Zum Forum springen
Postgresql - Holdem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Postgresql - Holdem Manager

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
944 Ansichten

Hallo Leute unswar ..

Als erstes ich bin neu hier und kenne mich noch nicht sogut aus hier & weiß daher nicht ob meine Frage nicht vielleicht schon mal beantwortet wurde, hoffe dennoch ein paar Antworten zu erhalten unswar geht es darum das ich Postgresql erfolgreich installiert habe und nach stunden das mit dem Passwort auch hinbekommen habe, doch mein neues Problem ist das wenn ich nun Holdem Manager öffne und die Daten dort eingebe eine sehr lange Fehlermeldung kommt und ich nicht weiter machen kann und es dort hängen bleibt vielleicht kennt sich jemand damit aus. Hoffe ich zumindest. Aufjedenfall schon mal danke im vorraus. mfg.

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_

Kommt schon Leute bitte will endlich anfangen

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Verschoben ins richtige Forum.

Warum "nach Stunden"? So schwer kann es doch nicht sein, ein Paßwort aufzuschreiben und gleich drauf in den HM-Settings einzutragen...

Anyhow, sicher, daß Port und Paßwort stimmen? Wirklich sicher?

_Anonymous_

Ja habe das mit cmd mit dem Befehl gelöscht und neues eingeben
halt postgres & dann die Installation zuende gebracht wobei die dann wissen wollten was für Pakete ich downloaden wollte oder sowas in der Art kenne mich nicht sogut damit aus und will endlich nach sovielen Broks mal richtig los legen hoffe daher auf schnelle Hilfe danke im vorraus.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Unter Vista/Windows 7 müssen holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe als Administrator ausgeführt werden, einstellen in den Eigenschaften der 3 Dateien unter Kompatibilität.

_Anonymous_

Also ich versteh jetzt nicht so ganz was ich tun soll
Wenn du es mir eben erklären könntest würde ich das schnell fertig machen und endlich anfangen könn also hoffe auf schnelle antworte danke.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Teilen: