Zum Forum springen
PostgreSQL lässt si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PostgreSQL lässt sich nicht installieren

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,446 Ansichten

Hallo,

Da mir keiner Antwort im Support Berreich und ich dringend Antworten brauche schreibe ich einfach mal hier rein.

Ich hatte schon einmal Elephant installiert aber wieder gelöscht gleichzeitig auch PostgreSQL . Dann habe ich Holdem manager genommen was noch drauf ist !

Jetzt will ich wieder Elephant benutzen , aber ich kann PostgreSQL nicht installieren !!!! Wegen so dummen Fehler entweder es existiert schon ein name oder irgent ein Fehler der so heist.

wenn ich den normalen Elephant als Name kommt heist es es existiert schon ein user name und das programm wird wieder gelöscht.

Wenn ich ein anderen namen eingebe kommt --> irgentein fehler und löscht das programm wieder !!

oh man

7 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

ju das hatte ich auch voll oft. Immer wieder mit neuen Namen und passwort probieren.
Irgendwann beim 10-20 mal klappt es dann

(War zumindest immer bei mir so)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das problem ist, ich habe das programm nicht mehr drauf aber trotzdem noch ein passwort?

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer

dort den Postgres-User löschen

Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

Hallo poker1650,

ich verschieb den Thread mal ins richtige Unterforum.

Viele Grüße

Balam

_Anonymous_

ähm ist glaub ich Xp oder? hab leider vista

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Original von poker1650
Das problem ist, ich habe das programm nicht mehr drauf aber trotzdem noch ein passwort?

na ja bei mir war es so das ich eine neue Datenbank anlegen sollte, und dafür natürlich einen name + passwort brauchte.

Wie gesagt das hat recht viele Versuche gekostet, aber irgendwann hat er es genommen, und auch drauf achten was er dir genau anzeigt zwischendurch mußt du auch noch die readme lesen, der pfad wird dir dann angezeigt.
Einfach folgen und öffnen, dann warscheinlich wieder ein paar mal versuchen ;)

_Anonymous_

also ich hab alles gelöscht jetzt und neue daten eingeben und es hat geklappt !

hab nur nicht alles richtig gelesen =)

Teilen: