Original von MisterB
So wie es für mich bisher wirkt ist es eine Kombination aus Equilab (kostenlos), Equity-Visualisierung wie bei ProPokerTools (umsonst) und Flop-Zilla (vergleichbarer Preis). Überzeuge mich mal warum außer der Möglichkeit alle drei Tools in einem verknüpft zu haben, Dein Tool einen klaren Vorteil gegenüber FlopZilla und PokerRanger bietet, der den vergleichbaren Preis rechtfertigt!
...
Auch Dich verweise ich gerne auf die Features ... dort wirst Du sehen, was das Power-Equilab alles kann. Es sind bergeweise Features, die die anderen Tools nicht bieten. Hinzu kommt, dass das Power-Equilab alle diese Funktionalitäten nicht nur Heads-Up (wie Flopzilla, PokerRanger etc.), sondern auch multiway anbietet. Desweiteren sind wir auch der Meinung, dass die in anderen Tools ebenfalls vorhandenen Funktionen im Power-Equilab deutlich besser, mächtiger und nutzerfreundlicher implementiert sind ... aber darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten.
Ich denke, ich werde mal eine Tabelle erstellen, aus der ersichtlich wird, was welches Tool an Funktionalität anbietet. Hier alles aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen.
Original von MisterB
... Gerade die intuitive Trichter-Funktionalität bei FlopZilla würde ich mir auch hier wünschen. Ist sowas auch schon vorhanden, oder muss man deutlich mehr Arbeit hier investieren um Ranges anzupassen?
....
Kannst Du mir bitte kurz die Trichterfunktionalität erklären? Gern kannst Du mich auf Skype (nopi65) kontaktieren.
Grundsätzlich sind wir natürlich bestrebt alle sinnvollen Nutzerwünsche in den nächsten Updates zu integrieren.
Gruß, nopi