Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
Sub0
Beigetreten: 13.01.2007

Hast Recht, aufgenommen werden sie trotzdem. Hab gerade mal genau 100 Hände gespielt und das verglichen. Dann passts. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@DeadMensHand
Lade dir mal die Beta V1.10 runter:
PokerStatsV1.10 Beta
und sag bescheid ob es nun geht.

Zu der anderen Sache, ist ein bischen komisch, das der Fehler anscheinend nur manchmal auftritt.
Hab noch keinen Reim drauf, aber den finden wir auch noch
Wenn nur die Anzeige nicht stimmt, und trotzdem importiert wird, ist�s ja nicht so schlimm...

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

so hab die Beta downgeloaded und die .exe ausgetauscht. dann Pokersstats gestartet und nen NET Frame fehler bekommen.
dann alles nochmal runtergeschmissen erst die version 1.09 (auf nen noch kürzeren PFad) installiert, dann exe der 1.10 Beta gegen 1.09 ausgetauscht und und.................................
--> es funtzt!!!!!!!! :heart:.

Danke Foxy!!!!!!

Cya

DeadMensHand

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007

Hallo,

ich weiss nicht ob der Vorschlag schon kam, aber wäre es möglich, die Stats und das Diagramm getrennt für FR und SH anzeigen zu lassen?

Gruss

_Anonymous_

Steht auf meiner ToDo-Liste.
3 Abstufungen machen doch Sinn: FR/SH/Sng�s oder wie seht ihr das?

OstapBender

Jau, für mich klingts gut :)

itnate
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Foxy79

Wäre nice, wenn man sich noch anschauen könnte, welche Karten man gespielt hat und mit welchen man wieviel gewonnen hat. So wie bei Pokertracker vielleicht. Ist nur nen Vorschlag. ;)

edit: nen graphen über die gesamten limits wäre toll... also einfach über alles

OstapBender

Original von itnate
edit: nen graphen über die gesamten limits wäre toll... also einfach über alles

gibts doch schon, einfach alle Limits markieren und voila :)

_Anonymous_

Ich wollte euch mal kurz einen Zwischenstand zum HUD geben, hier ein Bild:

Meine Idee.
Player mit unter 50 bekannten Händen sind rot, zwischen 50 und 150 gelb, und darüber Grün.
Was haltet Ihr davon?

mir würde das so absolut reichen! obwohl ich erpsönlich grün erst bei über 250 händen haben würde; gelb bei 100.

ich muss echt sagen: geil wäre natürlich ein automatischer HHimport.
käme schon gut wenn sich die stats live beim pokern verändern würden - mir ist aber klar dass das vermutlich ziemlich utopisch ist.

mir würde das so absolut reichen! obwohl ich erpsönlich grün erst bei über 250 händen haben würde; gelb bei 100.

finde ich so auch besser :)

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

Zuerst mal möchte ich mich für dein tolles Tool bedanken :)

Original von Foxy79

Hier würde ich SNGs entweder mit allen tourneys zusammen fassen also STT und MTT oder gleich 4 abstufungen zu FR/SH/STT/MTT machen.

Die Idee mit dem HUD is auch super, ist ja dann mehr oder weniger ein lightweight PT/PA mix :)

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber immer wenn ich HHs importieren schreibt er im Nachhinein, dass er keine Neuen gefunde hätte, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass neue HHs dabei waren.

_Anonymous_

obwohl ich erpsönlich grün erst bei über 250 händen haben würde; gelb bei 100.

Das änder ich ab, kein Problem. Die Farben sind auch Einstellbar falls jemand nur 2 verschiedene möchte oder so.

geil wäre natürlich ein automatischer HHimport.

Der wird sicher kommen, wahrscheinlich sofort mit dem HUD. Da bin ich schon mit dran.

er keine Neuen gefunde hätte, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass neue HHs dabei waren.

Den Fehler haben hier schon mehrere berichtet, ich konnte ihn aber noch nicht ausfindig machen.
Die HHs werden aber importiert, nur der Text "Konnte keinen neuen finden" ist falsch.

Das Overlay ist nice aber kann es sein das es Unten etwas zu groß ist und über die buttons geht? nur ne Vermutung!

gruß dave

itnate
Beigetreten: 11.02.2007

Das Hud sieht gut aus, ich hoffe das funktioniert auch mit anderen Layouts. ;)
Mit den Farben könnte man das ja vielleicht auch variabel einbauen damit man selber entscheiden kann, wann die Farben grün, gelb oder rot sein sollen. Sollte doch eigentlich nicht viel Arbeit sein. Kann natürlich auch sein, das ich mich täusche... :)

Das mit dem Graphen über die ganzen Limits wusste ich noch nicht, werde ich gleich mal ausprobieren, thx für die Info.

Du bist super! =) Immer weiter so.. ich warte auf das HUD... keep up the good work!

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Erstmal: Geniale Arbeit!!

Ich knabbere meine ich an den 500$ Rake, aber dein Prog ist genau, was ich bis dahin immer gesucht habe!

Ganz dickes: Daumen hoch!!!

_Anonymous_

ich musste grade zu meinem Entsetzten feststellen das die Position der "PP-Namenschildchen" nicht immer gleich zu seien scheint.
Kann mir jemand dazu was sagen?
Wie sieht�s aus mit anderen Layouts, bleiben da die Namenschildchen an der gleichen Position, oder kann man das irgendwo einstellen?

OstapBender

Ich befürchte die ändern sich immer.. Dürfte auch nicht an Layouts liegen, habe ein anderes (also nicht von PP) und da sind sie auch ständig unterschiedlich..

hi,

als erstes: sehr schönes Programm! Daumen hoch!

Aber auch ich habe ein Problem damit, immer wenn ich in der Tabelle mich selbst auswähle kommt eine Meldung: "attempted to divide by zero".
Woran könnte das liegen?

Teilen: