Ah. Ok. Jetzt ist alles geklärt. vielen Dank für die Gedult mit mir :-)
hab jetzt auch den int16-Fehler...
denke es liegt an der Handhistorymenge hab so ca 39k
(mit geminten hh's ca 60k, also Fehler trat erst auf, als meine Hände über irgendwas zwischen 38k und 39k gingen...)
außerdem fehlt plötzlich links unten die Anzeige von den Limits (nur bei mir, beiden anderen Spielern gehts)
@Faldos
Ok dann muss ich nochmal nachschauen.
An alle SNG Spieler, ich benötige HHs von möglichst vielen SNG mit möglichst verschiedenen Buy-Ins.
Bitte schickt mir einige an foxy79@online.de dann wird PokerStats auch bald SNG�s unterstützen.
DANKE
an Jackpot Tischen scheint der HUD nicht zu laufen, zumindest war das bei mir gerade so, an den anderen Tischen lief er wie gewohnt, nur am Jackpot Tisch war nichts zu sehen.
Das ist gut möglich das ich im Windowsfenstertitel nach "Table" suche.
Steht dort an den Jackpot Tischen was anderes?
hi, irgendwie ist der downloadlink auf deiner seite tot. hast du eventuell einen anderen? danke schon mal
besten dank dafür! habe aber nun das selbe problem wie "tandor1973" eine seite zuvor. welche schriftart muss ich ändern?
Hab mir das Update auch mal gezogen, hab aber folgendes Problem:
Wenn ich das Programm zum ersten Mal öffne startet es ganz normal. Dann lese ich meine HHs ein, das macht er auch noch.
Wenn ich danach aber meine Stats anklicke kommt ein Fenster in dem steht:
Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
Manche Spieler mit Stats kann ich anklicken ohne, dass diese Meldung kommt, bei manchen kommt sie.
Außerdem kommt noch dieser Fehler:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.*********** Ausnahmetext ********
System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseDecimal(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
bei System.Decimal.Parse(String s, NumberStyles style, IFormatProvider provider)
bei System.Convert.ToDecimal(String value, IFormatProvider provider)
bei PokerStats.Form1.SawFlopAufProzent(DataTable dt)
bei PokerStats.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei PokerStats.Form1.Filter_TextChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.OnTextChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripControlHost.HandleTextChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnTextChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnTextChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.set_Text(String value)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.set_Text(String value)
bei System.Windows.Forms.ToolStripControlHost.set_Text(String value)
bei PokerStats.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)******** Geladene Assemblys ********
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PokerStats
Assembly-Version: 1.0.2698.35366.
Win32-Version: .
CodeBase: file:///G:/Poker/PokerStats/PokerStats.exe.
msvcm80
Assembly-Version: 8.0.50608.0.
Win32-Version: 8.00.50727.42.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/WinSxS/x86_Microsoft.VC80.CRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.42_x-ww_0de06acd/msvcm80.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Data
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Data/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Data.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Transactions
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.Transactions/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Transactions.dll.
System.EnterpriseServices
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_32/System.EnterpriseServices/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.EnterpriseServices.dll.
----------------------------------------******** JIT-Debuggen ***********
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Kann mir nicht erklären woher das kommt. Das meine HHs fehlerhaft sind kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn mit der alten Pokerstatsversion (war nicht die vorherige, hatte noch eine bei der es noch kein HUD etc. gab) funktioniert noch alles problemlos.
Klick mal bei deinem Namen auf Sessions, und schau bei welchem Tag kein Limit eingetragen wurde.
Dann schau dir von dem Tag die HHs an.
Ist dort alles korrekt?
Hab jetzt 3 HHs gefunden die nicht korrekt sind und auch ohne Limit angezeigt werden bei Pokerstats. Allerdings zeigt mir PS beim Datum den 11.05. an, die HHs sind aber eigentlich vom 09.05.
Wenn ich diese 3 lösche müsste es ja eigentlich wieder funktionieren, richtig?
Allerdings habe ich seit dem 09. bzw. 11.05. schon des öfteren mal die HHs importiert (allerdings noch mit einer alten PS-Version).
Besteht eigentlich die Möglichkeit sich HHs die schon etwas zurückliegen zukommen zu lassen? Denn sonst fehlen mir ja einige Stats und Werte (je nachdem wieviel ich da gespielt habe).
Danke schon mal für die prompte Hilfe.
Original von Foxy79
@Faldos
Ok dann muss ich nochmal nachschauen.
übrigens der Fehler mit den beiden hh's, die ich dir auch geschickt habe, hat sich
mit 1.12 verflüchtigt
hab den "Fehler" gefunden...
Ich habe als ich mit Minen experimentiert habe, bei freephg eingestellt, das nur noch observed hands geloggt werden... Hab es wieder umgestellt und schon funktioniert es wieder...
Also in der fphg.ini nie "(Grab observed hands only [0/1])" auf 1 setzen
Hab mittlerweile die kaputten HHs gelöscht und es funktioniert jetzt.
Das HUD ist wirklich praktisch - ein riesen Dankeschön dafür.
Allerdings werden bei mir so gut wie nie die mucked Hands angezeigt (in den Einstellungen hab ich bei "mucked Hands zeigen" ja eingestellt). Hat das Partygaming Verzeichnis damit etwas zu tun? Was muss ich denn da einstellen? Den Ordner von Partypoker, der HHs oder quasi den Überordner (der allerdings auch nicht Partygaming heißt bei mir).
Außerdem wollte ich noch fragen, ob es normal ist, dass das HUD immer wieder mal für einige Sekunden ausgeblendet wird. Hängt das mit der Aktualisierung zusammen?
so, hab mit dem neuen Update ein problem bekommen:
ein teil des bilschirms ist rot/bunt übermalt (war bei einem anderen user auch schon mal). geht das nur mir so oder ist das allgemein?
(sieht aus wie bei tandor eine seite vorher - es lief aber schon eine ganze weile problemlos)
@Allerdings werden bei mir so gut wie nie die mucked Hands angezeigt
Die werden auch nur angezeigt wenn dein Gegner die am Showdown mucked. Weil sie auch nur dann in die HH geschrieben werden.
@Hängt das mit der Aktualisierung zusammen?
Das HUD wird immer wieder auf das Windowsfenster projeziert, in dem Zeitabstand der bei der Aktualisierungszeit eingestellt ist.
Spiel einfach mal mit dem Wert ein bischen.
@celeste1987
Hast du schonmal eine andere Schrift probiert?
Ich hätte noch eine Idee für ein Feature:
Momentan lese ich die PP HH ein nachdem ich gespielt habe. Außerdem Mine ich noch mit dem HH Miner und importiere diese ebenfalls.
Deshalb wäre es schön wenn man "Lesezeichen" für Ordner erstellen könnte, aus denen man häufiger HH einliest. Alternativ könnte man ein Button einbauen das einen Import aus dem für Autoimport eingetragenen Ordner sofort durchführt.
Wäre schön wenn du das irgendwie einbauen könntest.
OK danke für die Idee, aber ich denke das werde ich erstmal noch nicht umsetzten, da noch wichtigere Dinge ausstehen.
AN ALLE SNG SPIELER
Bitte sendet mir einige HHs von euren SNG�s zu damit ich die SNG�s in PokerStats aufnehmen kann.
Es haben schon mehrere Leute hier im Post gefragt ob PokerStats SNG�s unterstützt, zumindest die könnten sich ja mal erbarmen...