Skip to forum
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
IronPumper

Original von AK2404AK
Hi,

kommt darauf an was du machen möchtest ;)
also ob sich die Seiten die selben Slots teilen sollen oder ob es exklusive Slots für Stars uns separate Slots für Microgaming geben soll.

Prinzipiell musst du aber Tools / Configure eine neue Title RegEx hinzufügen

\s-\s(Sit\s&\sGo|Multi\sTable|5\sCard\sDraw|5\sStud|7\sStud|Razz|Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha)\s\(\d+\sSeat\sTable\)\s-\s

Die habe ich für Microgaming, aber schon lange nicht mehr dort gespielt

Diese dann eben wie oben schon geschrieben je nach Wunsch den vorhandenen Slots hinzufügen oder eben neue Slots erstellen.

AK

Hört sich alles komplex and für einen Techniknoob, wie mich ,der hier auch nichts verausen will....
Ok
hat hier jemand Interesse mir bei Zeiten für eine Aufwandsentschädigung das Ding einzurichen - also auch für MG und ggf. noch für eine weitere Seite (falls es dort geht . kein Muss), ohne dass eben die Starssettings verletzt werden...?

Falls ja, bitte Bescheid geben und ich adde dann im Com-tool...

Danke!^^

Antwort
Zitat
plutrock

Moin Leutz,
versuche mich auch gerade an placemint :(
Habe leider noch nicht meinen Fehler gefunden, aber da könnt ihr bestimmt helfen :)
Ich will ein sehr einfaches laypout 4 slots auf einem Bildschirm die alles nacheinander befüllt werden.

Meine Frage ist, muss bei der regex list immer etwas bei regular Expression stehen oder kann diese leer bleiben, da ich die slots nicht nach blindlevel etc. sortieren will.
(habe bei regex 4 slotsangelegt und windows class für Pokerstars).

Spoiler

Antwort
Zitat
JstAkiD

kannst bei allen slots auch einfach nur die window class benutzen
regex list für title brauchst du dann garnicht

Antwort
Zitat
plutrock

Original von JstAkiD
kannst bei allen slots auch einfach nur die window class benutzen
regex list für title brauchst du dann garnicht

Danke, aber irgendwie moved er nicht die tisch in die positionen.
Habe jetzt nichts angewählt im class regEx und unter slots habe ich 4 Positionen und dann jeweils dazu einen slot mit der Position.
Aber nichts läuft (als admin führe ich auch aus)

Antwort
Zitat
JstAkiD

also du kannst die tische ganz normal verschieben auf dem bildschirm und placemint macht überhaupt nichts?
ist placemint vielleicht im pausenmodus (rotes blatt)?

und was möchtest du denn genau haben? 4 slots mit jeweils einem tisch drin oder mit mehreren tischen und so dass du sie hin und herverschieben kannst?

also im prinzip brauchst du ja eine windowsgroup mit 4 slots und in der configuration einen haken bei "windows class"
bei den slots kannst du noch einstellen wie viele tische maximal in einem slot gestapelt werden sollen.

Antwort
Zitat

Hi, hab ein Problem mit Pokerstars, und zwar werden mir Turniere nicht erkannt. Mit SNGs MTSngs ( 180er) gibts keine Probleme, ausser dass beim Tischwechsel auch der Tisch gemoved wird, aber dafür gibts wohl keine Lösung laut 2+2 Thread. Allerdings hätte ich doch gerne, dass meine Turniere auch erkannt werden.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Das hier is meine Regex für PokerStars Tournament:

Spoiler

(\s-\s)?Tournament\s\d+\sTable\s\d+\s-\s(1\son\s1\s-\s)?(Blinds|Stakes)\s[$€]?[\d,.]+/[$€]?[\d.,]+(\sAnte\s[$€]?[\d.,]+)?

Antwort
Zitat
JstAkiD

Also so wie du das im Spoiler drinstehen hast, kann es auch nicht funktionieren. Vor den ganzen 's' und 'd' müssen zb. immer ein '\' stehen sonst erkennt Placemint es nicht als Befehl. ( '\s' heißt zb. dass an dieser Stelle ein Leerzeichen stehen soll)

Probier es mal hiermit:

((\s-\s)?Tournament\s\d+\sTable\s\d+\s-\s(1\son\s1\s-\s)?(Blinds|Stakes)\s[$€]?[\d,.]+/[$€]?[\d.,]+(\sAnte\s[$€]?[\d.,]+)?|(Blinds|Stakes)\s[$€]?[\d,.]+/[$€]?[\d.,]+(\sAnte\s[$€]?[\d.,]+)?\s-\sTournament\s\d+\sTable\s\d+)

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hi, bekommt man placemint auch auf PKR zum laufen bzw gibt es einen guide wie man es für cashgame richtig einstellt?

