Zum Forum springen
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

starte placemints als admin

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

eine seite zurück blättern? hi@sch... faul?

Antwort
Zitat

Original von IronPumper
gibt es hier evtl. irgendwo ein Tutorial zu?

Ja eine Seite vorher. Falls du nicht klarkommst einfach im Com-tool adden oder Skype namen posten. falls du aber einfach nur zu faul bist. Wärs nett wenn du ehrlich bist und mir nen verdienst ausfall auf Stars shippst. thx

Im fall von nichtfaulheit helf ich aber gerne auch einfach so! :)

Antwort
Zitat
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008

...ich glaub ich bin zu dumm für dieses prog

also ich möchte zB die blindstufen getrennt haben. nehmen wir mal an ich möchte einen haufen mit tables haben mit den blind stufen 10/20 - 25/50 und einen ab 50/100...dann mache ich mir 2 groups in placemint und stell die slots ein und mach mir einen neue regex mit für zB das blindlvl 10/20 und trag da nun bei der expression das aus dem detail grabber ein?

für die erste group dann:
zB: $3.50 NL Hold'em [18 Players, Turbo] - Blinds $10/$20

...würde das schon reichen oder muss die ganze expression da rein? aber wie mach ich das dann mit der tournament nr?

...oder mach ich vollkommen was falsch?!

danke!

sonst skype:
duffman666

edit: bzw nen group für zB ab weniger als 6 spieler wär auch noch interessant ;)

Antwort
Zitat

doch du machst dasselbe falsch wie ich. schon rausgefunden was du falsch machst? Ich nicht.

Wenn du nur 50 einträgst erkennt er das. Trägst du 25/50 ein erkennt er das nicht. Willst du jetzt 10/25 - 75/150 einzeln haben müsstest du expressions mit 25 50 75 und 150 erstellen also jeweils eine Expression für jede Blindstufe. Das wären 4 häckchen in der exp list.

Will man nun aber auch die höheren eintragen gibt es ein Problem oder ich hab nen denkfehler. Auf jedenfall kann man nun ja nicht einfach noc eine Gruppe für die nächsten Bliondstufen erstellen, weil das nicht mit den Fenstern kooperiert.

Du hast 8 Slots weil du 8 Turniere spielst. Also trägst du 8 slots in der ersten gruppe ein erstellst di regex listen mit den blinds und fertig. So und wo packt man nun die anderen 8 Fenster mit den nächsten BLindstufen hin bzw wie arrangiert man das das sich gruppe eins und gruppe zwei nicht überlappen?

imo geht's nicht

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von infecteeed

Original von IronPumper
gibt es hier evtl. irgendwo ein Tutorial zu?

Ja eine Seite vorher. Falls du nicht klarkommst einfach im Com-tool adden oder Skype namen posten. falls du aber einfach nur zu faul bist. Wärs nett wenn du ehrlich bist und mir nen verdienst ausfall auf Stars shippst. thx

Im fall von nichtfaulheit helf ich aber gerne auch einfach so! :)

Hey, danke:)

Ich seh mir mal das an - falls ich auf dich zurückkomme, würde ich das aber sowieso per kleinen ship entschädigen - das ist keine Frage:)
Wie lange wird dich das ca. kosten, es mir einzustellen und evtl. auch schnell zu erklären (da ich bald einen 30er_Monitor bekomme und dann die Eistellungen wohl nochmals sleber vornehmen müsste)?

Antwort
Zitat

@IronPumper

Das kommt drauf an mit dem letzten hab ich über 2 Stunden gebraucht. Hängt halt auch ein wenig von deinem Verständnis für Computerkram ab. Da du um NL200 Zoom austausch Thread postest gehe ich davon aus das du NL Cashgame spielst. Turniere mit blindstufen würde länger dauern, da ich mich da selber informieren müsste. Aber nur wenn sie nach BLindtufen sortiert werden sollen. Soll ja gehen aber da ich's nicht brauch und der andere auch so zufrieden war, hab ich mich noch nicht im 2+2 thread ausgiebig genug informiert...

Denke so halbe Stunde Stunde. Mit einweisung bzw dich das nach meinen Anweisungen per Skype und TeamViewer machen lassen damit du es später selber kannst.

Du hast bestimmt auch nicht nur nen 19"er wie ich, deswegen musst du wahrscheinlich so oder so die Slots selber arrangieren...

Im Prinzip isses sehr simpel wenn man erstmal verstanden hat wie.

Sag mal was du dir genau vorstellst dann kann ich das besser einschätzen. Kann für Zoom auch nur 10 minuten dauern, da grade erst gemacht dann sparst dir selber sogar Zeit und dafür müsstest mich dann auch nicht zwingend entschädigen. Wobei das eh kein muss wäre. ;)

Antwort
Zitat
IronPumper

Ein wenig ship ich dir dann schon^^

Mir geht es einfach nur darum:
Ich spiele NL auf Stars und IPoker (Cashgame) und ich möchte, dass sich die PS-tables an einem anderem Ort tilen, als die IPokertables -> ich glaube, dass dies eben Placemint kann?
Für zoom brauche ich keine Einstellung, da wenn ich eine zoom-session einlege, ich IPoker außen vor lasse und sich hier dann "nichts in die Querre kommt",
Ach ja:
atm habe ich einen 24Zoll-Monitor und einen 22er (nutze beide - 24er ist als Hauptbildschirm eingestellt).

Antwort
Zitat

Ja das sollte kein Problem sein. Muss man schauen wie dann die slots bei dir arrangiert sind aber das kann ich ja eigentlich auch per TeamViewer machen...Wie gesagt einfach im Comtool melden oder hier deinen Skypenamen hinterlassen. ;)

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von infecteeed
Ja das sollte kein Problem sein. Muss man schauen wie dann die slots bei dir arrangiert sind aber das kann ich ja eigentlich auch per TeamViewer machen...Wie gesagt einfach im Comtool melden oder hier deinen Skypenamen hinterlassen. ;)

hab dich geaddet:)

Antwort
Zitat

angenommen. :)

Antwort
Zitat
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008

@infecteeed: dein post hat mich nun ein wenig verwirrt...

also ich möchte am liebsten 2 stacks haben in einem sollen die blinds von 10/20 bis 25/50 und in dem anderen ab 50/100 ...und es sollen insgesamt ca 20 sngs immer gleichzeitig laufen...

ich muss doch dann net 20slots machen? es reicht docht dann ein slot mit einem stack von 20 ... und die stacks hab ich dann in 2 gruppen unterteilt...das problem ist bei mir nur welche exp ich eintragen muss...der erkennt die tische bei mir anscheinend net?

Antwort
Zitat

hab dich mal im Skype geaddet...

Antwort
Zitat
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

Moin infecteeed,
ich waere dir fuer deine hilfe sehr dankbar = $$ :)

Antwort
Zitat

Original von greyboy
Moin infecteeed,
ich waere dir fuer deine hilfe sehr dankbar = $$ :)

added :)

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

hey ich würde gerne auf pokerstars die 180er nach 3 blindstufen sortieren. weiß aber nicht wo ich was eintragen muss damit er die sachen auch erkennt...

würde mich über eine kleine persönliche hilfe freuen :) den guide hab ich gelesen aber wie gesagt..was ich jetzt genau wo eintragen muss bleibt mir schleierhaft

wär cool wenn du mich mal im skype adden könntest: destro_ya

mfg

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009

habe folgendes problem:

ich spiel 180s und habe 4 slots für placemint.

mein 4. slot startet ab blinds 400/800...

nun ist meine frage ob es möglich ist, einen 5. slot einzubauen, der während des normalen spiels leer bleibt, aber per hotkey ein einzelner tisch hineingeschoben werden kann?

ich würde gern die FT's auf solche ersatzslots schieben.

danke für eine antwort!:)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

jep, dann benötigst du noch einen "FT-Slot"

Gruß AK

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009

kann ich den auch nur nach blindlevel filtern oder kann ich einen slot einrichten, der NUR benutzt wird, wenn ich am ft bin ?

Antwort
Zitat