Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also hast du $0,60 zvuviel laut meinem Programm, oder was meinst du?

Kannst du mir die HH's von den 408 Händen schicken? Dann kann ich anhand deines PokerTracker-Screenshots sehen ob das Proggi bei NL $10 den richtigen Rake ausrechnet. Hab das nämlich eingendlich fertig.

Ich habe dir soeben meine HH gemailt. Hoffe du findest den Fehler.. =)

_Anonymous_

@jiggyjig23
Ich hab recht schlechte Neuigkeiten für dich, bei mir ließt er deine kompletten HH's ohne Probleme ein.
Ich kann mir gar nicht erklären wie das gehen soll.
Das einzige was ich nochmal machen würde, lade dir das Prog nochmal runter, und tausch die .exe aus.
Dann den HandHistory-Ordner beim einlesen wählen, und das wars eigentlich.
Zum testen kannst du auch ruhig einen Ordner von nur einem Tag nehmen.
Wenn der Fehler dann immer noch kommt, bin ich erstmal Ratlos. X(

blacksun76
Beigetreten: 02.03.2006

Hab mal die HH's rausgeschickt. Der Fehler war bei den Daten von Poker***.

mail ist raus mit der history die ich zum vergleich in den tracker und in dein proggi importiert habe.

lg

way

Hmm, danke Foxy79 - auch wenn's nicht so dolle news sind für mich. Ich werde wohl oder übel nochmals die ganze SQL Sache und die Dot-Net Geschichte deinstallieren und neu installieren, vielleicht liegts daran. Ansonsten muss ich leider auf dein Tool verzichten.. ;(

_Anonymous_

Erstmal danke Euch beiden für die HH's.

@blacksun76
Bei mir tritt der Fehler nicht auf, ich hab alle HH's eingelesen, und kein Player hat über 100% VPIP.
Hattest du vielleicht noch irgendwelchen "Datenmüll" in der Datenbank?

@Waylanderl
Ich hab deine HH's eingelesen, und mein Programm kommt auf $0,60 mehr Gewinn als PT, und $0,05 mehr Rake.
Das könnte eine Hand sein, denke ich. Aber den Fehler zu finden wird schwierig.
Vielleicht testen wir nochmal einen anderen Tag, und schauen wie dort die Abweichungen sind.

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Ich hab da auch ein Problem:

Wenn ich PokerStats meine Daten einlesen lassen will, dann sagt .Net FrameWork bei der Dritten HH: "Programm muss beendet werden...Scherwiegender Fehler...Blablabla..." Also muss das Programm halt beendet werden. Was kann die Ursache dafür sein? Die Daten liest er komischer weise irgendwie schon ein allerdings hätte ich angeblich 88$ (schön wärs... -.-)

DeathDraw

EDIT: Ok, hab den Fehler gefunden: Man darf die HH's nicht während man PP zoggt einlesen!

EDIT2: Wie sieht es mit einer eigenen DB aus, oder musst du unbedingt SQL dabei haben? Manchmal macht SQL auch schon ein paar Zicken....
Desweiteren würde ich mal gerne fragen on welcher Sprache das geschrieben ist? Und noch als letztes: Kannst du das hinbekommen das er wie PT die Daten auch automatisch einließt? Mit HH und so? Wenn was kann ich vielleicht ein bisschen helfen sollte es in C# oder C++ geschrieben worden sein.

_Anonymous_

Was meinst du mit eigener Datenbank? Welche Datenbank willst du nehmen wenn nicht SQL?
Das Programm ist in C++ geschrieben.
Automatisch einlesen kann man auch noch machen, aber das kann noch warten da es noch wichtigere Sachen gibt meiner Meinung nach, aber danke für den Tipp.

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Ja kA...Eine simple TXT Datei würde doch auch völlig reichen...Weil ich hatte mit der installation von SQL so meine Probleme, habs aber dann doch geschafft.
Ok, TXT wär viel zu träge, hatt aber den Vorteil von keinem Programm ausser PokerStats abhängig zu sein! Es ist aber nur eine Meinung, ich werde das Programm auf jedenfall so oder so nutzen! ;) Ich werds jetzt mal auf Herz und Nieren prüfen und dir mögliche Bugs melden :)

DeathDraw

_Anonymous_

Um diese Datenmengen zu verwalten kommst du an einer vernünftigen Datenbank nicht vorbei.
Das haut mit .txt nicht mehr hin denke ich.
Und da SQL kostenlos zur verfügung steht, ist das ganz ok denke ich.

Wallace21
Beigetreten: 09.01.2007

wenn ich die handhistories einlesen will, bringt er mir folgende fehlermeldung

Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.

habe net 2.0 und die sql runtergeladen und installiert.

_Anonymous_

schick mir bitte die HH's per eMail, dann kann ich den Fehler prüfen.
foxy79@online.de

Du scheinst den selben Fehler zu haben wie jiggyjig23.
Das einzige was mir noch einfallen würde, hast du vielleicht Windows auf Englischer Einstellung laufen (Wie bei PokerTracker)?
Sind die HH's mit der Endung .TXT?
Irgendwas müssen eure Systeme gleich haben...

Wallace21

ich habe die version auf deutsch und die endungen lautend .txt

ich habe eine deutsche partypoker version installiert..kann es auch daran liegen?

_Anonymous_

nee kann nicht, weil ich auch die deutsche habe, und auf meinem Laptop hab ich die englische. Und von beiden werden die HH's ohne Probleme eingelesen.
Welche Windows-Version hast du?

Wallace21

Windows XP Version 5.1 SP2

_Anonymous_

schick mir mal bitte die HH's, um zu testen ob ich sie wieder problemlos einlesen kann.

Wallace21

Original von Foxy79
schick mir mal bitte die HH's, um zu testen ob ich sie wieder problemlos einlesen kann.

werde ich über mittag machen sobald ich zu hause bin.

sende dir mal all meine bisher gespielten händen.

ich spiele fl sowie auch nl tische... gibts da probs?

_Anonymous_

nee da sollte es keine Probleme geben, nur NL-Turniere ließt er nicht ein. Aber "normale" NL-Spiele funktionieren.

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

Das heisst, ich kann das Programm auch als No-Limit-Only Spieler benutzen?
Wäre wirklich interessant, danke schonmal ;)

Teilen: