Zum Forum springen
pokertracker regist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokertracker registrierung?!

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
687 Ansichten
rahoec
Beigetreten: 11.08.2006

hi

habe mir poker tracker runtergeladen und wollte nun, wie im handbuch beschrieben, meine databases verwalten etc...

bei click auf file - maintain databases names... kommt die nachricht : this option is available to registered members of poker tracker only!

muss man sich denn irgendwo registrieren, wenn ja wo?

danke schonmal im voraus

rahoec

8 Antworten
Mordred
Beigetreten: 09.02.2006

jep, du bekommst eine e-mail von Pokerstrategy in der steht dann, dass du dich an PokerPat von PokerTraker wenden sollst und der schickt dir dann deinen Key zu.

Gru�? Mordred

PS: Na das war doch mal ne schnelle Antwort ;-)

rahoec Themenstarter
rahoec
Beigetreten: 11.08.2006

wow, wirklich schnell!!!

vielen dank

stond
Beigetreten: 24.01.2006

jetz hab ich meine festplatte formatiert und muss pokertracker reinstallen, allerdings hab ich die mail mit dem alten key von damals längst gelöscht, soll ich die nun bitten mir einfach einen neuen zu geben oder wie funktioniert das?

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Original von stond
jetz hab ich meine festplatte formatiert und muss pokertracker reinstallen, allerdings hab ich die mail mit dem alten key von damals längst gelöscht, soll ich die nun bitten mir einfach einen neuen zu geben oder wie funktioniert das?

Nach einer Neuinstallation von PT brauchst Du auf jeden Fall einen neuen Key, also "die nun bitten mir einfach einen neuen zu geben".

Gru�?,

Don

88tobinho
Beigetreten: 26.07.2006

hi,
hab da mal ne ganz bescheuerte frage:
hab pokertracker installiert und den code erhalten->wo muss ich den überhaupt eingeben?
zum pokerace zu registrieren bin ich irgendwie auch zu blöd :(

bei beiden programmen unter dem menüpunkt help.

Hi,

ich würde auch gerne diesen Registrierungscode für PT bekommen. Wie bekommt man den denn ?

Danke für eure Antworten.

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Den Registrierungsschlüssel kannst du bei Poker Tracker (wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen) unter dem Menüpunkt "Help" > "About Poker Tracker..." eingeben.

Für beide Programme (Poker Tracker und PokerAce) gibt es den Registrierungsschlüssel kostenlos von PokerStrategy.de ab $500 produziertem Rake. Wie das funktioniert, steht in diesem Thread.

Teilen: