Zum Forum springen
Pokertracker und Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker und Pokerace kostenlos ??

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,017 Ansichten

Gibt es eigentlich noch den 500 Dollar Rake Bonus , bei dem man Pokertracker und PokerAce umsonst bekommt ??

Danke

27 Antworten

Ehm die Keys dafür bekommt man dann wann ? Weil ich hab die 500rake auch schon seit 3 wochen aber noch keine keys bekommen.

Original von Trilogy2005
Ehm die Keys dafür bekommt man dann wann ? Weil ich hab die 500rake auch schon seit 3 wochen aber noch keine keys bekommen.

Immer Mitte jeden Monats. Hätte diesen Monat also schon der Fall sein müssen aber wie wir alle wissen gibts da ja so Probleme mit den Listen von PP :rolleyes:

woher wei�?t das eigentlich?

ich war immer der meinung, man könne das nicht selbstständig nachprüfen O_o

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Korn schrieb so etwas im PartyPoker-Board an dieser Stelle.

Link: Pokertracker & PokerAce kostenlos

TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006

Ich möchte nicht extra grad nen neuen Thread aufmachen:

Es ist kein Tool erhältlich, dass nicht kostet oder?
Ich meine, PO habe ich jetzt 300 Hände free gehabt aber naja, jetzt müsste ich 50$ anzahlen und es dann erspielen...
Und PT macht das ja auch nicht umsonst, wie ich sehe...

Kein anderes Tool? :(

Original von TheSpl1nter
Ich möchte nicht extra grad nen neuen Thread aufmachen:

Es ist kein Tool erhältlich, dass nicht kostet oder?
Ich meine, PO habe ich jetzt 300 Hände free gehabt aber naja, jetzt müsste ich 50$ anzahlen und es dann erspielen...
Und PT macht das ja auch nicht umsonst, wie ich sehe...

Kein anderes Tool? :(

Nö, gibbet glaub ich nicht. Aber Pokermanager kannst du 60 Tage kostenlos uneingeschränkt nutzen. Bei PM is aber das HU Display der letzte Müll. Davon abgesehen brauchst du aber solche Programme wie PT und PO auf den niedrigeren Limits nicht. Ich spiel 1/2 und komme auch ohne Stats über die Gegner hervorragend zurecht. Solche Programme sind nicht essenziell fürs Pokern, sie können einem jedoch dabei helfen das eigene Spiel zu analysieren und bieten bei komplizierten Spielentscheidungen eine kleine Hilfe an, aber es ist nicht so, dass man ohne diesen Krempel kein gutes Poker spielen könnte.

TheSpl1nter

Ja, da hast du sicherlich recht, aber ich vergesse manchmal bei meinem Spiel einfach noch, dass jemand ein Set haben könnte und so.
Daher war es mir eine kleine Hilfe am Rande, doch ich bin um einiges sicherer geworden, halt nur schade, dass man dafür solche Summen ausgeben soll.

Original von TheSpl1nter
Ja, da hast du sicherlich recht, aber ich vergesse manchmal bei meinem Spiel einfach noch, dass jemand ein Set haben könnte und so.
Daher war es mir eine kleine Hilfe am Rande, doch ich bin um einiges sicherer geworden, halt nur schade, dass man dafür solche Summen ausgeben soll.

Investier das Geld lieber in Pokerbücher und warte bis du PT/PA von PS geschenkt kriegst.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

was braucht man denn um das geschenkt zu bekommen?

TheSpl1nter

Danke, ich denke ich werde auf das "Geschenk" warten, MfGOne, du musst 500$ Rake produziert haben glaube ich (ohne Gewähr, las irgendetwas heute morgen).

Bücher hat ein Kumpel von mir genug, da werde ich mich mal reinwälzen :)

Original von MfGOne
was braucht man denn um das geschenkt zu bekommen?

Siehe hier...

Ich habe jetzt über 500SNGs gespielt. Habe die 500$ also locker rein. Da sind meine Cashgames ja nicht mitgerechnet. Naja ma abwarten wann die Keys eintrudeln.

totalschaden84
Beigetreten: 21.06.2006

hey..

bin jetzt schon paar monate dabei un müsste die 500$ rake mittlerweile auch locker zusammen haben..

habe ich des richtig verstanden dass die keys mitte des monats also jetz die tage wieder vergeben werden..?
Werden mir die diese dann per Email zugesandt oder wie funktioniert das?

mfG

Habe meine KEys heute erhalten. Also wenn es sowas wie einen Stichtag gibt war er gestern oder heute. Schaut auch im Spamordner nach. Wir gerne als Spam erkannt

totalschaden84
Beigetreten: 21.06.2006

k.. danke für die schnelle antwort ; )..

hab leider noch keine gekriegt, aba dann weiss ich für dezember schon mal bescheid..

mfG

Holliwood78
Beigetreten: 15.03.2006

mmh, ich habe bisher nur einen von PT erhalten. Ist aber doch richtig, dass die getrennt verschickt werden oder?

jo, hab bisher auch nur den von pokertracker.

hab mal bei ps.de ein ticket geschrieben und die meinten, dass die mail von PA wohl noch kommen wird, die da aber gerade viel mit nem update zu tun haben und es sich deswegen warscheinlich verzögert.

aber ist ja schön zu hören, dass noch andere das gleiche problem haben.

Original von FastExer
jo, hab bisher auch nur den von pokertracker.

hab mal bei ps.de ein ticket geschrieben und die meinten, dass die mail von PA wohl noch kommen wird, die da aber gerade viel mit nem update zu tun haben und es sich deswegen warscheinlich verzögert.

aber ist ja schön zu hören, dass noch andere das gleiche problem haben.

Sehr gut, bei mir ist es das gleiche.

Teilen: