mit der neuen iPoker Software funktioniert das Programm leider nicht, oder?
hmmm krieg keine email obwohl ich 2,3 mal nick+email angegeben habe
muss ich davor irgendwo gereggt sein?
€: hat meine gmx addresse nicht gemocht über yahoo funktionierts
aja und thx natürlich gute arbeit
Last€: die alten wafflecards funktionieren nicht :(und die aus der demo sind obv nicht so ganz toll wo kann ich denn neue herkriegen?
Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Backup machen möchte.
*********** Ausnahmetext ******** System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Poker\Poker at bet365\data\table\smallview\back2.jpg" konnte nicht gefunden werden. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.InternalCopy(String sourceFileName, String destFileName, Boolean overwrite) bei System.IO.File.Copy(String sourceFileName, String destFileName) bei Titan_Skinner_RELOADED_v1._2.Form1.button3_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ******** Geladene Assemblys ******** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- Titan-Skinner RELOADED v2.0 Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0. CodeBase: file:///C:/PokerBlaster/pokerBlaster%20v3.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- ******** JIT-Debuggen *********** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Woran könnte das liegen?
Windows7 Ultimate + Bet365 Client
Au... Ja, diese neue meint ihr. Hmm... Ich habe zur Zeit nur einen Titan Account. Ist da die neue Software schon eingerichtet? Würde mich dann gleich an die v4 vom pokerBlaster ranmachen, wenn dem so ist.
//Edit: Hmm... Scheinbar nicht... Nutze die Englische version.
mit der demo version kann ich nix anfangen... häng total fest. musste titan nun neu installieren. läuft die sache mit den redistration keys eigentlich noch? is schon fast ne woche her dass ich einen angefordert hab...
€ lese grad dass es an gmx hängen kann... war aber auch nich im spam ordner soweit ichs überblickt hab. hab dich auch angeskyped vor ner woche. nimm doch mal bitte an...
Original von DeathDraw
Au... Ja, diese neue meint ihr. Hmm... Ich habe zur Zeit nur einen Titan Account. Ist da die neue Software schon eingerichtet? Würde mich dann gleich an die v4 vom pokerBlaster ranmachen, wenn dem so ist.//Edit: Hmm... Scheinbar nicht... Nutze die Englische version.
Titan,ist noch die alte.Neue Software siehe:
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/bet365-verbessert-seinen-Poker-Client_28694
Ja, das mit den Mails läuft noch. Da es Probleme mit GMX gibt, benutze bitte eine andere Mail Addresse. Wenn dies nicht möglich ist, dann schreibe mir eine Mail an @web.de">deathdraw333@web.de
@Mangalitza: Hmm... Das ist natürlich schlecht. Hast du evtl. mal Zeit für eine TVSession, damit ich mir den Client mal in Action anschauen kann?
srry,ich spiel da nicht.Habe es bloß, neben bei so mitbekommen.Mittelfristig werden wohl alle IPoker Skins umstellen.Die haben es geschafft,eine schlechte Software,noch schlechter zu machen.lol
sry bin neu hier in diesem Thread und auf Mansion.
Wie funktioniert das mit der Demo-Version, bzw. wie kann ich eine Vollversion erhalten?
Original von Saya
also ich finde die neue software mit autorebuy und co schon toll![]()
Ich meinte eher,das Layout.Karten und Betsize sind wesentlich schlechter zu erkennen.Dazu kommen noch die Avatarboxen.
Original von TooBadToWin
sry bin neu hier in diesem Thread und auf Mansion.Wie funktioniert das mit der Demo-Version, bzw. wie kann ich eine Vollversion erhalten?
Erste Seite,da steht alles!
Original von Mangalitza
Original von TooBadToWin
sry bin neu hier in diesem Thread und auf Mansion.Wie funktioniert das mit der Demo-Version, bzw. wie kann ich eine Vollversion erhalten?
Erste Seite,da steht alles!
und eine seite hiervor auch
sry :-P
Boah, auf dem neuen Betfred-Layout kommt man ja garnicht mehr klar ohne vernünpftiges Layout.
Wäre super, wenn man das möglichst bald fixen könnte!
Ok, ein Betfred Acc habe ich nun
Ich schaus mir an. Mit einer neuen Version könnt ihr aber leider erst ab Februar rechnen. Stecke leider in meiner Facharbeit zum Thema "Gewinnorientiertes Pokern" fest.
Wenns schnell gehen soll, werde ich wohl einen Workaround releasen.
//Edit: Also sollte easy machbar sein... Ich hoffe ich bekomms heut noch hin.
Original von DeathDraw
Wenns schnell gehen soll, werde ich wohl einen Workaround releasen.
//Edit: Also sollte easy machbar sein... Ich hoffe ich bekomms heut noch hin.![]()
das wäre ganz große Klasse!!!
P.S. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Facharbeit!
Have fun! Try and give Feedback please!!!!
Aber bitte die ReadMe lesen!
Ist auch nur eine miniliteversion des pokerBlasters.
Original von DeathDraw
http://ul.to/pzixzgHave fun! Try and give Feedback please!!!!
Aber bitte die ReadMe lesen!
Ist auch nur eine miniliteversion des pokerBlasters.
![]()
Funktioniert!
So kann man das Chaos auf den neuen Tischen besser überblicken und man kann auch die Pokertracker Stats wieder anständig gebrauchen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!