@piktom
Lade dir bitte nochmal die Beta Version runter, ich denke das es jetzt geht.
Sag bitte eben bescheid ob es funktioniert.
@Annilein
Denke ich nicht das das geht, was hast du denn vor?
@piktom
Lade dir bitte nochmal die Beta Version runter, ich denke das es jetzt geht.
Sag bitte eben bescheid ob es funktioniert.
@Annilein
Denke ich nicht das das geht, was hast du denn vor?
Hallo,
eigentlich möchte ich die Daten (Handhistory) von PartyPoker realtime aus dem Speicher auslesen, weiß aber nicht wie das geht. Hat da jemand ne Ahnung?
Original von Annilein
Hallo,eigentlich möchte ich die Daten (Handhistory) von PartyPoker realtime aus dem Speicher auslesen, weiß aber nicht wie das geht. Hat da jemand ne Ahnung?
Hmm... gar nicht. Zu kompliziert und bei jedem Update kannst du dein Programm neu schreiben, weil sich die Locations im Speicher verändert haben. Wenn du (aus welchem Grund auch immer; die Holecards deiner Gegner kannst du sowieso nicht im Voraus sehen) die Daten schneller willst als sie in die HH geschrieben werden, kannst du mit WinPcap die Ethernet-Verbindung monitoren und die Daten aus den Packets lesen. Dürfte IMO kein allzu kompliziertes Format sein, da die übertragene Info ja relativ wenig ist, ich habe sogar gehört irgend ein Anbieter überträgt die Packets "im Klartext".
Alle Infos ohne Gewähr ♦
HI, hab das Programm installiert und es läuft wunderbar, allerdings kann ich es nicht 100% nutzen, da ich nicht so wirklich die Standardwewrte kenne für VPIP, AF, SF, PFR, etc.
Wär einer so nett und nennt mir mal so spezifische Werte für den Standard-PSler nach Lehrbuch? Dazu fänd ich auch Werte für für Callingsations usw. interessant.
Danke
@Annilein
suche mal nach FreePHG, das Programm nutzt die Methode die da beschreibst.
@Kattinka
GLH - Spielerprofile
Hi,
ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf meinen eigenen Nick klicke, um mir meine Sessions anzuschauen kommt eine Fehlermeldung. Sie besagt: Input String was not in a correct format.
Ich hab es neu runtergeladen usw.. aber geht trotzdem nicht. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich auf Name oder Money oben klicke, um die Spieler anders zu ordnen.
Thx,
gyb
Nur bei meinem Namen oder bei den Regestrierkarten oben, um nach rake, money oder ähnlichem zu sortieren.
hab ich so keinen Reim drauf. Da kann ich dir nur anbieten mir deine HHs zu schicken, und ich teste bei mir ob bei mir der gleiche Fehler auftritt.
Die aktuelle Beta kackt bei mir direkt beim Start ab:
*********** Ausnahmetext ***********
System.Data.SqlClient.SqlException: An attempt to attach an auto-named database for file C:\Programme\PokerStats\Pokerstats.mdf failed. A database with the same name exists, or specified file cannot be opened, or it is located on UNC share.
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
...
Wie wärs, wenn du den Pfad zur mdb mal relativ angeben würdest und nicht absolut? Nicht jeder hat das Proggi auf C:\Prorgamme
Verschieben des Ordners vom Desktop nach C:\Prorgamme hats natürlich gefixt, aber das sollte trotzdem behoben werden.
/€: das Diagramm lässt sich nicht in der Größe verändern, und es zeichnet sich nicht neu, wenn es von einem anderen Fenster verdeckt wird.
Gruß
Wie wärs, wenn du den Pfad zur mdb mal relativ angeben würdest und nicht absolut? Nicht jeder hat das Proggi auf C:\Prorgamme
Geb ich dir vollkommen recht, nur wenn ich den Pfad in der betreffenden Datei lösche mecker der Kompiler.
Muss ich mich nochmal mit beschäftigen.
Diagramm hast auch recht wird erledigt...
PokerStats stürzt bei mir auf einmal beim Hinzufügen von Hand-Histories ab.
Ich vermute mal, daß dies mit dem Update generell zu tun hat oder daran liegt, daß ich mit dem Update die Dezimaldarstellung von 1,234.56 auf 1.234,56 geändert habe. Ich verwende die dt. Version, sollte aber bei der Handhistory glaube ich egal sein.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
Ein Fenster mit dem Titel: HandHistories hinzufügen erscheint.
Bei Details kommt folgende Fehlermeldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
*********** Ausnahmetext ***********
System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseDecimal(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
bei System.Decimal.Parse(String s, NumberStyles style, IFormatProvider provider)
bei System.Convert.ToDecimal(String value, IFormatProvider provider)
bei PokerStats.Form1.PPGeldVerbuchen(String s, Int32 iPos, Boolean* bSDVerbucht, String sLimit)
bei PokerStats.Form1.toolStripMenuItem4_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
*********** Geladene Assemblys ********
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/WINNT/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PokerStats
Assembly-Version: 1.0.2630.40123.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///C:/Programme/PokerStats/PokerStats.exe.
msvcm80
Assembly-Version: 8.0.50727.163.
Win32-Version: 8.00.50727.163.
CodeBase: file:///C:/WINNT/system32/msvcm80.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINNT/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_32/System.Transactions/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINNT/assembly/GAC_32/System.EnterpriseServices/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
******** JIT-Debuggen ***********
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Bitte leere einmal die Datenbank, und lese erneut ein, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Wenn es dann immer noch nicht läuft dann kann ich dir nur anbieten mir deine HHs zu schicken (foxy79@online.de) und dann kann ich bei mir den Fehler suchen.
Ich hab bei mir schon ca. 25k Hände ohne Probleme eingelesen.
Es liegt ganz sicher am Update von PP. Ich habe erst grade erfahren das PP auch ein Update gemacht hat, ich dachte du meintest das Update von PokerStats ♦
Na klasse, jetzt kann ich das Programm wieder umschreiben, weil die das Handhistory-Format geändert haben.
Im Moment kann ich mich nicht einmal an einen Tisch setzen, hat noch einer das Problem?
hmm, seit dem heutigen update hab ich noch USD anzeigen in den HHs und pokerstats kann die HHs jetzt nicht mehr erkennen/einlesen.
Ansonsten: Thx für das Programm!
Jo, Update war ja wirklich unbedingt nötig.
Spielen kann man, auch GLH geht irgendwie. Pokerstats leider nicht.