War dumm. thx ♦
Auch nach intensiver Lektüre von Doku und Forum mag’s nicht so, wie es soll.
Ziel: Ich möchte 4 bzw. 6 Tische spielen. Die kommen je nach Verfügbarkeit von Poker770, der Rest von Pokerstars.
Was ich bisher geschafft habe: Solange ich nur Stars spiele, sitzen die Fenster richtig. Dafür brauche ich aber placemint nicht, das kann die Tile-Funktion von Stars.
Mit Poker770 bin ich noch nicht mal soweit gekommen. Mir scheint, dass die TitleRegExp für iPoker nicht mehr ganz zeitgemäß ist?
Wenn ich Stars- und iPoker-Tische auf die gleiche Breite einstelle, ist der Stars-Tisch höher. Kann es dann überhaupt Slots geben, die beide Arten von Tischen aufnehmen können? Wenn nicht: Geht das überhaupt so, wie ich mir das vorstelle?
Hi,
ja man kann Ipoker und Stars in die gleichen Slots schieben, bei den Ipoker-Tischen bleibt dann ein kleiner Spalt frei.
Für Poker770 nutzte ich diese Title RegEx:
((Texas\sHold'[Ee]m|Omaha|Omaha\sHL|\d\sCard\sStud),?\s((No\s|Pot\s)?Limit|NL)|(NLH\s)?Double\s[Uu]p)
Hat zumindest im Januar noch funktioniert, danach habe ich nicht mehr auf Poker770 gespielt.
AK
Klappt, vielen Dank. Sehe ich das richtig, dass man nicht den ganzen Titel matchen muss, sondern nur einen signifikanten Teil?
Nachdem ich zuerst eine Window Group mit 4 und eine mit 6 Slots gebaut habe, habe ich inzwischen auch rausgefunden, dass ich das auf 2 Configs aufteile und die benötigte lade. Perfekt.
richtig, es reicht nur der Signifikante Teil. Je ungenauer der Ausdruck ist, desto eher kann es sein das er auch "fremde" Fenster erkennt und diese mit einsortiert.
AK
Hat jemand eine RegEx für " Titan Poker " ?
Möchte dort hauptsächlich die " Gtd - Turniere " spielen ....
Vielen Dank !
Kann keiner helfen? Hab schon alle möglichen die ich im Netz finde ausprobiert, keine geht bei Titan Poker... ♠_mad:
Kurze Frage: Es ist nicht möglich, nach der Anzahl der verlbeibenen Spieler zu sortieren, oder?
hab auf die Schnelle nichts gefunden im Thread aber bin auf Suche nach Alternativen für Stack and Tile.
Kann ich denn mit Placemint die gleiche Funktionalität wie mit Stack and Tiles haben?
Also insbesondere einen Stack einrichten in dem die Tische abgelegt werden und von dem die diese dann bei Aktionsbedarf automatisch in ein vorkonfiguriertes grid wandern und auch wieder zurück bei Betätigen des Fold Buttons oder eines Hotkeys.
kenne stack and tile jetzt nicht wirklich und weiß nicht was man damit alles machen kann.
wenn du an der reihe bist soll der tisch also automatisch rausgezogen werden? das geht mit placemint nicht.
du kannst aber einen hauptstack errichten und tische per hotkey oder durch einfaches drag and drop mit mauszeiger auf ein andern slot hin und wieder zurück schieben/schicken.
placemint kann wie gesagt hauptsächlich nur den fenstertitel auslesen und verarbeiten und dort ist eben nicht die information enthalten, dass du gerade an der reihe bist.
Hallo Leute,
ohne jetzt alles gelesen zu haben wollte ich mal fragen ob sich jemand gut mit Placemint auskennt und mir jemand helfen könnte es so zu organisieren:

Habe mir die Slot und RegEx List von der Placemint Seite runtergeladen und auch schon ewigkeiten rumprobiert, aber ist irgendwie nicht so einfach ![]()
Wäre auch gern bereit das Layout dann hier zu sharen falls es noch jemand gebrauchen kann.
Greetz
jo sollte kein problem sein
muss jetzt aber auf die arbeit und bin auch morgen wohl den ganzen tag nicht da
Hab dich mal im Comtool geadded. ![]()
Falls noch jemand früher helfen könnte, added mich einfach!
alles klar, habe dich auch geadded
habe mich in letzter zeit übrigens noch mal bisschen mehr mit placemint beschäftigt da ich eigentlich beim videocontest mitmachen wollte (einführung in placemint in bezug auf poker usw). also falls es noch mehr fragen gibt einfach mich anschreiben oder hier posten ![]()
Spoiler
über eine kleine entschädigung würde ich mich natürlich auch freuen
Spoiler
helfe aber natürlich auch ohne gerne
Hi!
Ich nutze Placemint auf Pokerstars und möchte es nun auch zusättzlich auf Microgaming nutzen.
Wie geht man vor, wenn man in placemint nun parallel eine 2te Seite adden möchte?
Lg,
IronPumper^^
Hi,
kommt darauf an was du machen möchtest ![]()
also ob sich die Seiten die selben Slots teilen sollen oder ob es exklusive Slots für Stars uns separate Slots für Microgaming geben soll.
Prinzipiell musst du aber Tools / Configure eine neue Title RegEx hinzufügen
\s-\s(Sit\s&\sGo|Multi\sTable|5\sCard\sDraw|5\sStud|7\sStud|Razz|Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha)\s\(\d+\sSeat\sTable\)\s-\s
Die habe ich für Microgaming, aber schon lange nicht mehr dort gespielt
Diese dann eben wie oben schon geschrieben je nach Wunsch den vorhandenen Slots hinzufügen oder eben neue Slots erstellen.
AK