Zum Forum springen
[ PP Layout ] Gray ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [ PP Layout ] Gray Velvet

125 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten

wenn du lust hast könntest du noch den transparenten bzw. schwarzen (?) pixeln noch die richtige farbe verpassen.

ausserdem find ich es immer gut, wenn so ein dealer-tischchen eingebaut ist - da wo man draufklicken kann und da wo der rake dann liegt. :)

edit: mir sind noch ein paar sachen aufgefallen. der hintergrund von "next move ->" müsste noch angepasst werden, genau wie der hintergrund wenn die zeit angezeigt wird. und ich find diese preselect-buttons sind einen tick zu gross. die sollten nicht so direkt an der chatbox kleben. :)

ansonsten top :)

aLFie
Beigetreten: 20.07.2006

Original von Moriaty

Original von aLFie

6. PP Lobby Menüleiste -> Game Rules & Options -> Video & Audio Options -> Characters OFF (unchecked)

Muss ich dafür die Charakter-Images ausschalten?

Ja, diese Option bezweckt es!

Original von mortus05
wenn du lust hast könntest du noch den transparenten bzw. schwarzen (?) pixeln noch die richtige farbe verpassen.

ausserdem find ich es immer gut, wenn so ein dealer-tischchen eingebaut ist - da wo man draufklicken kann und da wo der rake dann liegt. :)

edit: mir sind noch ein paar sachen aufgefallen. der hintergrund von "next move ->" müsste noch angepasst werden, genau wie der hintergrund wenn die zeit angezeigt wird. und ich find diese preselect-buttons sind einen tick zu gross. die sollten nicht so direkt an der chatbox kleben. :)

ansonsten top :)
Ich achte nicht wirklich auf den Next Move Button... garnicht daran gedacht.
Und das mit dem Dealertischchen ist so ne Sache... das brauch ich ja auch kein Clean Design machen. Werde vielleicht noch Anzeigen reinpacken mit

[ F L O P ] [Turn] [river] und evtl noch ne Rake Bezeichnung

aber eine Tischchen... kommt nicht in die Tüte :)

Diese schwarzen Pixel werd ich dann noch farblich anpassen.

beim 4tabling, haben der dealer button und das OUT symbol weisse ecken.
Bei nem Tournier bleibt der Cashier button unveraendert, vielleicht den noch ergaenzen?

aLFie

Ich hoffe das mit den weissen Ecken fixen zu können, der Cashier Button ist in der jetzigen Version enthalten, allerdings noch nicht hochgeladen

Wird im laufe der Tage geschehen

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

sehr schönes layout - danke ;)

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

Hallo aLFie

Könntest du bitte ein Layout mit Ps. Zeichen für Shorthanded basteln?

Lg Heiliger

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

Hallo aLFie

Guck doch bitte mal in deine PN Box.

Lg Heiliger

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

bekomms irgendwie nicht hin, das layout zu wechseln. hab schon alle threads durchgesucht, aber keine lösung gefunden. mache alles nach anleitung, im image-ordner extrahieren usw. dann kommt ne meldung "xyz besteht schon. überschreiben?" klick natürlich auf "ja, alle". dann entpackt er alles.... aber wenn ich mir dann den image-ordner anschau, dann sind die pics noch normal, und die gedownloadeten sind am ende der pics zusammengefasst. wenn ich dort doppelklicke geht ein 2. ordner auf, den ich gar nich erstellt hab. dort sind dann alle pics zu sehen.
hoffe es hat jemand ne lösung oder kann mir sagen was ich falsch mach :)

aLFie

Hennes,

kopier einfach den Inhalt des Ordner in deinen /image Ordner und versuchs nochmal zu überschreiben

wenns nicht klappen sollte, dann meld dich nochmal

es müssen die bilder auf jedenfall ersetzt werden

Hi Alfie!

Benutze auch dein Layout, gefällt mir mit Abstand am besten, was ich bisher so gesehen habe. Wie siehts mit den weissen Ecken beim 4-Tabling aus? Schon gefixt? Ansonsten echt geil!!!

MFG, Crouch

aLFie

bisher leider noch nicht gefixt weil ich echt keine ahnung hab worans liegen kann

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

danke alfie! daran hatte ich auch mal kurz gedacht, aber es ausgeschlossen das es funktioniert. nun läufts :)

wäre echt gut wenn die buttons für call/raise/fold und so nicht grau wären. noch eine version mit farben die sich abheben wäre echt klasse.

mfg saber.

danke für die tolle arbeit.

Saarhanseat
Beigetreten: 11.03.2006

Super!!!!

Mega-Kompliment!

Hut ab ... toll, dass Ihr euch immer so eine Mühe gebt!

Habe die Karten von ibutep und dein Layout ...

Liebe Grüsse,
Saar

Tolle Arbei, mir gefallen besonders die augenschonenden Farben.
Danke, best Layout ever.

Du könntets die schrift auf den Buttons aber weiss machen...

aLFie

Original von Downswing
Du könntets die schrift auf den Buttons aber weiss machen...

Ich würde, wenn ich könnte =)

Saarhanseat
Beigetreten: 11.03.2006

Nochmals ... Klasse Layout!

Habe es gestern bei dem 250$ freerool Turnier 5 Stunden testen können ;)

Bringt scheinbar Glück ... 7ter geworden!!!

So macht es gleich doppelt Spass

Ich wünschte ich könnte auch etwas der Community zurückgeben ...

Gruss,
Saar

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

Hm, könntest du vielleicht noch eins anbieten, das man links und rechts diese outs/odds tabelle hat.

So wie hier? http://www.bilder-hosting.de/show/PPUHT.html

Dann wärs perfekt :P

aLFie
bego82
Beigetreten: 16.08.2006

Servus ;)

wie wärs mit ner deutschen Version ... bei Kasse, Lobby und Aufstehen is jetz alles in deutsch und in englisch (wenn man die neue deutsche PP software hat), so dass man garnichts erkennt... is zwar nicht schlimm, wäre aber schön, wenns richtig wär...