Zum Forum springen
Pokermanager spinnt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokermanager spinnt, oder bin ich zu doof?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
704 Ansichten
Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Da ich auf Pokerstars auf den Microlimits am rumdümpeln bin (momentan 10c/20c, spiele aber auch nicht besonders viel), wollte ich mal mir meine Daten auswerten lassen und habe mir die Trialversion von Pokermanager heruntergeladen. Die Werte, die ich dort angezeigt bekomme, sind aber völlig verkehrt. Einerseits Verluste auf 2c/4c, 5c/10c und 10c/20c und auf der anderen Seite 1700$ Gewinn auf 10$/20$ (sagenhafte 125BB auf 100 Hände), wo ich aber (natürlich!) keine einzige Hand gespielt habe. Bitte um Hilfe!

9 Antworten
Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005

Hast Du vielleicht Playmoney-Tables mit importiert?

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005

PM ist für die Gewinn/Verlustrechnung bei Stars nicht zu gebrauchen. Es wird zuviel Rake berechnet. Die anderen Werte sollten allerdings stimmen, also VPIP, PFR, etc.

Deepblue

Ich kann mich nicht erinnern jemals Playmoney auf PS gespielt zu haben. Habe einfach alle vorhandenen Hände importiert. Ich habe allerdings auch ne Handvoll Sit&Gos gespielt, die tauchen in der Auswertung gar nicht auf. Sehr komisch. Wenn ich mikerway richtig verstehe, kann ich die Statistiken trotzdem gebrauchen, abgesehen von den Gewinn- und Verlustwerten?

Deepblue

Weiss jemand noch was Schlaues?

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Ich habe po mana . auch seit kurzem .
Ich habe die Handhistory manuel aussortiert und die freerolls, playmoney usw. rausgeschmissen. rake ist eh nicht so wichtig .
danach habe ich den Ordner geändert wo die histories gespeichert werden und die hände dann importiert.
Du kannst in PO.Ma. ja sortieren wie du möchtest nach Namen usw.
Um die gegener anzuschauen ist es eigentlich für den Anfand zu gebrauchen
Hax

Deepblue

Danke für die Info. Wie kann ich denn alle Daten aus Pokermanager löschen, um sie dann manuell sortiert neu zu importieren?

Deepblue

Falls es jemand weiss, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Original von Deepblue
Danke für die Info. Wie kann ich denn alle Daten aus Pokermanager löschen, um sie dann manuell sortiert neu zu importieren?

Schau mal hier nach.

Deepblue

Herzlichen Dank!