Hab zwar nicht viele, aber ein paar 11er, 3er und 2 6er SnGs hab ich dir mal geschickt.
Ich weiß jetzt nicht, ob es vorher schon irgendwo stand, aber bei Tischen ohne DP geht das HUD auch nicht.
Vielleicht geht das ja nach dem "Jackpot-Fix".
Hab zwar nicht viele, aber ein paar 11er, 3er und 2 6er SnGs hab ich dir mal geschickt.
Ich weiß jetzt nicht, ob es vorher schon irgendwo stand, aber bei Tischen ohne DP geht das HUD auch nicht.
Vielleicht geht das ja nach dem "Jackpot-Fix".
hi foxy,
sehe ich das richtig, das im hud alle daten von sämtlichen limits angezeigt werden, die von diesem Spieler zur verfügung stehen...?
wäre relativ sinnvoll, wenn man einstellen könnte aus welchen limits sich die daten sammeln sollen, weil die daten aus .05/.10 können den hud in .50/1 ganz schön verändern...
und außerdem wäre es hilfreich, wenn man einzelne datenbanken anlegen könnte und diese dann auch wieder einzeln löschen.
und noch ne minimale kleinigkeit, ein symbol für die .exe wäre auch recht hübsch...:P
und noch ne frage, wenn man den Filter auf beispielsweiße 250 stellt, was passiert dann mit den daten von spielern unter 250? - werden bloß nicht angezeigt oder? - von demher wäre es ja sehr sinnvoll einen sehr hohen wert einzugeben, da das prog dann schneller startet, richtig?
vielen dank, gruß ralph
hab jetzt nochmal ein wenig rumgetestet, ob der Int16 Fehler durch eine bestimmte HH hervorgerufen ist, aber das ist definitiv nicht der Fall.
muss mit der Menge der Hände zusammenhängen, wenn diese auf irgendwas zwischen 38k und 39k steigt...
übrigens kommt der Fehler 3mal hintereinander beim starten von Pokerstats
Original von Flush022
Einschränkungen konnten nicht aktiviert werden. Mindestens eine Zeile enthält Werte die die Einschränkungen non - null, unique or foreign key verletzen.
Die Fehlermeldung bekomme ich auch (nur auf English)
Habe rechts oben bei Players 16xxx stehen.
Fehlermeldung kommt beim starten und beim Diagramm aufruf. Ob es woanders noch kommt weiß ich nicht
Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
Original von Faldos
muss mit der Menge der Hände zusammenhängen, wenn diese auf irgendwas zwischen 38k und 39k steigt...
Ich habe jetzt 47k Spieler und 700k Hände drin und keine Probleme mehr
Hi!
MUSS UMBEDINGT MAL DANKE SAGEN ! ! !
Das Tool ist einfach nur geil, funkt super! (inkl.) HUD.
Vielen Dank für Deine Mühe und Zeit die du in dieses tolle Projekt steckst!
Lg
aber bei Tischen ohne DP geht das HUD auch nicht.
Was ist DP ?
Vielen Dank ! Damit kann ich arbeiten..
wäre relativ sinnvoll, wenn man einstellen könnte aus welchen limits sich die daten sammeln sollen, weil die daten aus .05/.10 können den hud in .50/1 ganz schön verändern...
Aber ein Spieler der heute .05/.10 spielt, den triffst du morgen noch nicht an einem .50/1 Tisch denke ich mal.
Mehrere Datenbanken fände ich auch schön, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
und noch ne minimale kleinigkeit, ein symbol für die .exe wäre auch recht hübsch...
Das habe ich mir auch schon ein par mal gedacht, aber noch nie dazu gekommen ♦ Ne Idee hab ich aber schon..
@Faldos
Den Fehler such ich noch..
@seejay
Ich denke da ist irgendein HH fehlerhaft gewesen, da bleibt dir nix anderes als:
Datenbank leeren, und dann Tag für Tag einlesen, und schauen wann der Fehler kommt.
Ich habe jetzt 47k Spieler und 700k Hände drin und keine Probleme mehr
Wieviele Hände hast du denn von dem Spieler der die meisten Hände hat?
@IzNoGooD
Danke Danke
Original von Foxy79
Aber ein Spieler der heute .05/.10 spielt, den triffst du morgen noch nicht an einem .50/1 Tisch denke ich mal.
Mehrere Datenbanken fände ich auch schön, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
naja aber ich würde sagen schon von .05/.10 auf .15/.30 entwickeln sich spieler schon enorm... und längerfristig gesehen ist das dann schon relevant, finde ich
@Foxy79: Ich hab ein kleines Problem:
Immer wenn ich jetzt manuel hände importen will dann sagt er mir:
Ich habe keine neuen Hände gefunden
Trägt aber komischerweise welche ein... oO
Wie kann das sein?!
Thx 4 Help!
DeathDraw
Zunächst einmal ein großes Lob
fröhlich
Ich habe zwei Probleme:
1.Es erfolgt keine HUD Anzeige auf den Jackpot-Tischen bei ,5/1 $.
2. Die Version 1_12 braucht extrem viel Hilfe.
Ein Vorschlag für weitere Entwicklungen. Es gab mal ein kleines Programm "handearnings". Dieses Tool konnte man über die gesamte Historie laufen - eigene und auch fremde Hände- und feststellen mit welchen Händen welche Ergebnisse erzielt werden. Könnte mir dieses auch in deinem Programm sehr gut vorstellen.
@Deathdraw
Ich denke der Fehler ist gefixed in 1.13
@Die Version 1_12 braucht extrem viel Hilfe.
Was meinst du damit?
@feststellen mit welchen Händen welche Ergebnisse erzielt werden
Meinst du damit mit welchen Starthänden? Wenn ja, das kommt ganz sicher noch.
Hi,
ich bekomme beim Starten die Fehlermeldung
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.*********** Ausnahmetext ********
System.Data.SqlClient.SqlException: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit dem Server. Beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass unter den SQL Server-Standardeinstellungen Remoteverbindungen nicht zulässig sind. (provider: SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning(TdsParserStateObject stateObj)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.Connect(Boolean& useFailoverPartner, Boolean& failoverDemandDone, String host, String failoverPartner, String protocol, SqlInternalConnectionTds connHandler, Int64 timerExpire, Boolean encrypt, Boolean trustServerCert, Boolean integratedSecurity, SqlConnection owningObject, Boolean aliasLookup)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds.OpenLoginEnlist(SqlConnection owningObject, SqlConnectionString connectionOptions, String newPassword, Boolean redirectedUserInstance)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnectionTds..ctor(DbConnectionPoolIdentity identity, SqlConnectionString connectionOptions, Object providerInfo, String newPassword, SqlConnection owningObject, Boolean redirectedUserInstance)
bei System.Data.SqlClient.SqlConnectionFactory.CreateConnection(DbConnectionOptions options, Object poolGroupProviderInfo, DbConnectionPool pool, DbConnection owningConnection)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.CreatePooledConnection(DbConnection owningConnection, DbConnectionPool pool, DbConnectionOptions options)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.CreateObject(DbConnection owningObject)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.UserCreateRequest(DbConnection owningObject)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionPool.GetConnection(DbConnection owningObject)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionFactory.GetConnection(DbConnection owningConnection)
bei System.Data.ProviderBase.DbConnectionClosed.OpenConnection(DbConnection outerConnection, DbConnectionFactory connectionFactory)
bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.Open()
bei System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)
bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable)
bei PokerStats.PokerstatsDataSetTableAdapters.PlayerTableAdapter.Fill(PlayerDataTable dataTable, Nullable`1 Hands)
bei PokerStats.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)******** Geladene Assemblys ********
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PokerStats
Assembly-Version: 1.0.2698.35366.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///D:/Poker/PokerStats/PokerStats.exe.
msvcm80
Assembly-Version: 8.0.50608.0.
Win32-Version: 8.00.50727.42.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/WinSxS/x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.42_x-ww_0de06acd/msvcm80.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Transactions/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.EnterpriseServices/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
System.Data.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Data.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Data.resources.dll.
----------------------------------------******** JIT-Debuggen ***********
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Das Programm startet aber trotzdem
Haste eigentlich schon ne Lösung wegen der Mucked Hands Anzeige? Hab sie ausgestellt, weil die Karten doch recht lange stehen bleiben (zumindest bei mir)
Und ist es eigentlich möglich, Hände von bestimmten Limits zu löschen? Oder kann man nur die gesamte Datenbank leeren?
Sonst natürlich ein klasse Programm !!!
Gruß,
Stefan.
Original von Foxy79
@Deathdraw
Ich denke der Fehler ist gefixed in 1.13@Die Version 1_12 braucht extrem viel Hilfe.
Was meinst du damit?@feststellen mit welchen Händen welche Ergebnisse erzielt werden
Meinst du damit mit welchen Starthänden? Wenn ja, das kommt ganz sicher noch.
Hilfe ist naürlich Quatsch - gemeint war extrem viel Arbeitsspeicher.
Es waren die Starthände gemeint.
/e: ich arbeite dran
Funktioniert. Hatte SP2 nich drauf, bei der Installation vom SQL Kram macht der ja ein Systemtest, da wurde bei mir zwar "Erfolgreich" angezeigt, aber das Programm wurde nicht installiert. Jetzt geht alles, ich importier grad HHs
/e2: Ok ich hab auch hier, wie bei PO falsche Daten. Mir wird angezeigt 70$+ gemacht zu haben, meine Bankroll ist aber zur Zeit bei 163$ = 50$ Startbonus + 100$ Raked Hand Bonus + 13$ Gewinn. ODer sehe ich das falsch?
Und kann ich selbstgeminte Hände importieren? Die liegen im .hhf Format vor, aber das Programm importiert sie nicht mit der Meldung keine gefunden zu haben.
Noch ne Frage:
Bei Einstellungen kann man irgendwo das PartyGaming verzeichnis auswählen. Das gibts bei mir aber nicht, das PP Verzeichnis ist bei mir unter D:\Partypoker\PartyPoker macht das was?
hallo,
also ersmal danke für das programm.
ich hab noch folgendes problem. wenn ich auf meine zelle klicke, sagt das programm mir folgendes: "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format"
Daher kann ich nicht die einzelnen Limits oder Sessions abrufen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Danke schonmal im voraus...
mal ne frage:
geht das programm nur für partypoker hand historys?
sonst würd ich dir gerne meine sng hand historys zuschicken..
rabaucke
@kleisthenes
Wenn du die Sessions nicht sehen kannst dann:
Datenbank leeren, und dann Tag für Tag einlesen, und schauen wann der Fehler kommt.
Geht leider nicht anders.
@IIrabaukeII
Erstmal nur PartyPoker SNG�s, aber schick ruhig mal rüber, dann kommt das als nächstes.
@derBolzen
dann nimm mal "D:\" als Verzeichnis
Und kann ich selbstgeminte Hände importieren?
Änder bei dem Mining Programm das es .txt HHs schreiben soll.