Skip to forum
PokerControls => So...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerControls => Software neu hochladen?

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
700 Ansichten

Hallo,

Habe nun mit bedauern einen PokerController gekauft und musste feststellen, dass die Software nicht mehr erreichbar ist auf www.pokercontrols.com ... :baby:

Dies ist ein Aufruf, dass jemand, der die Installationssoftware vom PokerController (vllt. letztes Update) noch irgendwo rumfliegen hat auf seiner Festplatte, mal bei einem kostenlosen FileUploader Dienst hochlädt und zur Verfügung stellt.

Es gibt viele Leute, die nach so der Software suchen, sagte mir die deutsche Verkaufsstelle "AnimaZing" am telefon.

Kostenloser Upload von Datein gibts hier:
http://www.file-upload.net/

Die Firma PokerControls ist nach Recherce wohl 2010 Insolvent oder so gegangen und damit auch Rechtsmässig nicht mehr von belangen, falls sich da jemand gedanken zu macht.

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

fliege

Antwort
Zitat
8 replies

mh, keiner der die Software rumliegen hat, oder jemand kennt der den Controller hat ? ?(

Antwort
Zitat

echt keiner was ? gibts doch garnich :/

Antwort
Zitat
RHOBEM

nur damit ich das richtig verstehe. die firma die das teil verkauft, hat dir gesagt du sollst dir die Software selber suchen? :f_confused: :coolface:

Gab mal vor Jahren ein thread auf 2+2, mit dem fazit dass das Gerät schrott ist.
Deswegen wird sich wohl auch niemand finden der die Software oder das Ding noch hat.
Wenn du mit gamepad zocken möchtest, besorg dir einen xbox controller + tableninja,
die combo funktioniert zumindest auf Stars wunderbar.

Antwort
Zitat

Nein, die Firma gibt es nicht mehr, habe aber noch so einen Controller gekauft und die besagte Software wird von dem Anbieter nicht mehr angeboten.

von daher hoff ich auf die Unterstützung der Community.

Grüße

Antwort
Zitat

mal uppen, damit's gesehen wird*

Antwort
Zitat

Hab das Teil zwar auch, aber nutze es nicht. Finde aber leider die Software-CD nicht mehr sonst würde ich Dir gerne helfen!

Antwort
Zitat

Tippe mal, dass Dir selbst mit der Software nicht geholfen ist. Habe meinen PokerControl grade mal angeschlossen aus reiner Interesse, scheint aber mit der PokerStars.eu nicht kompatibel zu sein!

Antwort
Zitat

Hallo,

bisher hat sich immernoch keine Software etc. gefunden, um den alten Controller wieder zu reaktivieren...

vllt. gibts ja doch noch Hoffnung, ich push hier mal

Antwort
Zitat