PartyPoker lösch nach einem gewissen Zeitraum die HH´s wenn sie im Original Ordner bleiben.
Standart = 30 Tage, kann man auf 365 Tage hochsetzten ♦
Hallo,
also ich habe noch immer ziemlich Probleme.
Bei mir kommt egal was ich mache eine Microsoft SQL Fehlermeldung und ich kann garnichts mehr machen. Die Meldung kommt jetzt gleich schon beim öffnen des Programmes. Habe Screenshots gemacht - wo kann ich die den speichern - oder kann ich sie irgendwem per Mail schicken damit er sich das ansehen kann?
Danke für eure Hilfe!
Evtl. nochmal MS SQL neu installieren.
Fehlerscreenshots kannste an foxy70 (foxy79@pokerstats.name) schicken.
@hockeyfreak
AgendSix hatte die selbe Fehlermeldung, bei ihm hat ein neustart geholfen.
Aber ich denke mal das hast du schon gemacht.
Sonst installiert den SQL Server nochmal neu, und poste hier die Sachen bei denen du nicht weiß was du eingeben sollst.
Ich weiß nicht mehr was da so gefragt wurde, ist schon zu lange her.
EDIT:
Noch ne Idee, steht dein Systemdatum vielleicht auf englisch oder irgendeiner anderen Sprache als Deutsch?
Hast du vielleicht die PokerTracker Testversion laufen die dein Datum umstellt?
@Foxy:
1) Bei mir ist alles auf Deutsch
2) Habe gestern alles vom SQL deinstalliert und dann von hier
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=31711d5d-725c-4afa-9d65-e4465cdff1e7&DisplayLang=de
die 32-Bit Version installiert.
3) Dann versucht - ging garnix - dann hab ich noch dieses ServicePaket hinzuinstalliert
4) Und von da an wieder dasselbe Problem. Die Fehlermeldung kommt bereits beim öffnen des Problems.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es irgendwie mit dem Namen was zu tun haben könnte den ich dort eingegeben habe....!?
Die Datenbank leeren kann ich aber anscheinend auch nicht ....
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es irgendwie mit dem Namen was zu tun haben könnte den ich dort eingegeben habe....!?
Wenn du einen Namen angeben musst, dann gib mal "SQLEXPRESS" an.
Nein ich mein den Namen unter "Current Player"
Da habe ich meinen Screennamen von Titan-Poker eingetragen - den bekomm ich aber auch garnicht mehr weg. (Weder mit Neuinstallation von SQL, noch vom Programm oder auch nicht mit "Datenbank leeren")
ja, aber da kann ich nichts machen.
Weder Namen ändern, anderen NAmen erstellen - nichts. Bekomm dann auch wieder die Fehlermeldung.
Liegt vielleicht doch an was anderem.
Wird der Name denn auch in der Datenbank gespeichert? Weil das interessante ist ja, dass der Name trotz neuinstallation aller Komponenten noch immer da ist.!?
Ps: Ich habe übrigens Windows XP Sp2 - bei der Installation von SQL-Server hat er mir gesagt, dass meine Hardware nicht optimal ist. Aber sonst nichts weiter.
Wird der Name denn auch in der Datenbank gespeichert? Weil das interessante ist ja, dass der Name trotz neuinstallation aller Komponenten noch immer da ist.!?
Der ist in der Registry gespeichert, und du kannst keinen Namen auswählen weil noch keiner in deiner Datenbank gespeichert ist.
Ich habe übrigens Windows XP Sp2
Ich auch.
Mußtest du bei SQL Server Installation irgendeinen Namen angeben?
zum Namen: ganz am Anfang habe ich aber meinen Namen einfach in das Feld eingegeben und der steht seit dem dort (Sprich ich konnte schon einen Namen auswählen oder?)
Bei der Installation musste man meines Wissens keinen Namen angeben.
Da gab es nicht besonders viele Wahlmöglichkeiten. Nur einmal mit welcher Authentifizierung es installiert werden soll - und da hab ich das ausgewählte gelassen. (War glaub ich irgendwas wie Microsoft authenifikation oda so ähnlich)
Dann gehen mir echt langsam die Ideen aus.
Einzige was mir noch einfällt:
Bei der Microsoft Seite die du gepostet hast stehen ja 2 Downloads zur verfügung, nimm mal den anderen als den du zu erst genommen hast.
kennt sich da jemand aus?
Weil ich glaube, dass das etwas mit den Betriebsystemen zu tun hat - und ich glaube ich brauchte immer die 32-bit Lösungen. Aber wenn sich damit niemand auskennt, dann versuch ich es morgen einfach mal.
ist echt schade, dass es nicht funktioniert :-(
Original von hockeyfreak
Hallo,also ich habe noch immer ziemlich Probleme.
Bei mir kommt egal was ich mache eine Microsoft SQL Fehlermeldung und ich kann garnichts mehr machen. Die Meldung kommt jetzt gleich schon beim öffnen des Programmes. Habe Screenshots gemacht - wo kann ich die den speichern - oder kann ich sie irgendwem per Mail schicken damit er sich das ansehen kann?
Danke für eure Hilfe!
Kannst du die Fehlermeldung hier posten? War es zufällig etwas mit "generieren von Benutzerinstanzen in sql server ist deaktiviert" ?
Die Fehlermeldung hatte ich heute, konnte das Problem aber lösen.
@Foxy
Vielen Dank für deine Arbeit! Tolles Programm für jemanden der kein PT hat oder wie ich auf den Elephant wartet
hi!
hab mir das programm jetzt auch runter geladen aber er liest mir die HH nicht ein. kann mir wer helfen
Hi, ich hab das Problem auch er liest zwar den History Ordner aus aber nach dem einlesen steht dort als beispiel 20 dateien eingelesen aber Cashgames: 0 und SnG's: 0 und da sind aber schon ein paar
SnG's drin.
Kannste mir da helfen?
MfG
@Torpedobutch
Genauere Fehlerbeschreibung notwendig.
@Lemmingx
Von welchem Pokeranbieter sind die SNG´s ?
Ließt er denn die Cashgame Hände ein?
das schreibt er mir hin. ich seh zwar dass daten vorhanden sind aber er liest sie nicht ein. ich spiel auf titan!
ich bedanke mich jetzt schon mal für deine hilfe!
*********** Ausnahmetext ***********
System.Data.SqlClient.SqlException: Bei der Konvertierung des char-Datentyps in den smalldatetime-Datentyp liegt der smalldatetime-Wert außerhalb des gültigen Bereichs.
Die Anweisung wurde beendet.
bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning(TdsParserStateObject stateObj)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj)
bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.ConsumeMetaData()
bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.get_MetaData()
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.FinishExecuteReader(SqlDataReader ds, RunBehavior runBehavior, String resetOptionsString)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReaderTds(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, Boolean async)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method, DbAsyncResult result)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteScalar()
bei PokerStats.TitanPoker.SafeSNGData(String Player, String Site, String TrnyNo, Decimal Limit, DateTime Beginn, DateTime Ende, Decimal Won, Int32 P1, Int32 P2, Int32 P3, Int32 P4, Int32 P5, Int32 P6, Int32 P7, Int32 P8, Int32 P9, Int32 P10)
bei PokerStats.TitanPoker.ScanSNG(XmlReader reader)
bei PokerStats.TitanPoker.ReadHH()
bei PokerStats.Form1.toolStripButton6_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int3