Bin nur Cashgamespieler, von daher wenig Ahnung ob da der Titel geändert wird. Ich würde einen Slot machen und Tische dort manuell oder per Hotkey hinschieben.
Kann es sein, daß IPoker etwas an den Tischbezeichnungen geändert hat?
Meine "grabt" Placemint auf jeden Fall nicht mehr.
So ist die RegEX
((Texas\sHold'[Ee]m|Omaha|Omaha\sHL|\d\sCard\sStud),?\s((No\s|Pot\s)?Limit|NL)|(NLH\s)?Double\s[Uu]p)(\s*(\*\d+|XT))?\s-\s([$£€]?[\d.,]+/[$£€]?[\d.,]+|.+\.\.\.)
Und das mein Tisch
SN: Allium (Full Stack) - Texas Hold'em, No limit - $3/$6
Class: PTIODEVICE
Kenne mich mit den RegEX null aus. Bisher hat aber alles funktioniert.
Hab nen Custom Mod drauf, aber das dürfte eigentlich nicht stören.
Starstische gehen ohne Probleme.
€ Noch ein Problem:
Die Zoom Tische schliessen und öffnen sich irgendwie nach bestimmten folds. Dann schwirren die in irgendeiner anderen Größe auf meinem Screen rum und Placemint bekommt sie erst nach ca 5 sec wieder zu fassen und tut sie in den Slot. Auf jeden Fall sehr nervig. Vor allem wandern dann auch die Tische durch die Slots.
Jemand ne Lösung? Würde glaub schon helfen, wenn jeder Tisch nen eigenen Slot hätte.
hat sich bei stars auch irgendwas verändert? irgendwie läuft das net mehr bei mir :/
Original von AK2404AK
Bin nur Cashgamespieler, von daher wenig Ahnung ob da der Titel geändert wird. Ich würde einen Slot machen und Tische dort manuell oder per Hotkey hinschieben.
und wie kann man die da hinschieben dann?
Hallo,
ich bin absoluter PC Fisch und würde mir gerne PlaceMint einstellen.
Ich spiele Cashgame und will einfach nur eine vernünftige festgelegte Anordnung der Tische und Lobbys haben.
Das dürfte nicht so schwer sein oder?
Ich komme jedoch leider gar nicht zurecht. Gibt es irgendwo ein Tutorial oder ein paar Tipps für die ersten Schritte?
Gruß
easygoingT
Original von easygoingT
Hallo,
ich bin absoluter PC Fisch und würde mir gerne PlaceMint einstellen.
Ich spiele Cashgame und will einfach nur eine vernünftige festgelegte Anordnung der Tische und Lobbys haben.
Das dürfte nicht so schwer sein oder?
Ich komme jedoch leider gar nicht zurecht. Gibt es irgendwo ein Tutorial oder ein paar Tipps für die ersten Schritte?Gruß
easygoingT
+1
warum benutzt ihr nicht einfach stars table layouts? oder spielt ihr auf anderen/multiplen plaftormen?
Original von margsenjo
warum benutzt ihr nicht einfach stars table layouts? oder spielt ihr auf anderen/multiplen plaftormen?
this
Original von margsenjo
Original von AK2404AK
Bin nur Cashgamespieler, von daher wenig Ahnung ob da der Titel geändert wird. Ich würde einen Slot machen und Tische dort manuell oder per Hotkey hinschieben.und wie kann man die da hinschieben dann?
mit der Maus einfach ziehen oder eben du legst einen Hotkey fest, der dann das aktive Fenster in den Slot bewegt. Dazu unter Tools/Configure / Edit Slot Templates / Slots einen Hotkey definieren
Gruß AK
Geht bei noch jemand PlaceMint nicht mehr richtig seit dem Stars update? (180er SNG)
Bei mir werden die Tische noch erkannt allerdings nicht mehr in die Slots verschoben.
Das finde ich auch merkwürdig:
Habe es mir gestern auch geholt. Jetzt habe ich vier Stacks für verschiedene Blindphasen, hat aber schon etwas gedauert bis ich es hinbekommen habe ^^
Spiele btw auf Pokerstars und funktioniert auch alles so wie es soll
Eine Frage:
Ich habe einen 30Zoll-Monitor.
Nun kann ich dort 12 Tische tilen. Jedoch möchte ich nur,dass auf diesem Monitor immer nur 9 Tische geteilt werden sollen.
Alles drüber soll auf meinem 2ten Monitor getiled werden, wenn ich den entsprechenden Hotkey (zum Tilen) benutze.
Kann das Placemint?
Wenn ich das richtig verstanden hab, werden die Tische aufgrund von den Tischnamen verschoben? Es ist also nicht möglich nach player left verschieben zu lassen, richtig?
Anybody lust mir mal beim Einrichten zu helfen?
Ich raff es beim besten Willen nicht was ich eintragen muss bei den "regular expressions" damit es funzt wie ich es gerne hätte
Es soll halt nur nach Blindlevels verteilt werden.
gebe ich nun zum Bsp. 3 level so an :
Blinds $15/$30 Ante $3
Blinds $30/$60 Ante $6
Blinds $75/$150 Ante $15
sollen level 1 u 2 in slot A und level 3 in slot B
nur was trägt man denn nun ein für diese level als expressions , so wie es oben steht für die einzelnen level funzt es halt nicht wenn ich sie so eintrage.
ich hab btw noch ne alte config für andere Level (nur fehlen jetzt ein paar Zwischenlevel).
Würde die ja gerne etwas tunen, nur bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen was ich da ändern muss ![]()
Bin jetzt am PC nicht komplett blöd ... aber zum Thema Programmieren oder ähnlichen hab ich ein Wissen wie ein Neugeborenes
mfg
bimpf
Ging mir genauso ♦
Ich habe versucht mich reinzuarbeiten, aber hat irgendwie auch nicht so ganz geholfen.
Irgendwann hats aber doch ungefähr so geklappt wie ich es wollte.
Geh einfach in der Configuration auf Edit RegEx List und klicke auf <Add New>.
Kannst es dann umbenennen in was auch immer du willst.
In die erste RegEx List kommen dann unter Regular Expression deine Blindlevel für den ersten Slot rein.
Nach deinem Beispiel wäre das dann folgender Ausdruck: (15..30)|(30..60)
Für die zweite RegEx List dann (75..150)
Ist zwar nicht die schönste Lösung, aber sollte auf jeden Fall klappen.
Danach natürlich noch für jede Windows Group die jeweilige RegEx List aktivieren.
Ich hoffe das konnte helfen