Wenn ich einen Table aus einem Slot mit NumPad0 wieder in den Stack zurückschieben will, dann ist dieser immer an erster Stelle und verdeckt die aktiven Tables die meine Action benötigen. Ich muss also jedesmal nach dem zurückschieben erst das zurückgeschobene Fenster minimieren um an den hinteren aktiven Tischen fold zu drücken.

Kann mir da jemand folgen/helfen?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Original von xchb19x

Original von xchb19x
hey kann mir jemand seine reg ex list für full tilt hier reinkopieren?
ich habe die reg ex list datei von der hp und mit der funzt nur die class reg ex, aber nimmt dann auch die lobby dazu
bei title reg ex funktioniert gar nichts
vielen dank

niemand?

#

Bei mir geht nichts, auch die class reg ex nicht. Spiele nur CG Tische btw.
€ Im Übrigen funzen andere Seiten nicht mehr, wenn ich die FT class aktiviere.

Habs mal versucht, indem ich "|NL" hinzugefügt habe. Anscheinend hießen die Tische vorher ja No Limit. Aber gebracht hats nichts.

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010

.

Antwort
Zitat
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012

Placemint hat immer super funktioniert und seit ich vorhin einen weiteren Slot hinzufügen wollte spackt es komplett ab.

1. Es nimmt jetzt alle möglichen Fenster als Slots, also auch " Taschenrechner " , alle möglichen Windows Ordner und die Pokerstars Lobby...

2. Diese wechseln im millisekunden-Takt die Slots, also spielen unmöglich.

Nervt extrem, habe nichts verstellt oder Ähnliches, keine Ahnung was los ist...

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
Zitat
rcrowe

Problem 2 gelöst, aber Problem 1 besteht, er packt alle möglichen offenen Fenster in die Slots...

meine RegEx sieht so aus:

" ((.)[$€]?\d+[KM]?\sGtd)|((.)*\[180\sPlayers,\sTurbo\])|()|([$€][\d,.]+\sNL\sHold'em\s\[.+?\]\s-\sBlinds\s[$€](10|15|25|50|75|100)/[$€]?\d+(\sAnte\s(\$|€)\d+)?\s-\sTournament\s\d+\sTable\s\d+)|(^\$.*\s((NL|PL|(No\s|Pot\s)?Limit)\s)?(Hold'em(\sMixed)?|Omaha(\sH/L)?(\sMixed)?|Stud(\sH/L)?|Razz|5-(C|c)ard\sDraw|Badugi|HOR?SE|8-Game|Triple\sDraw\s2-7\sLowball)\s((\[((turbo|deep|6-max)?(\s-\s)?(heads-up\s-\s)?(\d+\splayers|6-max)?|Double\sor\sNothing(\s-\sturbo)?|6-max)\]\s)|\[hyper-turbo\s-\s+990\s...\s|\[heads-up\s-\s(deep\s-\s)?no\sblind\sinc(reases\]\s|...\s)\s)?-\sTournament\s\d+\sTable\s\d+\s-\s(1\son\s1\s-\s)?(Blinds|Stakes)\s\$\d+/\$\d+(\sAnte\s\$\d+)?)|([$€][\d,.]+\sNL\sHold'em\s\[.+?\]\s-\sBlinds\s[$€](125|150|200|300)/[$€]?\d+(\sAnte\s(\$|€)\d+)?\s-\sTournament\s\d+\sTable\s\d+)|(\s-\s(\$?[\d,.]+/\$?[\d,.]+\s)?(Ante\s\$?[\d.,]+\s)?(USD\s)?(Play\sMoney\s)?(-\s)?(No\s|Pot\s)?Limit\s(Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha|Stud H/L|Stud|Razz|5-Card\sDraw|Single\sDraw\s2-7|Triple\sDraw\s2-7\sLowball|Badugi)(\s-\s(Blinds|Stakes))?\s?(\$?[\d,.]+/\$?[\d.,]+\s)?(Ante\s\$?[\d.,]+\s)?(USD\s)?(Play\sMoney\s)?(-\s\d+\sof\s\d+)?) "

Jemand eine Idee ?

Antwort
Zitat
rcrowe

Hab weiter mit der Reg Ex probiert, wenn ich die auf das hier runter kürze :

" ([$€]?\d+[KM]?\sGtd)|((.)*\[180\sPlayers,\sTurbo\])(Blinds|Stakes) "

Nimmt er immerhin nicht mehr jedes Windows Fenster, sondern nur noch Turniere. Jedoch nimmt er jetzt keine Sitngos mehr auf...

Diese Reg Exs von http://sourceforge.net/projects/placemint/files hab ich alle probiert aber immer noch gehen die SNGS nicht... Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
rcrowe

Sorry für den 4ten Post in Folge aber es läuft wieder... Hab ne RegEx in einem UK-Forum gefunden die funktioniert. Alles wieder gut!

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

:f_thumbsup:

wäre cool wenn du sie hier noch posten könntest, evtl haben ja noch andere damit ein Problem.
Um Code richtig zu posten gibt es oben noch den Button mit dem # damit werden dann aus den Zeichen auch keine Smileys ;)

AK

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

hab mir heute mal Placemint für Party und Stars eingerichtet, Cashgame only.

Hab mir das 11min youtube video dazu angesehn und soweit eigentlich alles befolgt.

es klappt auch, ABER nur für Party, nicht für Stars :(

hab die Codes von für die Seiten von Freunden und sind beide ident, daran sollte es nicht liegen, denn bei ihnen klappt alles.
hatte eben auch eben eine teamview-session mit einem und haben eigentlich alle config-sachen verglichen und sind auch ident.
also keine ahnung wo der fehler liegen soll :/

die Stars Tische werden wenn geöffnent nicht nur nicht angeordnet, sondern auch garnicht gelistet und erkannt.

mit dem Grabber beim einstellen, erkennt er den Stars Tisch mit allen Details wie Name und Limit jedoch Problemlos.

jemand ne Idee und Hilfe für mich?!? ?(

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

das einzige was mir einfallen würde, aber was wahrscheinlich nicht der Fall ist, Screenname wird mit im Titel abgefragt - aber du schreibst ja das sie im DetailGrabber richtig gelesen werden.
Ansonsten kannst nur versuchen mal die Details zu reduzieren (nimmst dadurch zwar die Felxibilität, aber besser als nichts), und danach wieder schrittweise hinzunehmen.

AK

Antwort
Zitat
Assassin85

was meinst mit details reduzieren???

find nix bei den optionen was auf details hindeutet.
hab halt alle setup-möglichkeiten sonst auf den default einstellungen.

ausgeführt wird placemint als auch die pokerseiten als admin, wie es beschrieben wurde.

Antwort
Zitat
Assassin85

so sieht es halt aus:
die 2 PP tische erkennt er, den Stars Tisch den der Grabber erkennt, scheint allerdings nirgends auf :/

Antwort
Zitat
AK2404AK

Mit Details verringern meine ich den Regulären Ausdruck zu vereinfachen, bis er die Tische erkennt. Evtl reicht es ja aus, wenn man die Klasse als einziges Kriterium verwendet, da "PokerstarsTableFrameClass" recht eindeutig sein sollte.

Ich selbst nutze Stars nicht mit Placemint zusammen, habe es aber nun mal so getestet und es funktioniert:

eventuell reicht das ja dann schon für dich aus.

AK

Antwort
Zitat
Assassin85

hat geklappt!!!

Thx

Antwort
Zitat
AK2404AK

bitte :)