Hallo,
könntet ihr hier vom Support mal so nett sein und die PostgreSQL Deinstallation Anleitung als patch so gestalten, das sie auch im Editor von Windows 7 zu erkennen ist. Bei mir sieht das so aus: PK p‰>9·½¥”ë Ì Remove_PostgreSQL_Total.CMDTÁŽÚ0½Wê?LWÊ¥*p¯´t“JHe Û½ !/g\PùÙ^øŒ:
TvËHQ${æ½7olwqž;pôñCwœàó•cûÃÞ C|…1n…³‘ó!cLîg”mß
âfaœ¤wãþhÒÿ1Ü&È`å¬õaKÚd ¬Eø‰¼A3ÏÉxP’†ÄPàm† |%Ïóõ<ª„[}ò"ª` ÁQ@Àš~]²Fj7ÅžGlP¤Ä* xÈ> ©yù„ñ?„—03”
(p'R_”võxô‚JŸáâoÎuÞ±$ _t@
+^³ yál°
CÇ…²Èk4Ò ñá"¬ò»V{º02˜À*8Þ+'CÚýÛžö7s$ð²$ІðDh+
ŠÄoݺzÚå§ÿõ¯E´ÞG˜oHeØ /÷2×ý åbCuðèYÑRÄJ¶ì¶\„«©‘¾j;»^ŽãS8{L“ñí¯½lýöÊÑ &¨x!ªDЉ“ûd’4ò¸Ð†¡“Bçn¢ô·XÄlVMc·,¹Ú‡gCö¬-)CšFbõ|EÓ‘´,{]9;=Z}ó~šƒø‹X#v«â»±è£&ù?PK p‰>9·½¥”ë Ì Remove_PostgreSQL_Total.CMDPK I $
Problem ist, ich bekomme das komplette löschen von Postgre SQL nämlich nicht hin. Erst normal deinsatlliert; dann habe ich es als admin im cmd mit: net user postgres / delete probiert. Antwort: Der Benutzername konnte nicht gefunden werden; Programm C Ordner Posgre SQL manuell gelöscht. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Gestern habe ich es irgendwie hin bekommen... aber dann war die Datenbank zu alt...? Heute habe ich mich den ganzen Tag durch das Forum gesucht und immer wieder auf dieselbe Verlinkung gestoßen...: http://de.pokerstrategy.com/home/959
Das Problem ist, dass das bei mir und Windows 7 leider nicht klappt. (Siehe oben)
Grüsse