Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das HUD geht nur bei PartyPoker im Moment.
Dann bringt dir PokerStats "nur" eine Übersicht über deine eigenen Stats (ist nicht gerade unwichtig) und eine schöne Übersicht wieviel Gewinn/Verlußt du auf den jeweiligen Limits hast.
Sind die Handhistories die er nicht einliest vielleicht auf deutsch?

_Anonymous_

@GoalgetterAAAA
Deinen Rake-Bug habe ich auch gefixed, in V1.13 hast du auch Rake bezahlt

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

is eigentlich ne unterstützung von titan geplant?

Original von Foxy79
@GoalgetterAAAA
Deinen Rake-Bug habe ich auch gefixed, in V1.13 hast du auch Rake bezahlt

Danke vielmals!

Wo finde ich denn V 1.13 :rolleyes:

Ja, ich hatte PS auf ger gestellt :)

werde jetzt mal eben bisl was zocken und dann mal sehen, also auf engl. :)

Finds übrigens super was du hier machst!

Dachte, als ich das progi dlt das es wohl etwas stümperhast aussehen wollt, wie halt so "garagen" programmiert, aber sieht ja wirklich alles top aus und wenns dann auch noch funktioniert, nice work :-D

Solange es keien programme wie free party hand grabber auch für PS gibt, wirds also auch kein hud für ps geben oder?

oh nun gehts, super :-)

habe gerade mal überlegt....wenn ich immer wieder meine hand history lösche und nur quasi 1-2 table, kann ich mir ja immer live die daten dieser tische anzeigen lassen, und das mti dme player suchen, gegen den man aktuell spielt geht jabei 1-2 tischen.

muss man halt aller 5 mins neu importieren, oder geht das irgendwie mit der autoimport sache von selbst?

habe noch net ganz rausgefunden, was diese funktion genau gemacht. habe sie an, aber von selbst tut sich da nichts impoertieren.

Soo grade 46 hände gespielt auf 0,02/0,04....danach impoertiert die session...er zeigte nur 41 hände.

ich saß am tishc mit 0,8 $....ging mit so 0,2$ wieder runter, pokerstats sagt aber es sei ein verlust von 0,91 $, wieso daS?

danke!

Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006

kann ich auch andere DB ausser die PP Hand History importieren? Oder gehen dabei andere Daten verloren?

_Anonymous_

Wo finde ich denn V 1.13

Noch niergens, das ist die nächste Version die raus kommt.

Solange es keien programme wie free party hand grabber auch für PS gibt, wirds also auch kein hud für ps geben oder?

Korrekt.

oder geht das irgendwie mit der autoimport sache von selbst

Wenn der AutoImport an ist, importiert PokerStats alle x Minuten die HH von selbst.

Soo grade 46 hände gespielt auf 0,02/0,04....danach impoertiert die session...er zeigte nur 41 hände.

Dann schau mal nach ob die HHs alle korrekt gespeichert sind, eigendlich läuft das importieren ganz gut...

kann ich auch andere DB ausser die PP Hand History importieren? Oder gehen dabei andere Daten verloren?

Eine DB kann man nicht importieren, verloren geht aber auch nichts wenn du es versuchst.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007

hast du den int16 - Fehler mittlerweile lokalisiert bzw. gefixed?
is nämlich recht doof zur zeit, weil der immer erst 3mal kommt bevor pokerstats dann endlich gestartet wird ;)

_Anonymous_

ähm leider noch nicht ganz, da ich zur Zeit mit den SNG�s beschäftigt bin.
Aber ich habe den Bug noch nicht vergessen.
Kann mir jemand bitte noch ein par PokerStars SNG`S schicken, damit ich die auch aufnehmen kann?

_Anonymous_

Aber verrate mir mal deine eMail, dann schick ich dir die Beta als erstes, um zu sehen ob es funktioniert.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
itnate
Beigetreten: 11.02.2007

Wann kommt den ca. die neue Version raus, bin schon ganz gespannt. Und hoffentlich hast Du meinen Request auch nicht vergessen. Es wäre nämlich schön, wenn man die MUCKED Hands Anzeige vom HUD abkoppeln könnte. Denn dann braucht man nicht das gesamte HUD laufe zu lassen. ;)

Ansonsten weiter so...

also das mit den statistiken funktioniert alles wunderbar, brauch man fast nimmer auf PT/PA zu warten ;)
aber die fehlermeldungen nerven schon ein bissel
beim starten bzw beim graphen erstellen (geht jetzt garnimmer) kommt laufend: value was either too large or to small for an Int16

hoffe du fixed das noch demnächst ansonsten großes lob von meiner seite :)

zunächst mal ein dickes lob für das programm an dich ! :o)

habe aber noch ein paar fragen (hab jetzt zwar ein bisschen hier im thread gestöbert, aber 40+ seiten sind einfach zuviel um was zu finden :| )

1) Gibt es ein Manual? Wenn ja, wo?

2) Wie berechnet sich der Wert "Money" in der Session-Ansicht? - Ich hab grad mal ein bisschen rumprobiert und 3 Tables gespielt und bei allen dreien ein wenig verloren. Anschließend habe ich die HH geladen und sehe nun, dass ich bei einer Session im Plus bin und bei den beiden anderen deutlich weniger im Minus als tatsächlich angefallen.

3) Worauf bezieht sich der "VP$IP" Wert? - Ist das der Wert, wieviel Prozent vom Pot ich freiwillig bezahlt habe, oder wieviel Prozent von was?

4) Was genau ist das Party-Gaming Verzeichnis? - Ich habs bei der Installation damals umbenannt. Ist das das Verzeichnis, wo die Ordner der verschiedenen PartySpiele (z.B.: PartyCasion, PartyPoker) zu sehen sind?

5) Worauf genau, muss / soll das Import-Verzeichnis stehen? - Ich habs jetzt auf "..\PartyPoker\HandHistory". Das Problem ist nur, dass der AutoImport irgendwie nicht so recht funktionieren mag. Hab auch schon ausprobiert, das Verzeichnis direkt auf "..\PartyPoker\Handhistory\-SCREENNAME-\20070609" zu stellen. Klappte aber auch nicht. Was mach ich da falsch?

Schonmal vielen Dank für Antworten.

_Anonymous_

@Predatox
Den Bug habe ich wahrscheinlich gefunden, du hast wahrscheinlich von irgendeinem Limit mehr als 33k Hände oder?

@Melli1802
1. Nein, ich selbst finde das Programm ziemlich selbsterklärend, kann aber auch daran liegen das ich es selbst geschrieben habe =)
Die dennoch aufkommenden Frage versuche ich in den FAQ�s im Programm zu beantoworten.
Ich weiß es sind noch nicht viele, soll aber mal mehr werden.

2. Der Money Wert ist einfach Gewinn oder Verlust. Hast du vielleicht den AutoImport an gehabt während der Session?

3. Wieviel Prozent der Starthände du freiwillig Geld in den Pot zahlst. Erklärungen dazu findest du hier im Forum genügend.

4. Ja genau richtig eingeschätzt.

5. Auf dem Verzeichnis das alle x Minuten importiert werden soll. PartyPoker/Handhistory/ wäre da sinnvoll.
Dann imortiert er alle x Minuten deine neuen gespielten Hände, und du hast während einer Session Informationen über deine Gegner.

@Foxy79
jepp genau richtig...hat auf 0.25/0.5 nach ca. 55k händen die probs angefangen...davor gings ohne probleme

@Foxy: Vielen Dank für die Antworten, scheint jetzt alles zu klappen. Die Money-Anzeige ist auch korrekt, hab wohl etwas schief geguckt gestern :p.

Anbei bemerkt: Bei mir kommt jetzt auch dieser, hier viel diskutierte, INT16 Fehler. Allerdings habe ich <5000 Hands gespielt. Bei mir kommt der Fehler immer dann, wenn ich den Focus auf die ComboBox "Filter: Hands >" setze und dann mit dem Mausrad rumspiele (also mit dem Mausrad die Werte verändere). Stellenweise kommt der Fehler dann immer wieder, auch wenn ich normal via Tastenklick den Filter ändere, stellenweise klappt es danach mit Tastenklick aber wieder.

CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007

@ Foxy, was auch noch hilfreich wäre, eine anzeige der pot odds auf dem tisch...also durchs HUD. erleichtert das multitabling...

Teilen: