Hi kann mir bitte jemand helfen hab mir gerade pokertracker gedownloaded und er startet mir es einfach nicht" Unable to connect to this database. Please check the configuration" kann des daran liegen das ich an meinem festrechner auch hab und da geht's,und er die Daten für meinen rechner nimmt so das ich des nicht für meinen Laptop hernehmen kann oder wie?
Hi
Schon mal in dem Forum gelesen ??
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1489
Gruß
Kick
Dann hast du vllt ein anderes Passwort für die Database als die, die Pokertracker da reinsetzt von sich aus. Dann kann er nicht mit der DB verbinden.
Starte mal den PT und dann wenn die Infoseite kommt mit Server ..., gib einfach dein Postgres PW ein. Standardmässig sollte es postgrespass sein
Hi also des mit dem passwort postgrespass geht nicht..Da ich den postgres Ordner nicht finde in Programme denk ich es ist nicht installiert.komm ja leider nicht weiter als zu dem Datenbasis, Port und passwort.Da stehen die gleichen Daten wie am PC drinnen..
Oh man bin am Verzweifeln...buschips hab in allen anderen threads gesehen das du eigentlich jedem helfen konntest,ich hoffe es klappt bei mir auch und du kannst mir bitte helfen....
alles klar!!!!!!!!!!!Buschips best Mod ever!Hab deine Ratschläge von einem änlichen fall benutzt und es funktioniert.vielen dank!:-)