Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten

ist ein BigBet = 2*BigBlind?

also ist das normal das man die tische und die zeit dividieren muss? wäre es nicht sinnvoller wenn das programm lesen kann:

TischA= 14:00h-14:22h
TischB= 14:00h-14:20h
TischC= 14:18h-14:30h

und das das programm dan sagt: TIME: 1/2h

wäre um den stundenlohn auszurechnen wohl das sinnvollste, oder? und man bekommt einen echten eindruck wieviel von seiner kostbaren lebenszeit man mit pokern verbringt ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

TischA= 14:00h-14:22h
TischB= 14:00h-14:20h
TischC= 14:18h-14:30h

So wie die Anzeige jetzt ist, ist sie aber viel genauer.
1/2h Spielzeit könnte ja auch nur 30min an einem Tisch sein.
Und du selbst weißt ja wieviele Tische du gleichzeitig spielst, bei 6 Tischen nimmst du einfach den BB/h-Wert mal 6 und fertig.
Ist vielleicht auch geschmackssache, ich werde es aber nicht ändern.

ist ein BigBet = 2*BigBlind

Korrekt

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006

moin zusammen,

habe mir gerade voller vorfreude Pokerstats gesaugt, NET FRAMEWORK und dat SQL Dingens installiert. Nun wollte ich Pokerstats testen, bekommme aber folgende Fehlermeldung

"
Microsoft .NET FRAMEWORK
Fehler beim Anfügen einer automatisch benannten Datenbank für die Datei C:\..Mein Speicherpfad
Eine Datenbank mit diesem namen ist bereits vorhanden, die angebene Datei kann nicht geöffnet werden. pder sie befindet sich in der UNC-Freigabe. "

Details
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

*********** Exception Text ********
System.Data.SqlClient.SqlException: Fehler beim Anfügen einer automatisch benannten Datenbank für die Datei H:\Dokumente und Einstellungen\JOE&CHV\Desktop\Poker\Tools\Pokerstats\Pokerstats.mdf. Eine Datenbank mit diesem Namen ist bereits vorhanden, die angegebene Datei kann nicht geöffnet werden, oder sie befindet sich in der UNC-Freigabe.
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
at System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning(TdsParserStateObject stateObj)
at System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj)
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds.CompleteLogin(Boolean enlistOK)
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds.OpenLoginEnlist(SqlConnection owningObject, SqlConnectionString connectionOptions, String newPassword, Boolean redirectedUserInstance)
at System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds..ctor(DbConnectionPoolIdentity identity, SqlConnectionString connectionOptions, Object providerInfo, String newPassword, SqlConnection owningObject, Boolean redirectedUserInstance)
at System.Data.SqlClient.SqlConnectionFactory.CreateConnection(DbConnectionOptions options, Object poolGroupProviderInfo, DbConnectionPool pool, DbConnection owningConnection)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.CreatePooledConnection(DbConnection owningConnection, DbConnectionPool pool, DbConnectionOptions options)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.CreateObject(DbConnection owningObject)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.UserCreateRequest(DbConnection owningObject)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection)
at System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory)
at System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open()
at System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
at System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
at System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable)
at PokerStats.PokerstatsDataSetTableAdapters.GamesppTableAdapter.Fill(GamesppDataTable dataTable)
at PokerStats.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
at System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Weiß jemand wasich da tun soll, dass Pokerstats läuft

Danke im vorraus

Cya
DeadMensHand

D

******** Loaded Assemblies ***********
mscorlib

_Anonymous_

lösche mal die .ldf datei

DeadMensHand

Danke Foxy für Deine Hilfe, aber was ist ne .ldf Datei?

Welche .ldf Datei und wo find ich diese??

Cya

DeadMensHand

_Anonymous_

In dem Verzeichnis von PokerStats, aber sie ist erst da wenn du es einmal erfolgreich gestartet hast.
Wenn sie nicht da ist kann es daran nicht liegen.
Versuche mal ein kürzeres Verzeichnis, nicht gerade:
H:\Dokumente und Einstellungen\JOE&CHV\Desktop\Poker\Tools\Pokerstats\

DeadMensHand

oky das ding funzt nochmals danke Foxy:heart: :heart: :heart: :heart:

Cya

DeadMensHand

_Anonymous_

Woran hat es denn gelegen? Am Verzeichnis?

DeadMensHand

Jepp Habs deinstalliert und in nen anderes Verzeichnis

cya

DeadMensHand

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007

.

itnate
Beigetreten: 11.02.2007

Also ich wollte das Programm auch mal ausprobieren und habe mir auch die nötige Software heruntergeladen und installiert, allerdings komme ich mit dem MS Sql Server nicht zurecht.
Ich habe den über den "SQL Sever Configuration Manager" gestartet, jetzt weiss ich allerdings nicht, wie ich eine neue Datenbank anlegen kann. Gibt es nicht so ein schönes eingebautes Tool wie phpMyAdmin?
Wie kann ich also ne Datenbank und User usw. anlegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG
itnate

edit: Also ich habe das Programm jetzt gerade gestartet und er hat auch anscheinend ne Verbindung zur DB. Auf jeden Fall werden gerade meine HH eingelesen. Welche Datenbank wird genutzt und wie sieht das mit dem User erstellen und Datenbankanlegen aus? Kann mir da jemand vielleicht etwas zu sagen? Würde mir echt weiterhelfen.
Fragen über Fragen...

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007

er erkennt bei mir nur nopch NL5
wenn ich als erstes nach dem einlesen versuche ein diagramm zu erstellen, steht dort "es wurde versucht durch null zu teilen"
wenn ich dann meinen namen anklicke steht dort "die eingabezeichenfolge hat das falsche format"

DeadMensHand

Moin Foxy,

wollte grade meine letzten HH seinlesen da bekam ich wieder ne Fehlermeldungen
die z.B.folgendermaßen lautet:

P2 Ein Fehler wurde verursacht:
s= posts small blind [$0.10USD].
a=21
e=29
b=0.10 USD

hoff Du kannst mir wieder weiterhelfen. Sonst läufts tadellos

Nochmals Danke

Cya

DeadMensHand

Den gleichen Fehler bekomme ich auch seitdem Partypoker das Rake-System umgestellt hat.

tesla
Beigetreten: 02.05.2006

habt ihr die letzte version?
der fehler sollte eigentlich behoben sein.

_Anonymous_

@itnate
Du brauchst überhaupt kein User oder DB anlegen, du mußt nur den Server installiert haben.
Die DB ist dabei (PokerStats.mdf) und sonst brauchst du eigendlich nichts zu machen.

@DeadMensHand
Ahhh, endlich ein neues Format für die Beträge!
Wurde auch mal langsam Zeit, die anderen 5 haben wohl nicht ausgereicht, ist ja schon fast langweilig geworden
Mal im Ernst, schick mir mal bitte eine HH zu mir, dann ist der fix kein Problem.
Bis natürlich PP sich wieder ein neues Format ausdenkt...

DeadMensHand

Histories unterwegs!!!!!!!!

Sub0
Beigetreten: 13.01.2007

Hm, ich hab auch die neueste Version installiert. Gestern und heute hab ich ca. 500 Hände gespielt - das Prog sagt allerdings immer, dass es keine neuen Hände finden konnte.

Woran kann das liegen?

Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Original von Sub0
Hm, ich hab auch die neueste Version installiert. Gestern und heute hab ich ca. 500 Hände gespielt - das Prog sagt allerdings immer, dass es keine neuen Hände finden konnte.

Woran kann das liegen?

maybe nicht das richtige unterverzeichnis angegeben ?

das sagt er bei mir auch manchmal, scheint sie aber aufgenommen zu haben. mach einfach nochmal nen import um ganz sicher zu gehen dass sie wirklich drin sind.

Teilen: