Skip to forum
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten

hi,
hab hier nen kleines Problem beim einrichten von placemint, wenn also jemand mal langeweile hat und bissl mehr plan davon hat wäre cool ^^.

Ja hab den Thread, und nicht nur den komplett durchgelesen (habs auch schonmal genutzt , aber halt nur ganz einfach gehalten 6 slots nach blinds)

mein problem ist folgendes:
Ich hätte gerne verschiedene configs für verschiedene situationen.

1. für SNG nach blindstufe
2. für SNG nach BI (und blindstufe)
3. für MTTs auf verschiedenen Seiten (eigentlich nur damit sie geordnet sind in regionen auf dem bildschirm, maybe noch 1-2 slot für turbos only und zum l8tegame)
4. bei allen configs 1 "Beobachtungsslot" für notes,l8tegame in MTTs etc)

blindstufen, BI , turbo einstellen bekomm ich noch hin, aber dann hab ich nicht so richtig ne idee was und wie ich es einstellen muss, damit ich zwischen verschiednen configs switchen kann.

- einfach speichern und bei bedarf die einzelnen configs laden? funzt das einfach so?
hab halt keine lust hier ewig zeit in ne für mich perfekte einrichtung zu stecken und dann kann ich nicht alle configs nutzen ...

- mit den htkeys komm ich auch noch net ganz klar ^^
kann man sich nen eigenen hotkey einstellen, damit er mir den ausgewählten tisch in den "Bebachtungsslot" wirft und der dann auch bleibt ... und dann nen anderen hotkey der ihn wieder zurück in die anderen slots wirft?

hoffe habe es halbwegs verständlich erklären können, damit wenigstens einer weiss was ich meine ^^

€: geht es überhaupt das ich SNG nach BI only auf verschiedene slots verteilen kann?
also als bsp 9 slots (3x3 reihen) und dann obere reihe BI x , mittlere BI y , untere BI z ?

greetz

Antwort
Zitat

ähnliches problem hier:
habe 5 slots und 2 beobachtungs slots
gibt es eine möglichkeit tische aus jedem der slot auf die beobachtungs slots zu packen? bisher bekomme ich es nur hin wenn jeder slot einen eigenen ausweichslot hat und nicht einer für mehrere blindlevels. gibt es desweiteren die möglichkeit auch einen hotkey für alle zu verwenden, ähnlich wie bei ahk tablemove script?

Antwort
Zitat

keiner? :f_cry:

Antwort
Zitat
heiterbiswolkig

Tach zusammen,

folgendes Problem:

Ich spiele auf Stars die 45er Turbos. Dafür hab mir ein Layout mit 11 Slots eingerichtet und "ripple forward" eingestellt, damit die Turniere, die am längsten laufen, in der "Hierarchie" am weitesten oben sind. Problem dabei ist, dass wenn ich im Turnier an einen anderen Tisch gesetzt werde, der Tisch so behandelt wird wie ein neu gestartetes Turnier, in der Hierarchie also ganz hinten angehängt wird.

Jemand ne Idee, wo ich nen Haken setzen oder entfernen muss, damit das aufhört?

Antwort
Zitat
perpedes

jemand interesse gegen ne kleine entschädigung mir Placemint einzurichten?

Antwort
Zitat
hupschtupf

Original von perpedes
jemand interesse gegen ne kleine entschädigung mir Placemint einzurichten?

PlaceMint Konfiguration und AHK Programmierung

Antwort
Zitat
ickern

Tag

auf Ipoker wird der Tisch, der an der Reihe ist plötzlich eine kurze Zeit schwarz. Nervt ziemlich beim multitablen mit Placemint. Kennt das wer und weiss, wie man das beheben kann ?

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
Zitat

Hi, ich hab Full tilt als Admin gestartet und jetzt erkennt placemint meine tische nicht mehr. Jemand ne ahnung was ich da ändern muß?

Antwort
Zitat
juztstylez19

Original von Screamingmonkey83
Hi, ich hab Full tilt als Admin gestartet und jetzt erkennt placemint meine tische nicht mehr. Jemand ne ahnung was ich da ändern muß?

placemint auch als admin starten

Antwort
Zitat
xchb19x

hey kann mir jemand seine reg ex list für full tilt hier reinkopieren?
ich habe die reg ex list datei von der hp und mit der funzt nur die class reg ex, aber nimmt dann auch die lobby dazu
bei title reg ex funktioniert gar nichts
vielen dank

Antwort
Zitat

Original von juztstylez19

Original von Screamingmonkey83

placemint auch als admin starten

hat funktioniert danke ;-)

Antwort
Zitat

Lassen sich bei Placemint auch Tische per "Hand" aus den Slots rausziehen und dann wieder reinschieben?

Hatte mal ein ähnliches Programm das automatisch alle in Slots anordnete aber kaum habe ich mir einen Table mit Action kurz rübergeschoben wurde es wieder in den Slot geworfen.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Brauchst halt für den "interessanten" Tisch einen extra Slot in dem du den Tisch ziehen kannst, sonst wird er wieder in einen freien Slot geholt.

Antwort
Zitat
IronPumper

Hallo!

Ich wollte mir eine 2te Placemint-config-Einsterllung erstellen, innerhalb derer nur noch 9 Tische auf einen Momito gehen und nicht mehr 12.
Habe hier eine eue Gruppe geaddet und wie Slots erstellt.

Jedoch ist dies nun leider keine eigene config-Einstellung, die ich unter File-> Load laden und öffnen kann.

Wie bekomme ich das hin - weiß das jemand?
Hoffe, dass überhaupt klar ist, was ich meine - ich kann das Problem leider in Textform nicht besser beschreiben.

Antwort
Zitat
JstAkiD

Also so wie ich das verstanden habe, hast du neben deiner 12 Tische Group noch eine für 9 Tische erstellt, aber so dass beide gleichzeitig an sind.
Also so wie hier es hier angezeigt ist:

Wenn dem so ist, dann lösche die Gruppe mit den 9 Tischen noch mal, falls du die andere Configuration speichern willst. Das geht unter Tools -> Configure -> Save as.
Dann hast du schon mal eine Configuration für 12 Tische gespeichert, kannst wieder alle Gruppen löschen und eine neue Gruppe für 9 Tische erstellen. Die kannst du auch wie oben beschrieben speichern, dann hast du jeweils eine Configurations Dateie für 9 und 12 Tische auf die du via File -> Load zugreifen kannst.

Ich hoffe das hilft dir weiter und ich erzähle keinen Unsinn hier ;)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Genau musst dir 2 Config-Files erstellen und je dann je nach Wunsch immer das entsprechende Config-File laden.

Kann man ja dann über File->Recent schnell switchen.

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von buschips
Genau musst dir 2 Config-Files erstellen und je dann je nach Wunsch immer das entsprechende Config-File laden.

Kann man ja dann über File->Recent schnell switchen.

Genauso, wie in dem Pic von JstAkiD sieht es auch für mich aus.

Für die "12 Tische" ist schon eine Config gespeichert, die ich laden kann.
Wie mache ich das nun am einfachsten konkret für die "9 Tische"?

Antwort
Zitat
JstAkiD

Geh auf Tools -> Configure, klicke die 12 Tische Group an und geh dann unten einfach auf 'Remove Selected Group'.
Dann kannst du oben auf 'Save' damit er die Änderungen übernimmt und auf 'Save as' damit du diese Configuration speicherst.

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von JstAkiD
Geh auf Tools -> Configure, klicke die 12 Tische Group an und geh dann unten einfach auf 'Remove Selected Group'.
Dann kannst du oben auf 'Save' damit er die Änderungen übernimmt und auf 'Save as' damit du diese Configuration speicherst.

aber dann ist die 12-Tisch- config weg?
Diese will ich ja auch beibehalten - das ist sogar die wichtigere.

Antwort
Zitat
GoBackToGo

ist etwas schwer zu verstehen welche configs du nun schon gespeichert hast.

wenn ichs richtig sehe hast du deiner alten 12tisch config einfach ne 9mann gruppe geadded, willst aber nun natürlich diese _eine_ config, die beide gruppen enthällt, in 2 configs aufsplitten. speicher einfach die config mit den 2 gruppen mehrfach auf der festplatte ab (placemint -> configure -> save as). wenn du dann mehrere saves hast kannst du die dann beliebig verändern, sprich bei der einen config entfernste die 12 tisch gruppe, bei der anderen die 9 tisch gruppe und bei der nächsten verschiebste die slots wild hin und her.

also nach dem mehrfachen speichern deiner ursprünglichen config lädst du zb config1 und entfernst die 9 tische, spicherst, dann lädste config2 und entfernst die 12 tische, speicherst.

dann kannste je nach bedarf die entsprechende config mit der entsprechenden gruppe laden.

Antwort
Zitat