Skip to forum
pokertools

Benachrichtigungen
Alles löschen

pokertools

9 Beiträge
5 Benutzer
6 Reactions
1,673 Ansichten
wl1970

welches ist ein geeignetes und vor allem leicht einzutellendess pokertool? habe chon einige versuch, aber komme nicht so recht klar damit

Antwort
Zitat
8 replies
pyschi

Elephant

Antwort
Zitat
Kanapee

Ähmmmm, mal kurz nachgefragt. Gibt es für Macintosh kein geeignetes Pokertool?

Das wär ja mal megascheisse :f_cry:

Antwort
Zitat
netsrak

Pokertracker läuft auch unter Mac

Antwort
Zitat
Kanapee

Ah vielen Dank! Ich hatte früher im FixLimit-Holdem noch den Elephant und später den HM.

Dann probiere ich es jetzt im NoLimit-Holdem über den Pokertracker.

Antwort
Zitat
Kanapee

Nächste Frage gleich hinterher. Gibt es ähnliche Programme wie den Equilab die auf Mac laufen?

Antwort
Zitat
Mauslord

ja :f_biggrin:
aber bring doch erstmal equilab mit dem WineHQ emulator zum laufen

Antwort
Zitat
Kanapee

Wow nett, dank dir!

Mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten beim installieren und konfigurieren des Programms, gerade ausprobiert, es läuft :f_grin:

Sind dann die Grundlagen erstmal geschaffen vong Pokertools her? Pokertracker und Equilab habe ich. Oder sollte ich mich -für den Anfang wohlgemerkt- noch mit einem weiteren Tool ausrüsten? Mein Gefühl sagt mir dass das erstmal reichen sollte.

Antwort
Zitat
Mauslord

gerne. und ja sicher ist es erstmal genug. du spielst fr nl 10? stress dich nicht
wenn du pokertracker noch nicht gekauft hast, dann solltest du dir vllt auch noch die kostenlosen testversionen von HM2 und HandtoNote anschauen.

ansonsten gibt es halt noch massig andere softwares. ich würde zum beispiel, niemals wieder ohne ein betsizescript und einen tablehelper spielen

bei mir sieht es beim cashgame ungefähr so aus:

1. tracker: Holdem Manager 2 (70-100$)
2. analyse-/rangetools : Cardrunner Ev (70$?)
3. tablehelper: caption /jew. ~35$ pro jahr für stars, 888 oder party/ bis NL10 bzw. 3$ sng free
4. solver: GTO+ (bei cardrunners-ev enthalten, keine extrakosten)
Anmerkung: Gutes tool, guter Preis und sehr angenehme hardwareanforderung. gegenüber der konkurenz aber mmn schon etwas dünnbrüstig
5. multitabletool: AutoHotKey + MoveTableScript (free)

Antwort
Zitat