Original von Milchmann
PA geht wieder.
sicher? bei mir nicht
Original von Milchmann
www.pokeracesoftware.com![]()
leute bissl eigeninitiative !
supi! gehen auch die mucked hands wieder?
pa funktioniert wieder auch mit mucked hands.
wie schaut es mit datamining aus?? hat da jemand schon was in erfahrung gebracht?
Seit dem PP update funktioniert nun gar nichts mehr. Gerstern hat PAH noch einige Werte angezeitg teilweise falsch. WTS wurde falsch berechnet.
Heute geht gar nicht mehr, habe aber das update von PAH installiert. Vielleicht leigt auch an PT der spinnt auch, hab auch dort ein updat installiert.
Bekomme bei PT die nachfolgende Fehlermeldung:
Table closed before complete hand history was written (#Game No : 5413684571). You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.
Vielleicht hat wer eine Idee, komme mir ohne Werte wie blind vor.
Grü�?e aus Wien
Borsallino
Bei mir werden auch keine Tische mehr gefunden. Habe mir eben die neueste Beta gezogen.
PT ist schon uptodate und funktioniert auch wunderbar.
Hat da schon jemand ne Lösung?
milchmann was meinst du mit eigeninitiatve..in wie fern..was können wir tun au�?er die neuste version zu installieren..
Original von Borsallino15
Seit dem PP update funktioniert nun gar nichts mehr. Gerstern hat PAH noch einige Werte angezeitg teilweise falsch. WTS wurde falsch berechnet.Heute geht gar nicht mehr, habe aber das update von PAH installiert. Vielleicht leigt auch an PT der spinnt auch, hab auch dort ein updat installiert.
Bekomme bei PT die nachfolgende Fehlermeldung:
Table closed before complete hand history was written (#Game No : 5413684571). You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database.Vielleicht hat wer eine Idee, komme mir ohne Werte wie blind vor.
Grü�?e aus Wien
Borsallino
Hallo Leute!
Ich bin bei PAH auf die alte Version zurückgegangen Vers. 1,14 und nun funktioniert alles wieder!!
Bei PT habe ich upgedatet mit Version 21500d.
Gru�? uas Wien
Borsallino
Hallo Leute!
Ich bin bei PAH auf die alte Version zurückgegangen Vers. 1,14 und nun funktioniert alles wieder!!
Bei PT habe ich upgedatet mit Version 21500d.
Gru�? uas Wien
Borsallino
Ich hab das auch mal ausprobiert und bei mir läuft es dann wieder so wie vorher . Falsche und verzerrte Stats
Bei mir findet er nachdem ich Die Beta installiert habe zwar die Tische, aber es werden keine Werte angeueigt.
Es sind auch auf der Seite, wo die Tische angezeigt werden gar keine Spalten da, wo sonst die Durchschnittswerte der Tische angezeigt werden.
Weiss jemand woran das liegt?
Bei mir wurden auch keine Tische mehr angezeigt, auch nach Installation der neuen Version.
Habs diverse mal rumprobiert und dann aufgegeben.
Heute habe ich dann unter
Preferences -> Poker Sites -> Party & Skins
nicht mehr den Ordner "...\HandHistories", sondern den Ordner "...\PartyGaming\PartyPoker" angegeben.
Dachte eigentlich ich hätte das schon probiert, aber anscheinend nicht.
Jetzt geht es jedenfalls.
Hoffe das hilft noch jemandem.
Gru�?.
D4n
Original von D4nD33
Bei mir wurden auch keine Tische mehr angezeigt, auch nach Installation der neuen Version.
nicht mehr den Ordner "...\HandHistories", sondern den Ordner "...\PartyGaming\PartyPoker" angegeben.Dachte eigentlich ich hätte das schon probiert, aber anscheinend nicht.
![]()
Gru�?.
D4n
Funktioniert auch bei mir. Danke.
yeehaaa endlich wieder werte an den tischen. es ging zwar auch ohne, allerdings fühlt man sich mit ein paar informationen über die gegner doch sehr viel wohler. also danke für den tipp.
Original von D4nD33
nicht mehr den Ordner "...\HandHistories", sondern den Ordner "...\PartyGaming\PartyPoker" angegeben.Dachte eigentlich ich hätte das schon probiert, aber anscheinend nicht.
![]()
Gru�?.
D4n
Danke, super, endlich gehts wieder. Hatte aber früher nie den Ordner Handhistories, sondern den übergeordneten Ordner PartyGaming drin stehen. Lief früher damit fehlerfrei.
Jetzt werden mir sogar nicht nur die stats wieder angezeigt, erstmals in meinem Leben kann ich sogar die mucked hands sehen. Keine Ahnung wieso, aber meine alte Version hat das nie gemacht. Danke.