Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

normalerweise kannst du einfach RETURN drücken für eine neue Zeile. Klappt das nicht?
Eigendlich sollte es gehen.

INT16 zu groß:
Da bin ich dabei das zu beheben, das wird an "zu vielen" HHs liegen.

JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

geil... ging natürlich!

Danke

JUHUUUU! Es klappt! Habe die rar datei nicht vernünftig entpackt und das immer aus WinRAR raus öffnen wollen... Hätt ich auch schneller drauf kommen können

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

so jetz hab ich endlich geschafft dass mein SQLExpress läuft :)

so, jetz hab ich aber folgende probleme:
wenn ich pokerstats starte kommt folgende Fehlmermeldung:
"Failed to enable constraints. One or more rows contain values violating non-null, unique, or foreign-key constraints."

und wenn ich mein diagramm anzeigen lassen will kommt das:
"Attempted to devide by zero."

_Anonymous_

Kannst du denn HHs importieren?
Hast du die aktuelle Datenbank, oder eine alte von V1.09 oder so?

JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

wo/ wie heisst den die Datenbank?

Ich hab nur eine PokerStats.mdf, die etwas über 20mb ist...
ist das die DB?

Die kann ich dann (wenn ich es endlich hab) auch in PT importieren oder?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort :)

_Anonymous_

Ja es ist die PokerStats.mdf, und nein die kannst du nicht in PT importieren.
Weil die Strukturen der DB nicht identisch sind.

wenn ich pokerstats starte krieg ich folgende fehlermeldung von Microsoft .NET Framework:

Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the application will ignroe this error and attempt to continue. If you click Quit, the application close immediately.

An error has occurred while establishing a connection to the server. When connecting to SQL Server 2005, this failure may be caused by the fact that under the default settings SQL Server does not allow remote connections. (provider: SQL Network Interfaces, error: 26 - Error Locating Server/Instance Specified)

wenn ich auf "continue" klicke, dann startes das programm zwar, allerdings folgt dann das gleiche erneut, wenn ich versuche die "PartyPoker Hand History" zu offnen, so dass ich keine dateien importieren kann.

ich vermute zwar, das ganze liegt nicht an pokerstats sondern eher an einer falschen einstellung bei SQL. hab mir extra für pokerstats den Microsoft SQL Server 2005 Express Edition runtergeladen und installiert. vielleicht hab ich da irgendwas falsch gemacht?

_Anonymous_

diesen Fehler haben schon mehrere gehabt, bis jetzt hat nur neu installieren von sql was gebracht.
Aber woran es dann wirklich gelegen hat, hat noch niemand berichtet.

Braucht es zwingend diese Microsoft SQL Server 2005 Express Edition?
Bei mir hat die Installation davon nicht geklappt.

_Anonymous_

Ja den brauchen wir zwingend, da wir sonst nicht auf die Datenbank zugreifen können.
Was heißt denn Installation nicht geklappt? Irgendwelche Fehlermeldungen?
Ich will mal wissen woran das liegen kann.
Hattest du bei Windows Admin-Rechte als du das installiert hast?

Fehlermeldung:
Die SQL Server-Systemkonfigurationsprüfung kann aufgrund der WMI-Konfiguration auf dem Computer XXX Error:2147749890 (0x80041002) nicht ausgeführt werden.

_Anonymous_

Und hast du eine Ahnung was WMI ist?

Original von Foxy79
diesen Fehler haben schon mehrere gehabt, bis jetzt hat nur neu installieren von sql was gebracht.
Aber woran es dann wirklich gelegen hat, hat noch niemand berichtet.

hmm, ich hab die sql-software halt gerade gestern erst installiert. es wäre zwar auch kein problem, das ganze wieder zu deinstallieren und danach nochmal neu drauf zu packen, aber wenn ich wieder alles genauso mache wie beim ersten mal, dann wird der fehler wohl auch nicht behoben werden. :rolleyes:
was muß denn bei der sql-installation beachtet werden, damit die sache läuft? ?(

Original von Foxy79
Und hast du eine Ahnung was WMI ist?

Windows Management Instrumentation, aber das hilft mir nicht weiter.

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007

hallo,
erstmal vielen dank für das tolle programm! ist wirklich ne tolle alternative zu PT.

habe aber probleme mit der graphing-funktion:

wer kann mir da weiterhelfen?
brainiac

_Anonymous_

was muß denn bei der sql-installation beachtet werden, damit die sache läuft

Ich hab dabei gar nix beachtet, ich habs einfach drauf gemacht und es lief vom ersten Tag an ohne Probleme.

Windows Management Instrumentation

Und was macht das? Kannst du das ausstellen für die SQL Installation?

@Brainiac265
Wieviele Hände hast du denn in der DB? Und wieviel Arbeitsspeicher?

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007

ca. 10 k hände in der DB und 512 MB arbeitsspeicher
weiß auch nit wieso das zu wenig is.... ?(

_Anonymous_

Das dürfte auf keinen Fall zuwenig sein, geht es denn bei allen Playern nicht, oder nur bei einem?

also, ich hab dieses sql-programm nun nochmal komplett neu installiert und es bleibt beim alten problem - die gleiche fehlermeldung, weswegen ich meine gespielten hände immer noch nicht einfügen kann.

bei der installation hab ich eigentlich immer die vorgegebenen standardeinstellungen übernommen und das ganze diesmal in form von screenshots dokumentiert. vielleicht sieht ja einer von euch meinen fehler bei der installation. ich hab überhaupt keinen plan, was dises sql überhaupt macht, also auch nicht, welche einstellungen clever wären...
es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

hier also meine screenshots von der sql-installation (nur als links damit das ganze hier nicht zu unübersichtlich wird):
sql-inst 1
sql-inst 2
sql-inst 3
sql-inst 4
sql-inst 5
sql-inst 6
sql-inst 7
sql-inst 8

Teilen: