Alles klar! Danke vielmals!
DANKE!!!
Hab mir grad mein eigenes Layout zusammengeschustert. Echt sweet! Die Gemeinschaftskarten sind zwar leicht verschwommen, was an der veränderten Auflösung liegt, ABER nie wieder Augenkrebs. Du bist mein heutiger Held! ♠_biggrin:
Jetzt fehlt mir nur noch ein gescheiter Dealerbutton und evtl andere Kartenrückseiten. Ist das grundsätzlich möglich?
Alles ist möglich
Ich werde mich schnellstmöglichst drum kümmern. Aber die Facharbeit geht leider vor
Ich bekomme leider einfach keine Bestätigungsmail. 2 Versuche und es klappt einfach nich oder dauert das ein paar Stunden?
Wenn du das nächste mal deinen Client startest, dann wird er die Fehlermeldung ausspucken, dass die Komponente Topview/Smallview fehlt wenn du einen Tisch öffnen willst. Startest du dnan den Client neu, läd er sie vor dem Start nochmal aus dem Internet. Ist halt umstädlicher sich immer die Fehlermeldung anzuschauen, als diese Funktion zu nutzen, denke ich mal...
Habe das Forum nach hilfe durchforstet aber ich finde nichts..
folgender Fehler:
(will btw betfred skinnen.. das hält da ja keiner aus mit den skins)

die Meldung erscheint sobald ich das Backup machen will ..
du brauchst für Betfred die neuere Testversion "pokerBlaster v4 preRELEASE Beta1".
Die findest du auf der ersten Seite dieses Threads, und die Handhabung ist etwas "rudimentärer".
runtergeladen, alles eingetragen und versucht...
geht garnichts.. nun kann ich nichtmal mehr normale BF tische öffnen weil er eine Datei nicht mehr findet...
hi
hat schon jemand nen gutes skin für betfred ?
hab versucht mri selber eins zu erstellen aber das wollte, hab erst wieder in 2 wochen zeit deswegen wär ich froh wenn mir jemand anderst sein layout zur verfügung stellen könnte
Werden eigentlich noch Keys verteilt? Also Ich hab meine Email eingetragen aber noch keine Email mit meinem Key erhalten. Zwar ist die Demo Version immernoch besser als Titan so aber dennoch wärs schön wenn Ich mein Layout etc. verändern könnte...
MfG CC
@toleit00: Ich habe der neuen Version eine ReadMe beigelegt. Wenn du mal reinschaust, wirst du die benötigte Auflösung für die Skins sehen. Schmeiß dann einfach dein Paint an und pass dir das Layout an
@CCFreak: Benutz eine non-GMX Adresse, oder melde dich bei deathdraw333@web.de
Danke dir schon mal für deine Mühe, mir nochmal zu antworten, was du schon anderen vor mir gesagt hast!
Werde das nächste Mal auch die Sufu nutzen...
Hab dir jetzt eine Email geschrieben
Hab zwar ein bißchen dran rumspielen müssen eh Ich das so hatte wie Ich wollte aber nun klappt alles wie gewünscht! Vielen vielen Dank Deathdraw!
<3 PokerBlaster
Original von DeathDraw
@toleit00: Ich habe der neuen Version eine ReadMe beigelegt. Wenn du mal reinschaust, wirst du die benötigte Auflösung für die Skins sehen. Schmeiß dann einfach dein Paint an und pass dir das Layout an![]()
jop das hab ich da schon gemacht
ich wers wohl im lauf des tages nochmal komplett runterschmeissen udn neu versuchen
danke für die schnelle antwort:)