Zum Forum springen
PokerStars Patch fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStars Patch für den Elephant

80 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
6,673 Ansichten
MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

Original von 6Wishmaster6
Die Version morgen wird die Probleme lösen!

juhuu, ich freu mich schon drauf :) danke !!

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Bitte auch mal mit der neuesten Version probieren: http://elephant.pokerstrategy.com/Elephant_v0.61_release Feedback bitte auch posten.

Gruß Sebastian

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Bei mir zeigt die neue Version keine Hände von PokerStars an. Ich habe den Screennamen eingetragen und auch die Hände manuell hinzugefügt, allerdings zeigt es trotzdem meine Hände nicht an. Komisch

galam
Elite Grinder

Mal mit nem Filter auf deinen Screenname probiert? Speichern auf Englisch aktiviert?

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Bei mir das selbe. Screename gefiltert, kein autoimport. manueller import geht aber ich bekomme keine stats im HUD.

Software auf english und normales Theme

Mfg

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Nachdem ich speichern auf English aktiviert habe funktioniert der Elephant wieder einwandfrei - Danke

brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Nur zur gewissheit, mit speichern auf Englisch meint hier, dass man die HAndhistory von Stars auf Englisch speichert oder?

bei mir funz es immer noch nicht, das wird langsam ärgerlich. ;(

Mal ausprobiert unter Einstellungen>Portale>Konfigurierte Portale denjenigen blau zu markieren wo die Hände nicht angezeigt werden.
Daran lag es bei mir.

omg ich hab grade die version hier installiert. jetzt ist irgendwie meine alte db weg und das hud ist total verhunzt mit lauter farben und komischen -100 werten unter dem wts und so. dafür geht stars wieder. kann mir jemand n tipp geben woher ich jetzt meine alte db wieder bekomme und wie ich das hud verändern kann? die -100 werte werden unter den hud einstellungen garnicht angezeigt und ich kann nix verändern

p4uL
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

patch für stars JA oder NEIN zu diesem Zeitpunkt??

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von p4uL
patch für stars JA oder NEIN zu diesem Zeitpunkt??

wenn du die Version 0.61 installiert und am Laufen hast, brauchste keinen Patch mehr!
pit

galam
Elite Grinder

Und am besten 0.62 ;)

tja ich hab 0.67 am laufen und bekomme keine hud anzeige - also hud ist sichtbar bei stars aber die werte aktualisieren sich nicht was wohl mit der handhistory bzw deren import zusammenhängt.

so sieht es aus wenn der elephant was importieren will:

und da ist dann auch schon ende! wieso importiert er meine handhistory nicht richtig? bzw tut er es überhaupt oder ist das der fehler?

Original von Micha311
tja ich hab 0.67 am laufen und bekomme keine hud anzeige - also hud ist sichtbar bei stars aber die werte aktualisieren sich nicht was wohl mit der handhistory bzw deren import zusammenhängt.

so sieht es aus wenn der elephant was importieren will:

und da ist dann auch schon ende! wieso importiert er meine handhistory nicht richtig? bzw tut er es überhaupt oder ist das der fehler?

Ich bekomme die Hände von PS auch nicht übertragen. Bei mir sieht der Import genauso aus. Aber ich bekomme Statistiken angezeigt beim spielen. Ach ja V 0.67

galam
Elite Grinder

Komische GEschichte, speichert Pokerstars die Hände auf Englisch? Hast du denn alle Hände in der HAndübersicht und in der Analyse?

Gruß Sebastian

also in der Handanalyse BEI MIR ist nichts zu sehen. Die Handhistory ist selbstverständlich in Englisch:

Hier habe ich eine geuppt... vielleicht ist mal jemand der Ahnung davon hat so nett und schaut sich die mal an - evtl ist der Fehler ja im Format der Handhistory oder so:

http://www.file-upload.net/download-1357969/HH20090102-T131324639-No-Limit-Hold--em--1----0-10.txt.html

Danke im Voraus

housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

AFAIK unterstützt Elephant (noch) keine SNGs und damit obv. auch keine anderen Turniere.
Probier doch mal CASHGAME aus, damit Du generelle Probleme mit dem Elephant ausschließen bzw. bestätigen kannst!

€dit: BTW - Du Luckbox! Hoffe das hier sollte kein versteckter BRAG sein!

was soll was sein? jo cashgame probier ich gleich mal eben aus...
danke für deine hilfe.

ps:

wenn ihr mir mit sowas wie AFAIK oder BRAG kommt weiss ich gar nicht was los ist. Bin online n echter nfänger und hab bisher eigentlich noch net so viel gespielt. Hab damals mein Startkapital von PS total schnell verballert (total Konzeptlos und ungeduldig gespielt! Ein Muster wie mans NICHT macht), mich dann auf andere Sachen konzentriert und letztens irgendwann letztens wieder 10 Dollar von nem Kollegen bekommen und dann versuch daraus was zu machen. Bisher hab ich sogar ein deutliches Plus. Mal sehen wies weitergeht.

EDIT SAGT: Bei Cash Games klappt alles Einwandfrei. Wann ist eine erweiterung auf SnG zu erwarten?

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von Micha311
was soll was sein? jo cashgame probier ich gleich mal eben aus...
danke für deine hilfe.

ps:

wenn ihr mir mit sowas wie AFAIK oder BRAG kommt weiss ich gar nicht was los ist. Bin online n echter nfänger und hab bisher eigentlich noch net so viel gespielt. Hab damals mein Startkapital von PS total schnell verballert (total Konzeptlos und ungeduldig gespielt! Ein Muster wie mans NICHT macht), mich dann auf andere Sachen konzentriert und letztens irgendwann letztens wieder 10 Dollar von nem Kollegen bekommen und dann versuch daraus was zu machen. Bisher hab ich sogar ein deutliches Plus. Mal sehen wies weitergeht.

EDIT SAGT: Bei Cash Games klappt alles Einwandfrei. Wann ist eine erweiterung auf SnG zu erwarten?

Das braucht noch ein wenig. Wird bald im Blog ein Update veröfentlicht =)

Anscheinend ist der Download defekt:
http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/elephant_0.60_patch.zip
Kann ich den Patch noch von wo anders bekommen?

Teilen: