Zum Forum springen
PokerBlasterNG v0.1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBlasterNG v0.1 - Next Generation Skinning [Update: 12.11.2011]

428 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Hi,

wenn ich Seite 2 in diesem thread öffne kommt so eine Passwortabfrage. Ka was das ist und warum das nur auf Seite 2 passiert. Hab ich mir nen Virus oder so eingefangen?

Kenn mich ned so mit dem ganzen PC Kram aus.

Antwort
Zitat
DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

kA wieso... Wird warscheinlich ein Bild sein, dass jetzt per .htaccess geschützt ist. Ich lass mal einen Kollegen drüberschauen und das Bild entfernen.

Aber ein Update habe ich schonmal: Ich habe mich mal durchgerungen und 11 weitere Allcards der Gallery hinzugefügt.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

hi deathdraw,

wollte dich nur wissen lassen dass ich es jetzt hinbekommen habe die Tische zu skinnen. :)

Es kommt aber öfter mal vor dass diese Meldung hier erscheint wenn ich die betfred sowftware starte und auf einen Tisch klicken will. Wenn ich dann die betfred software schließe und erneut öffne geht es komischerweise wieder. Also jedes 2te mal wenn ich die software starte macht es dann Probleme wenn ich einen Tisch öffnen will. Hier der screenshot.

Desweiteren habe ich festgestellt dass man nicht immer den Tisch schließen muss nach dem skinnen. Es reicht auch wenn man kurz auf smallview umschaltet und wieder auf topview zurück, dann ist der table auch geskinnt. ;)

Antwort
Zitat

warscheinlich ne dumme Frage, aber wo muss ich mein Benutzernamen und mein serial eingeben?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

musst im pokerblaster rechts oben auf das Fragezeichen und register copy anklicken.

Antwort
Zitat

Ist mal einer so nett und kann mir seine Layoutdatei aus PokerBlaster hochladen?

Antwort
Zitat
shoX
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

hat sofort alles funktioniert, sehr cooles programm. nur ein paar mehr layouts wären ganz schön, werd mir wohl selber eins basteln müssen :)

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Original von DeathDraw

@All: Ich werde die Website recoden, dass es keine Probleme mehr geben wird einen Key zu bekommen. Jeder der noch auf seinen Key wartet soll mit bitte per Mail kontaktieren: deathdraw333[a-t]web.de

hi,

ist das schon aktuell? da ich noch keine mail bekommen habe

gruß

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

geh erneut auf die Seite dann bekommst du sofort und automatisch ne mail mit dem code. Probiers einfach nochmal aus.

:)

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von JustgAMblin
geh erneut auf die Seite dann bekommst du sofort und automatisch ne mail mit dem code. Probiers einfach nochmal aus.

bei mir funktioniert das nicht, hab mehrmals probiert

Antwort
Zitat
zoidberg11
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

topview:
#

smallview mit MansionPoker-Menubutton:

(getestet mit altem Titan-Skinner)

Antwort
Zitat

@DeathDraw Danke,für Deine Arbeit!Spende ist abgeschickt.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Original von Razah

Original von JustgAMblin

bei mir funktioniert das nicht, hab mehrmals probiert

du gehst auf diese Seite http://bellybuster.de/pokerblaster/
-gibst deinen pokerstrategy Namen an und deine email addy
-du beommst eine email, bei mir war sie im Spamordner(!)
-in dieser email bekommst du einen link den du anklicken musst
- sobald dies geschehen ist wird dir automatisch erneut eine email mit deinem code zugesandt.

LG

Antwort
Zitat
DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist

Thy JustgAMblin! Super erklärt =)

@pokerBlaster User: Vielen dank für die super coole Unterstützung dieses Jahr. Ohne euer großes Interesse an diesem Programm, wäre der pokerBlaster nich so geworden wie er ist. Ich freue mich weiterhin die Weiterentwicklungen voranzutreiben mit eurem Feedback und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße,
Markus aka. DeathDraw

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von JustgAMblin
Es kommt aber öfter mal vor dass diese Meldung hier erscheint wenn ich die betfred sowftware starte und auf einen Tisch klicken will. Wenn ich dann die betfred software schließe und erneut öffne geht es komischerweise wieder. Also jedes 2te mal wenn ich die software starte macht es dann Probleme wenn ich einen Tisch öffnen will. Hier der screenshot.

ich habe leider das gleiche Problem mit der Fehlermeldung, dass die "Topview"-Komponente fehlt. Kann mich daran erinnern, dass es damals bei Titan mit dem IPSkinner ähnliche Probleme gab.
Allerdings habe ich noch keine Lösung dafür, d.h. bei mir klappt das Skinnen nicht.
Irgendwelche Tipps für mich?

Antwort
Zitat
CountZero
Elite Grinder

ok, hat sich hoffentlich erledigt.
Das aus der Galerie gesaugte Topview (EasyEyesBlack) hatte nicht die richtigen Abmessungen.
Mein Vorschlag: Fixt doch mal die Dateien in der Galerie, damit nicht wieder Fehlermeldungen produziert werden und unbedarfte User wie ich mit dem Strick kurz vorm Hocker stehen ... ;)

Antwort
Zitat
CountZero
Elite Grinder

Gibt es eine Möglichkeit, die Seats farblich zu verändern?
Kann ich das im Pokerblaster machen?
vielen Dank für Tipps und schönen Gruß,
CountZero

Antwort
Zitat
DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist

Noch nicht... Sollte aber mit der nächsten Version eingeführt werden.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich das allcards layout fozzy1 deiner Gallerie verwende, sagt mir PokerBlaster, das layout sei zu groß (neues layout erstellen).
TopView und SmallView passen (eigene Sachen genommen).

EDIT: Nevermind, mein Fehler, es war nicht zu groß, sondern zu klein, habe nur die Vorschau gespeichert. Jetzt funktioniert es.

Antwort
Zitat
Teilen: