Zum Forum springen
Poker Ace Hud funkt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Ace Hud funktioniert nicht mehr !

37 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,273 Ansichten
karree1971
Beigetreten: 19.09.2005
Elite Grinder

Hallo,

habe mir gestern neue Layouts für die Tische bei PP runter geladen und hatte anschlie�?end nur probleme (rechner stürzte dauernt ab) !
Daraufhin habe ich heute PP neu runtergeladen und installiert, und aufeinmal funzelt PokerAceHud nicht mehr. Poker Tracker läuft einwandfrei ! Hat jemand ne Idee was ich da machen kann ?!?!?

P.S. : Habe breits alle Einstellungen unter Preference überprüft. Hab dort nichts verändert. Kann es vielleicht sein das durch die Neuinstallation von PP ein neues Instalationsverzeichnis angelegt wurde ? Wenn ja wie finde ich es ???

Danke im voraus

36 Antworten
karree1971 Themenstarter
karree1971
Beigetreten: 19.09.2005
Elite Grinder

Hab gerade gelesen das ich nicht alleine mit diesem problem da stehe! Hoffe man arbeitet schon an einer lösung

es gab ein neues Update bei PP. Deshalb kann es sein dass Programme, die irgendwie auf PP zugreifen nicht mehr funktionieren. Z.B das SHC Tool
von Mr.Snood geht nicht mehr....

mein beschissenes dreck pa funktioniert auch nicht kack programm und für son mist muss man geld zahlen

Mir gehts genauso.
Ich hab jez mal nach dem Pfad für die Party Poker Seite gecheckt und der hat sich glaub ich geändert (zumindest bei mir)
Jetzt zeigt es mir die Stats wieder auf dem Tisch an aber die mucked hands noch nicht. Konnte des problem leider noch nicht finden. ?( ?( ?(

PS: Ach ja, hätt ich fast vergessen. Der Dreck fing erst nach dem dummen update an.

ich glaub bei mir hat sich der pfad nicht geändert

koyote
Beigetreten: 28.02.2006
Oldschool Grinder

was ist das denn fürn scheiss..geht ja nix mehr..naja hoffe das wird sich bald ändern..scheis update..sieht beschissener aus als vorher

TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

kann von der optik keine veränderung feststellen, bei mir tut jedoch auch nichts mehr :-)))))))))))))))) zum kotzen, heute mal richtig zeit gehabt zum pokern, dann sowas..........

MfG
tyler

Im forum von pokerace wird auch das problem angesprochen u es wird daran gearbeitet.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Zur Info: PokerAce Josh ist in seinem Forum wieder aufgetaucht, er will das Problem in den nächsten Tagen fixen.

TylerDyrdon
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Tagen ???????

netsrak
Elite Grinder

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er gerade dabei umzuziehen. Er hatte sich eigentlich für mehrere Tage abgemeldet, da er kein Internet hat.
Komisch, dass PP gerade dann ein Update macht. Ob das wohl Absicht war?

Original von netsrak
Ob das wohl Absicht war?

Jo, ein Milliardenschweres Unternehmen observiert einen Kleinunternehmer und würgt ihm eins rein sobald er in Urlaub ist :rolleyes: :rolleyes:

netsrak
Elite Grinder

BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006
Oldschool Grinder

wie macht sich das problem bei euch bemerkbar, zeigt der keine tische mehr an?
Gru�?

olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Bei mir sind auch keine Anzeigen am Tisch mehr.
so'n shiet!!!

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

ja LOL!!!!! ich will einmal auf Party wieder zocken, u know party is da best site on da net? ..... und dann sowas. blind spielen - sehr nice. gnarf

welche pfad?

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Verfickte Schei�?e, vertragen die keine Kritik, ,jetz is der "MainUpdateThread" unauffindbar, wos genau um so Probleme geht. Ich will, dass PokerAce wieder funkt, verdammt.

PA geht wieder.

Teilen: