ist auch schon in Plaung, aber die V1.13 ist im Moment absolute Großbaustelle.
Es wird noch dauern bis die raus kommt.
Hallo,
hab mir gerade die Sachen runtergeladen. Weiß jetzt aber nicht genau, wie ich es zum Laufen bringe. Muß ich "PokerStats.rar" öffnen und womit? Bei mir wird dieser bislang nur mit dem Windows-Editor geöffnet.
Sorry, falls es die Frage schon gab, hab jetzt aber nicht den gesamten Thread gelesen.
Danke für Hilfe
Original von AcesWing
Hallo,
hab mir gerade die Sachen runtergeladen. Weiß jetzt aber nicht genau, wie ich es zum Laufen bringe. Muß ich "PokerStats.rar" öffnen und womit? Bei mir wird dieser bislang nur mit dem Windows-Editor geöffnet.Sorry, falls es die Frage schon gab, hab jetzt aber nicht den gesamten Thread gelesen.
Danke für Hilfe
![]()
ändert sich der Money Wert wenn AutoImport an ist oder was?
Und die Mucked Hands Anzeige geht bei mir immer noch nicht!
Dann beantorte mir doch mal die meine Frage von Seite 46.
Wie soll ich dir helfen wenn du nix an Info�s rausgibst??
Original von Foxy79
SQL-Server erfolgreich installiert?
In welchen Verzeichnis liegt das Programm?
Habe ihn sogar einmal neu installiert. Soweit ich mich erinnere, wurde ich während des Setups auch nach zu installierenden Komponenten gefragt. Muß ich da alles installieren lassen? Habe alles außer gewisse Tools oder Resourcen für Programmierer (war die unterste Option) angekreuzt. Der SQL-Ordner befindet sich jetzt nicht im PokerStats-Ordner, da er sich dahin nicht vollständig verschieben läßt. Den .NET-Order dagegen hab ich problemlos dorthin verschoben.
Die Ordner brauchst du überhaupt nicht verschieben.
Ich wollte nur das Verzeichnis von PokerStats wissen.
Wenn das zu lang ist, kann es auch zu Problemen kommen.
Installier .NET und SQL nochmal neu, und verschiebe die Verzeichnisse nicht.
mir ist noch aufgefallen, dass das HUD nicht bei den Beginners Tables funktioniert!
Danke erstmal für die Mühe, die du dir machst. Ist ein gutes Program und auch noch umsonst, außerdem beantwortest du, wie es scheint auch alle Fragen.
Bei mir gibt es einen Fehler bei der Anzeige des Verlustes. Es wird zu wenig Verlust angezeigt, wenn ich den Verlust und das payed Rake addiere, dann komm ich dem tatsächlichen Verlust schon näher, aber er ist immernoch deutlich vom tatsächlichen entfernt.
Ich habe alle Dateien im PartyPoker-Ordner automatisch importieren lassen, kann es sein, dass PokerStats nicht alle importiert, oder speichert PartyPoker nicht alle Hände? Oder löscht sie nach einiger Zeit?
Dann noch eine Frage zu PHG, auch wenn ich nicht weiß inwieweit du dich damit auskennst: Ich habe es so verstanden, dass man es anmacht und dann die Handhistories aller Tische gespeicher werden an denen man sitzt, auch wenn man nicht spielt.
Frage 1: Muss ich die Tische beim aufzeichnen im Vordergrund haben, oder kann ich sie minimieren? Als ich vorher in den PHG Ordner geschaut habe, waren keine neuen Hände gespeichert, erst als ich die Tische in den Vordergrund holte waren neue Dateien im Ordner.
Frage 2: Nachdem ich neue Hände hab kann ich sie einfach in PokerStats und GLH automatisch laden lassen, oder muss ich sie irgendwie konvertieren?
@Foxy PartyGaming Verzeichnis ist angegeben, sofern du damit den HH-Ordner meinst.
@Alph0r
PartyPoker löscht standartmäßig alle 30 Tage die HHs, das kannst du bei den Einstellungen von PP einstellen.
Ich würde mir ein Archiv-Verzeichnis anlegen, und da nach und nach alle reinkopieren. So mache ich es auf jeden Fall.
Deine Fragen zu FreePHG kann ich dir nicht beantworten, das habe ich noch nie ausprobiert, aber das kannst du ja leicht selber ausprobieren.
Die gemineten Hände von FreePHG kannst du problemlos einlesen lassen von PokerStats. Du solltest nur nicht importieren wenn freephg noch läuft, da sonst Fehler in die Stats kommen.
@Oppelhanni1
aha, da haben wir schon den Fehler.
Hättest du meine Frage mal eher beantwortet.
Mit PartyGaming-Verzeichnis meine ich z.B. "C:\Programme\PartyGaming"
das Verzeichnis von der PartyPoker Ordner drin liegt.
Original von Foxy79
Die Ordner brauchst du überhaupt nicht verschieben.
Ich wollte nur das Verzeichnis von PokerStats wissen.
Wenn das zu lang ist, kann es auch zu Problemen kommen.
Installier .NET und SQL nochmal neu, und verschiebe die Verzeichnisse nicht.
Ok, habe ich, das Problem besteht aber leider immer noch. PokerStats befindet sich im Verzeichnis "C:\Programme\PokerStats", also nichts besonderes. SQL und .NET auch unter "Programme".