asozial nur mit einem "s" ♦
>asozial nur mit einem "s"
Tsss.... Mit dieser stilistischen Meisterleistung wollte ich nur mein Talent zum Ausdruch bringen, noch nie was von Lautmalerei gehört, ich wollte einfach nur damit ausdrücken, dass ich, dass äh....
Ach verflucht, für was gibts denn hier die edit funktion? ♦
Gru�?
M.
p.s.: Bessserwissser
Falls ich hier mit zu den Assozialen gezählt werde:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eine Skype Installation für sie/ihn vielleicht problematisch sein könnte und somit keine Hilfe wäre.
Nicht mehr nicht weniger.
>Falls ich hier mit zu den Assozialen gezählt werde:
Nein, tut mir leid Catpain, mit asozial waren andere gemeint ♦
gibt auch leute, die würden so kommen, wenn man sie fragt und man spendiert dann eben nen bierchen oder so oO
Würd ich auch für �?ppelwoi machen, allerdings wohn ich nördlich von FFM und die Reisekosten/Fahrtdauer wäre zu hoch...
Ansonsten ist hier im Forum PT/PA doch gut erklärt! Und ansonsten ist die weiter oben erwähnte Idee mit der Live-Konferenz doch auch praktikabel.
Des Weiteren kannst Du natürlich auch konkrete Fragen stellen. Dafür ist das Forum ja da.
vielleicht wärs am besten, im technik forum (von mir aus auch hier, bin ja kein mod^^) dein problem genau zu schildern, so dass wir dir vielleicht, auch ohne anwesend zu sein, helfen können. und das ganze völlig kostenlos
Hast du denn niemanden im Freundeskreis der sich mit Computern auskennt?
Fuer den sollte das durcharbeiten der 2 Artikel und das einrichten ohne
Probleme zu machen sein.
Dazu muss man keine Ahnung vom Pokern haben.
tztz,
also ich wuerde von mir behaupten, recht viel Ahnung von Hard-/Software zu haben, aber trotzdem klappt es mit PA/PT nicht - habe mehrfach alles nach Einleitung eingerichtet.
Demnach waere es doch mehr als moeglich, dass sich dies als eine mehr o weniger unloesbare Aufgabe fuer jmd. entwickeln kann, der nichtmal die Pc-Grundkentnisse ueberschritten hat, oder?
Bei PT werden zwar irgendwelche files gefunden, mit denen man nun aber nichts anfangen kann, da bei PA kein Tisch erkannt wird. Sehr stranges Unterfangen.
Also viell. in Zukunft ein wenig netter auf den Fragesteller eingehn ;-)
Gru�?
Daniel
finde es auch unter aller sau, wie hier jemand runtergemacht wird und das obwohl er für erbrachte leistung bezahlen will
nur als beispiel....ich habe bis heute probleme mit diesem postgresql und da�?, obwohl ich täglich pcs aufsetze, repariere und software installiere
btw. ich wohne in mainz und hätte nicht weit bis mannheim, aber bei den spritpreisen....würde ich in mannheim wohnen, hätte ichs gemacht