Zum Forum springen
>>PokerStats V2.7

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] >>PokerStats V2.7

1,452 Beiträge
228 Benutzer
0 Reactions
73 K Ansichten
Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008

Nein gar nicht. Das wundert mich jetzt auch das die so komisch sind. Weil ich habe nix geändert. Die Session am Montag nahm er dann wieder ganz normal.

Naja, was solls. Danke das Du dir die Mühe gemacht hast das durchzusehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So, ich stell mal die V2.6 online.
Die größte Änderung ist, das nun auch Titan Poker unterstützt wird.
Da dies Änderungen an der Datenbank erforderte, muss das alte Verzeichnis gelöscht werden, und alle Hände neu eingelesen werden.

Viel Spass.

_Anonymous_

Ich habe noch einen Bug gefunden.
Wer sich die V2.6 schon runtergeladen hat, wiederholt diesen Schritt bitte nochmal ;)

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Habe mir jetzt auch mal dein Programm incl. alle weiteren benötigten Sachen gesaugt
Muß ich jetzt noch was wegen der DB einstellen etc.? Bekomme diese Fehlermeldung:

_Anonymous_

ne einstellen musst du da nix.
Von welcher Pokersite sind die HH´s ?
Kannst du mir die schicken?

AgentSix

Party & Titan
Ich habe das erste mal jetzt Microsoft SQL Server 2005 Express Edition installiert. Arbeite mit PO. Dachte ich müßte noch was einstellen
Du meinst die ganzen HH's schicken? Wäre zu groß. Könnte dir einen Teil zukommen lassen

e/

Wenn ich die Titan Hände importieren will, dann erscheint nur das Importfenster und es passiert nischt

_Anonymous_

Wie? Die Fehlermeldung kommt egal ob du Titan oder Party einließt?
Es funktioniert nichts?

AgentSix

Habe mal neu gestartet und siehe da, es geht alles

Danke

Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008

Den Fehler hatte ich auch mal. Das war bei, weil ich einen Ordner der HH mal "bearbeitet" habe. Ich habe den dann manuel wieder in das PP HH-verzeichnis kopiert. Das liest PS dann aber nicht.

Als ich den Ordner dann entfert habe ging alles wunderbar.

AgentSix

Habe jetzt bissel mit rumgespielt
Gefällt mir sehr gut

Gute arbeit :]

_Anonymous_

Freut mich das es geht
War schon geschockt das nix geht :tongue:

AgentSix

Die PP Hände hat er nciht alle eingelesen. Habe 2 Ordner mit HH's, da ich mal meinen Screename gewechselt habe. Auch wenn ich die Ordner einzeln anwähle, importiert er nichts. Nur wenn ich den HH Ornder wähle, dann importiert er.
Laut Programm sind 2000 Hände importiert worden, laut PO habe ich über 6000 Hände

_Anonymous_

Hast du denn den Player gewechselt bei PokerStats?

AgentSix

Das kann ich nicht, da dieser in der Liste nicht erscheint

hey, ich komme leider nicht ganz klar mit dem Programm.

Habe es installiert (und alle Dateien die auf der Seite aufgelistet waren) und habe dann meinen Screennamen von Titanpoker bei "Playername" eingegeben und dann auf Handhistory Titan importieren geklickt.

Dort den Ordner ausgewählt und dann hat er immer bei der 4. Datei mir die Fehlermeldung gebracht, dass er sie nicht lesen kann.

Da kann ich auf Abbrechen (Programm beenden) oder weitermachen klicken... wenn ich weitermachen sage - passiert garnix.

Thx für Hilfe!

dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Dann lass mal die 4. Datei weg. Musst du also in den Ordner gehen und woanders hinschieben.

ich hab sie sogar gelöscht... er bleibt aber trotzdem bei der 4. datei hängen

_Anonymous_

Du must nicht erst deinen Namen eingeben, sondern erst einlesen,
und dann clickst du auf "change" bei player, und dann wählst du in der Liste dich als Player aus.
Wenn die Fehlermeldung kommt, klicke einfach auf weiter, und schau erstmal ob du dich als Player in der Liste findest.
Schicke bitte mir die HH´s bei denen der Fehler vorkommt zu (foxy79@pokerstats.name) dann kann ich den Fehler suchen.

@AgentSix
Kann dir auch nur anbieten mir die betreffenden HH´s zu schicken, die er nicht einließt.
Außer vielleicht einmal Datenbank leeren, und neu einlesen.

dabeck
Beigetreten: 07.03.2007

Hast du Partypoker zum Testen?

Oder wähle mal beim Einlesen nur Cashtable bzw. nur Tourneys aus.

AgentSix

Öhm, wie ich gerade festgestellt habe, ist mein Ornder vom ersten Screename leer!? Wie das kommt weiß ich nicht. Wenn er leer ist, dann kann er natürlich nix einlesen. Also falscher Alarm. Sorry :(

Teilen: