Hey,ich hoffe net dass das schon hier irgendwo im forum steht..aber wenn mir jemand erklären könnte wofür das programm gut ist,würd ich mich freuen!!Danke
Pokertracker liest sozusagen alle Hände mit, die du spielst, und wirft das alles in eine Datenbank.
Aus dieser Datenbank heraus kann das Tool dann Statistiken zu Gott und die Welt (naja, wenigstens zu dir und deinen Gegnern) generieren.
Ist Pokertracker den umbedingt notwendig, wenn man in den Limits aufsteigt, oder ist es hilfreiches Beiwerk?
Das Problem bei der Sache ist nämlich, dass das Programm nicht gerade billig ist, oder irre ich mich da?
Es ist auf den niedrigen Limits absolut unnötig und auf den höheren kann es deinen Vorteil am Tisch vergrö�?ern.
Es macht dich nicht von einem Verlierer zu einem Gewinner und man braucht es auch nicht, um Gewinner zu sein (sonst gäbe ja auch beim Live-Poker keine Gewinner).
Original von ALMZ
poker tracker ist ein programm, das eine suchfunktion in dieses forum integriert
wird mal langsam zeit, das dieses forum eine suchfunktion erhält! ![]()
♦
das forum hat schon immer eine suchfunktion. einfach mal die augen aufmachen :-) (kleiner tipp: ganz oben ;-))
Original von ampel456
das forum hat schon immer eine suchfunktion. einfach mal die augen aufmachen :-) (kleiner tipp: ganz oben ;-))
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben? Da ist meine Wohnzimmerdecke!!!