Antwort
Zitat
Nuevo9

Hi, bin total überfordert -.-
möchte es gerne für stars und sngs nutzen, it es möglich die sng´s nach verbleibenden spielern zu sortieren? also zb 3 left eigener stapel, HU eigener stapel etc

kann mir jemand helfen?

Antwort
Zitat
PrinceRS

Hi,

brauche den "Code" für die Seite SealswithClubs (Bitcoinseite). hab leider kA wie ich den bekomme oder selbst erstelle^^

Wäre super wenn den Jemand posten könnte:)

Antwort
Zitat
PrinceRS

Push

Kann mir niemand weiterhelfen? Bzw. sagen wie ich die Seite selber in PM einbinde?

Antwort
Zitat
EilatOne

ich habe 2 x 22" mit jeweils 1680x1050 auflösung im dualbetrieb

ich spiele zu 99,9% auf pokstars.eu, pokerstars.fr und full tilt ... hauptsächlich mtt, sng ... kann schon mal aber auch ein cashgame dazukommen

und ich würde gerne hauptsächlich auf dem rechten monitor, aber bei bedarf auch auf dem linken monitor jeweils entweder 6 tische oder 9 tische (je nachdem wieviele dann halt entsprechend größer oder kleiner) anordnen (getiled)

alles was dabei über 9 tische geht soll dann auf dem linken monitor entsprechend angeordnet werden

dabei zu berücksichtigen wäre das ich halt auf allen 3 seiten gleichzeitig spiele

hat da jemand was passendes

Antwort
Zitat
rcrowe

Hat jemand eine RegEx Liste für Pokerstars.fr Turniere ?

Vielen Dank !

Antwort
Zitat
rcrowe

Hat sich erledigt.. Aber neues Problem:

Seit gestern gehen wohl die 180er bei Stars nicht mehr... ( Auch in anderem Forum schon gelsesen )

HHat da jemand ne aktuelle RegEx die funktioniert ?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Kann jmd. mal eine funktionierende regex für FT posten (nur CG)? Wenn ich die classregex aktiviere, funktioniert pm nicht mehr für ipoker.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

war die letzten Monate nicht mehr auf FTP, von daher keine Ahnung ob sie noch funktioniert:

\s-\s\$?[\d.,]+/\$?[\d.,]+(\sAnte\s\d+)?\s-\s(Cap\sPot\sLimit|Cap\sNo\sLimit|Pot\sLimit|No\sLimit|Limit)\s(Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha\sHi|Stud\sH/L|Stud\sHi|Razz)(\s\(\d+\sof\s\d+\))?(\s-\sEntry\s\d+)?\s-\sLogged\sIn\sAs|.*\s\-\s.*\s\-\s\$\d.*

AK

Antwort
Zitat
limpinbarney

Danke, funzt.
Noch ne Frage, ich habe wieder vergessen wie es geht. Ich habe 2 verschiedene Setups. Einmal 6 und einmal 9 Tische Anordnung. Wie schalte ich zwischen den 2 noch mal um? Die Gruppe nach oben/unten verschieben funzt mal nicht.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Du musst dir zwei komplett verschiedene Configs anlegen und dann bei Bedarf laden. Man kann keine Fenster (Tische) in eine andere Gruppe verschieben.

Alternativ: Slots so anordnen das es für beide Varianten geht (selbst versucht und würde es nicht empfehlen)

AK

Antwort
Zitat
midein

Hat jemand von euch auch den Bug in Placemint, dass wenn man einen Tisch an einen anderen Slot relativ schnell verschiebt, die Tische unter dem verschobenen Fenster hin und her geschoben werden? Falls ja, kann man da irgendwas dagegen tun?

Antwort
Zitat
DeanD

Hello,

Sorry for the English, anyone knows how to set the right Regex for PKR?

Regards,
Dean

Antwort
Zitat