Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

lösch mal mal den ordner:
Programme/Dokumente&Einstellungen/"user"/LokaleEinstellungen/Anwednungsdaten/Microsoft/Microsoft Sql Server Data/SQLExpress

dazu musst du noch bei extras -> ordneroptionen -> ansicht -> alle dateien und ordner anzeigen, auswählen

bei mir liegt dokumente&einstellungen direkt auf c. aber auch da hab ich weder den ordner "Sql Server Data" noch den ordner "SQLExpress". auch mit der suchfunktion hat sich auf meiner festplatte keiner dieser beiden ordner finden lassen... ich konnte also auch nichts löschen. verstckte dateien werden bei mir auch angezeigt und sie wurden auch in die suche nach den ordnern mit einbezogen, daran lags also nicht.
vielleicht liegt aber ja auch da irgendwo das problem, dass es nicht läuft? hab ich da evtl doch bei der installation von sql was falsch gemacht (siehe links zu den screenshots der installation 2 posts weiter vorne)?

hab mir letztens vista draufgespielt und hab heute den sql server mit Service pack2 installiert (frameworks ist bei vista scheinbar schon dabei) und das proggi funktioniert einwandfrei unter vista :) !!

gute arbeit vielen dank!

greetz und gute nacht dave

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Foxy79
Das dürfte auf keinen Fall zuwenig sein, geht es denn bei allen Playern nicht, oder nur bei einem?

geht eigentlich bei keinem, egal ob 50 oder 10000 hände... ?(

moeeeee

Original von opiwahn
bei mir liegt dokumente&einstellungen direkt auf c. aber auch da hab ich weder den ordner "Sql Server Data" noch den ordner "SQLExpress". auch mit der suchfunktion hat sich auf meiner festplatte keiner dieser beiden ordner finden lassen... ich konnte also auch nichts löschen. verstckte dateien werden bei mir auch angezeigt und sie wurden auch in die suche nach den ordnern mit einbezogen, daran lags also nicht.
vielleicht liegt aber ja auch da irgendwo das problem, dass es nicht läuft? hab ich da evtl doch bei der installation von sql was falsch gemacht (siehe links zu den screenshots der installation 2 posts weiter vorne)?

probier mal statt standartinstanz des andere.
und der ordner muss da sein, ich hab ihn am anfang auch nicht gefunden.

ok, daran schien es wirklich gelegen zu haben. hab sql nochmal runter geschmissen und neu installiert, diesmal aber statt Standardinstanz, die standardmäßig auch ausgewählte Benannte Instanz "SQLExpress" gewählt und siehe da - das programm lässt sich einwandfrei starten und auch die hände lassen sich importieren.

scheint also bei der installation wichtig zu sein. und damit es auch anderen hilft, die hier das gleiche problem haben, das ganze nochmal als sreenshot. ;)

ein problem gibts da aber nun doch noch. wenn ich meine gespielten hände anzeigen lassen möchte, dann erscheint ein kasten mit der fehlermeldung "Input string not in a correct format." meine hände werden unter "sessions" zwar dennoch angezeigt und auch die grafik funktioniert. die auschlüsseleung nach "limits" funktioniert allerdings nicht, bei händen von mitspielern dagegen meistens schon.
liegt das evtl an gespielten "no limit"-sessions, oder wurde das problem mittlerweile behoben?

danke für all die tipps zur lösung meines sql-problems!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ravedave69
Freut mich zu hören das es unter Vista auch läuft !!

@Brainiac265
Da fällt mir leider nichts zu ein, tut mir echt leid.

@moeeeee + opiwahn
Schön das ihr den Fehler gefunden habt, das wird hier in Zukunft einigen Helfen können!

"Input string not in a correct format"

Den Fehler hatte ich auch einmal, aber ich konne ihn leider noch nicht lokalisieren. Leere einmal die Datenbank, und lese neu ein.
Kommt dann immer noch der Fehler?

datenbank leeren hat leider nichts genützt.

wie gesagt hab ich auch ein paar no-limit-spiele gemacht. hab hier irgendwo mal gelesen, dass das schon zu fehlern geführt hat. kanns denn daran liegen? und gibt es ne möglichkeit solche "problem-spiele" aus der hand history raus zu löschen?

moeeeee

"Input string not in a correct format."

der Fehler kommt sobald du HHs von Turnieren oder SnGs importieren willst.
Diese HHs musst du zuerst löschen dann gehts.

_Anonymous_

SnG�s müßte er eigendlich ignorieren, ich denke das es an den Turnieren oder Freerolls liegt.
Wir aber in der nächsten Version wohl gefixed sein.

moeeeee

also bei mir kommt der Fehler wenn ich Stars SnG & Turnier HHs importieren will

wollte an der stelle noch einmal vielen vielen dank für das peogramm sagen!
läuft alles wie am schnürchen und ist mein stetiger begleiter in der pokerwelt.

:heart: also danke nochmal. :heart:

(und lass die beim erweitern und verbessern nicht entmutigen)

_Anonymous_

also bei mir kommt der Fehler wenn ich Stars SnG & Turnier HHs importieren will

Achso du meinst die von Stars, das ist gut möglich.
Kannst du mir wohl jeweils eine HH von Stars schicken, damit ich diese ausfiltern kann?

ich hab außschließlich hände von partrypoker importiert - kann aber an freerolls liegen...

Ich weiss nicht genau, ob dies schon gefragt wurde (der Thread wird langsam gross und unübersichtlich ;)):

Wenn ich in der Tabelle auf meinen Namen klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Value was either too large or too small for an Int16".

Ich kann meine Daten nicht durchschauen und ausserdem zeigt es im Diagramm nur bis ~10'000 Hände (statt ~80'000).

_Anonymous_

Den Fehler ist in der neuen Version gefixed V1.12.
Bitte etwas Gedult

Kannst bzw. willst du nicht auch noch die Titan Hand History einbauen? =)

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007

@Foxy

wollt nur mal nachfragen, ob du dir die beiden HH's angeschaut hast ;)

thx

Hmmm, seit gestern (umsteig auf 0.5/1 FR) berechnets mir die rake nicht mehr. einlesen und berechnen, money, time, diagramm etc. geht alles problemlos, nur die beiden rakespalten werden nicht aktualisiert O_o

coolFlame
Beigetreten: 30.03.2007

Ich hab en Problem mit dem HUD wenn ich das anhabe passiert es hin und wieder, dass alle pp-tables freezen. Wenn ich das HUD deaktiviere funktioniert alles wieder (der freeze wird aufgehoben).

Teilen: