Zum Forum springen
PokerStars Patch fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Patch für den Elephant

80 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
6,672 Ansichten
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von Iarwe
Du musst die beiden Ordner portalDescriptions und portalFormats in dein Elephant-Verzeichnis kopieren, dann funktioniert es.

wo ist das elephant-verzeichnis ??

Hallo Leute,

nichts klappt mit dem Patch!
Ich hatte gestern Elephant installiert und den PS-Patch ins richtige Verzeichnis kopiert. Das klappte 100% tig. Aber als ich heute morgen bei PS spielen wollte.... KEINE STATS KEIN HUD mehr!!!!

Ich kann machen was ich will - nichts geht mehr.

Selbst bei einer Installation auf einem anderen Rechner(2. Lizenz) bringt mit und ohne Patch die selben negativen Ergebnisse!
(Full Tilt läuft problemlos!)

Wo liegt der Fehler? Die Patchdateien sind garantiert im richtigen Verzeichnis gelandet. Wieso klappt das plötzchlich bei einem Rechnerneustart nicht???

Gruß
Beate

karras
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von BeateLuxor
Hallo Leute,

nichts klappt mit dem Patch!
Ich hatte gestern Elephant installiert und den PS-Patch ins richtige Verzeichnis kopiert. Das klappte 100% tig. Aber als ich heute morgen bei PS spielen wollte.... KEINE STATS KEIN HUD mehr!!!!

Ich kann machen was ich will - nichts geht mehr.

Selbst bei einer Installation auf einem anderen Rechner(2. Lizenz) bringt mit und ohne Patch die selben negativen Ergebnisse!
(Full Tilt läuft problemlos!)

Wo liegt der Fehler? Die Patchdateien sind garantiert im richtigen Verzeichnis gelandet. Wieso klappt das plötzchlich bei einem Rechnerneustart nicht???

Gruß
Beate

Ich habe auch hud gut am laufen nach dem patch, aber unter hände ist nix ??? Habe alle filter aus usw ... importieren klappt auch ???

CaptainHook1401
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

Bei mir klappt auch nix.. Ich weißt nicht ob der Hud funktioniert, weil ich erst ein Tag vor dem Update angefangen habe zu spielen und noch keine Hände importieren konnte. Es steht dort lediglich, dass Stats erscheinen, wenn genügend Tische gespielt wurden.
Hab ungefähr 10 mal versucht den Patch zu installieren. Direkt ins Verzeichnis oder erst woanders hin und dann da rein kopiert und die vorhandenen Ordner ersetzt...
Die Hände werden problemlos verschoben aber einfach nicht erkannt...
Irgendwie ziemlich bescheuert ohne Stats..

CaptainHook1401
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

Ah habe gerade eine Lösung gefunden, bei der ich nicht weiß, ob die nur für mich gut ist! Der Handverlauf wurde auf Deutsch gespeichert, jetzt wird er auf Englisch gespeichert und Elephant erkennt die Hände und wertet sie aus :)
Leider fehlen dadurch natürlich jetzt einige Hände.. aber nunja
Ich weiß aber nicht, ob generell die Hände auf Englisch gespeichert werden müssen, da ich erst seit wenigen Tagen auf PokerStars spiele. Der Hud ist zwar völlig durcheinander aber das wird auch noch klappen...
Ich hoffe jemandem damit zu helfen!

Original von CaptainHook1401
Ah habe gerade eine Lösung gefunden, bei der ich nicht weiß, ob die nur für mich gut ist! Der Handverlauf wurde auf Deutsch gespeichert, jetzt wird er auf Englisch gespeichert und Elephant erkennt die Hände und wertet sie aus :)
Leider fehlen dadurch natürlich jetzt einige Hände.. aber nunja
Ich weiß aber nicht, ob generell die Hände auf Englisch gespeichert werden müssen, da ich erst seit wenigen Tagen auf PokerStars spiele. Der Hud ist zwar völlig durcheinander aber das wird auch noch klappen...
Ich hoffe jemandem damit zu helfen!

DANKE! Sollte die anderen auch mal probieren! Optionen -> Handverlauf-Optionen -> Auf English stellen!

karras
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Auf die Idee bin ich dann auch gekommen, nachdem ich mir PT3 zugelegt habe und es dort auch nicht funzte.

Bei mir schien der Patch auch erstmal nix zu bewirken. Hab dann einfach mal manuell die Hände nochmal importiert. Zwar zeigte er mir während des Imports nur Duplikate an, aber immerhin hat er dann danach alle gefunden und korrekt angezeigt.

am PS Screen werden bei mir nun die Stats angezeigt aber im Elephant fehlt jede Daten zu den Händen und es wird auch keine Handhistory angezeigt??
was mach "ich" sonst noch falsch?? HH ist auch schon auf Englisch eingestellt...

Viielen Dank

P.S. wie lange muss die HH bei PS denn gespeichert werden?? ist das egal wie lange?

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Drück mal den roten Button im Elephant. Dann Einstellungen => Portale.

Überprüfe hier mal ob du deinen nickname überall korrekt eingestellt hast für jede Plattform und ob die Pfade zu den HH´s auch stimmen!

ha, jetzt passt es...irgendwie hab ich gedacht mein Nick wäre groß geschrieben... danke, danke, danke...

P.S. das Tool macht bisher schon einen echt tollen Eindruck!!

Hab immer noch das Problem, dass ich stats am Tisch habe aber keinerlei Hände bei der Analyse im Elephant vorhanden sind. Er importiert auch. Pfade sind richtig angegeben und Sprache ist english, Vorschläge?

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von FrieJo
Hab immer noch das Problem, dass ich stats am Tisch habe aber keinerlei Hände bei der Analyse im Elephant vorhanden sind. Er importiert auch. Pfade sind richtig angegeben und Sprache ist english, Vorschläge?

hast du dich auch eingetragen bei Portale? Also deinen Spielernamen für die jeweiligen Portale?

Hi,

bei mir hat es auch bei ps net funktioniert, weil ich mehrere Sachen falsch bzw. nicht eingestellt hatte. Hier nochmals kurze Zusammenfassung da es jetzt geht:
1. Patch installieren und richtigen Ordner auswählen, also den Standard PokerStrategy Elephant (bei mir sieht das so aus: C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant
Dann sollten hier die Ordner
portalDescriptions
portalFormats

zu sehen sein. Wenn nicht sucht mit Hilfe des Exlorers nach diesen 2 Ordnern und kopiert sie in den PokerStrategy Elephant Ordner.
2. Bei Pokerstars die Handhistory richtig einstellen Options -> Instant Hand History Options und im dortigen Dialog die Sprache English auswählen
3. Unbedingt darauf achten das der Haken bei Save my handhistory gesetzt ist (Das war nämlich bei mir der Übeltäter, da ich an einem neuen Rechner gearbeitet habe)

Und jetzt sollte es eigentlich auch bei Euch funktionieren.
VS mit dem Elephant

Hi Leute,
habe jetzt ebenfalls alles befolgt, d.h. Sprache auf English, "Handverläufe speichern" anklicken, Die beiden Ordner sind im Elephant 0.60 Ordner.
Trotzdem das alte Lied! Es zeigt mir ständig beim Datenimport Fehler an und in den HandHistories erscheint keine einzige Hand!
Wer kann mir helfen?

?(

hey,
sieht bei mir genauso aus.
handverlauf auf english, verlauf wird gespeichert, patch in ordner installiert. richtigen namen ausgewählt.

zeigt mir immer fehler beim importieren an. d.h. er erkennt ja die HH aber irgendwie kann er nix mit ihr anfangen...

muss elephant auf C: installiert werden bzw. auf derselben partition wie pokerstars oder sowas?

und geht das evtl. nur mit realmoney-hands?

hab leider auch immer noch das problem. und obwohl ich jetzt hände importieren konnte zeigt mir elephant keine stats beim spielen auf stars an. bei titanpoker klappt es ohne probs...

edit: komisch, obwohl ich jetzt in den 3 min nix verändert habe, werden die stats plötzlich angezeigt...

Teilen: