hi,
hab hier nen kleines Problem beim einrichten von placemint, wenn also jemand mal langeweile hat und bissl mehr plan davon hat wäre cool ^^.
Ja hab den Thread, und nicht nur den komplett durchgelesen (habs auch schonmal genutzt , aber halt nur ganz einfach gehalten 6 slots nach blinds)
mein problem ist folgendes:
Ich hätte gerne verschiedene configs für verschiedene situationen.
1. für SNG nach blindstufe
2. für SNG nach BI (und blindstufe)
3. für MTTs auf verschiedenen Seiten (eigentlich nur damit sie geordnet sind in regionen auf dem bildschirm, maybe noch 1-2 slot für turbos only und zum l8tegame)
4. bei allen configs 1 "Beobachtungsslot" für notes,l8tegame in MTTs etc)
blindstufen, BI , turbo einstellen bekomm ich noch hin, aber dann hab ich nicht so richtig ne idee was und wie ich es einstellen muss, damit ich zwischen verschiednen configs switchen kann.
- einfach speichern und bei bedarf die einzelnen configs laden? funzt das einfach so?
hab halt keine lust hier ewig zeit in ne für mich perfekte einrichtung zu stecken und dann kann ich nicht alle configs nutzen ...
- mit den htkeys komm ich auch noch net ganz klar ^^
kann man sich nen eigenen hotkey einstellen, damit er mir den ausgewählten tisch in den "Bebachtungsslot" wirft und der dann auch bleibt ... und dann nen anderen hotkey der ihn wieder zurück in die anderen slots wirft?
hoffe habe es halbwegs verständlich erklären können, damit wenigstens einer weiss was ich meine ^^
€: geht es überhaupt das ich SNG nach BI only auf verschiedene slots verteilen kann?
also als bsp 9 slots (3x3 reihen) und dann obere reihe BI x , mittlere BI y , untere BI z ?
greetz