Zum Forum springen
trial versions

Benachrichtigungen
Alles löschen

trial versions

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
664 Ansichten
COLUMBO71
Beigetreten: 16.04.2012

hi leute!

hab vor mir ein tracking programm zuzulegen.

PT4 oder eben HM2

die trial versions der beiden platzhirsche möchte ich mir gerne runterladen
und ausprobieren..

meine frage: sind die trial versions der beiden programme
vollwertige programme,die eben nur eine bestimmte
zeit funktionieren oder sind die trial versions
zeitlich UND in funktion eingeschränkt?

weiss das evtl. jemand?!

lg :)

Antwort
Zitat
8 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

PT4 hat imo ein paar einschränkungen, die aber erstmal nicht soo wichtig sind (erweitertes datanbankmanagement zB).
HM keine ahnung..

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

kann man die trial-versionen mehrmals benutzen? also z.b. pokertracker 60 tage, dann deinstallieren und nochmal neu runterladen?

Antwort
Zitat

Original von Lasize
kann man die trial-versionen mehrmals benutzen? also z.b. pokertracker 60 tage, dann deinstallieren und nochmal neu runterladen?

Dann würde es ja niemand kaufen ;) sind außerdem nur 30 Tage Holdem und 30 Tage Omaha trial

Antwort
Zitat
Alexandro559
Beigetreten: 17.11.2012

Original von Delta21

Original von Lasize

Dann würde es ja niemand kaufen ;)

WinZip kann mann auch immer wieder neuinstallieren und es kauft auch kein schwein, aber trotzdem kann man es. :tongue:

Antwort
Zitat
daddy55
Beigetreten: 05.12.2008

@COLUMBO71

HM2 ist als Trial (30 Tage!) voll funktionsfähig

PT 4 hat einige unwesentliche Einschränkungen. Nervig ist jedoch die Einblendung "Trail Version" im Hud

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

ich weiß nur, dass man die trialversion öfter testen kann, wenn man nach ablauf den Computer wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzt. da ich da aber nicht jedes mal lust drauf habe, wollte ich nur wissen, woran die erkennen, dass man es schon mal getestet hat?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Sind irgendwelche einträge in der registry die beim deinstallieren enthalten bleiben.

Antwort
Zitat
daddy55
Beigetreten: 05.12.2008

man kann schon immer wieder "Re-Trialen" (gibt ein kleines Tool) aber es bleiben die Einschränkungen...

...und btw...was soll das denn ;) :f_cool:

Antwort
Zitat