Zum Forum springen
[ PP Layout ] Gray ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [ PP Layout ] Gray Velvet

125 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
18.2 K Ansichten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

ehm bei mir ist die schrift irgendwie verzerrt als wäre die standart schrift noch unten drunter , an was kann das liegen??

aLFie Themenstarter
aLFie
Beigetreten: 20.07.2006

Zeig mir mal nen Screen, versteh grade nicht was du meinst :-/

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

HIER

WhiteM4n
Beigetreten: 13.08.2006

Der Skin is echt klasse.

Was mich aber ein bissel stört, sind die grauen Check/Bet/Raise/Call/usw...-Buttons. Da haben mir die originalen gelben besser gefallen.

Wie kann ich die manuell wieder dazu bauen, ohne den Rest vom Skin zu verändern?

aLFie Themenstarter
aLFie

pack die original option.gif wieder in den images ordner und überschreibe diese

Original von ScHnibL0r
ehm bei mir ist die schrift irgendwie verzerrt als wäre die standart schrift noch unten drunter , an was kann das liegen??

jo für den dt client müsste das layout noch n bissl geändert werden...

aLFie Themenstarter
aLFie

Original von aLFie
ich verachte die deutsche version der software =)

wird kein german lang update geben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original von aLFie

Original von aLFie
ich verachte die deutsche version der software =)

wird kein german lang update geben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na gut muss jeder selbst wissen.
Wenn du nichts dagegen hast würd ich das angepasste layout hier mal hinposten dann können auch die mit dt client mit nem vernünftigen layout zocken :)

aLFie Themenstarter
aLFie

Es geht da nicht ums layout anpassen, wenn dann würde ich irgendwo die source ändern wollen, damit ich auf den option buttons auch die textfarbe einstellen kann, was wohl in anbetracht dessen, das überall textoverlays sind wohl gehen wird... irgendwie... wenn du da ne idee hat, okay, aber bzgl. des designs besteh ich auf mein copyright =)

Original von aLFie
Es geht da nicht ums layout anpassen, wenn dann würde ich irgendwo die source ändern wollen, damit ich auf den option buttons auch die textfarbe einstellen kann, was wohl in anbetracht dessen, das überall textoverlays sind wohl gehen wird... irgendwie... wenn du da ne idee hat, okay,

...irgenwie... weiter war ich mit meinen ssberlegungen da auch noch net .

aber bzgl. des designs besteh ich auf mein copyright =)

alles klaaar =)

Saarhanseat
Beigetreten: 11.03.2006

Hallo :P

Aufgrund des Updates von PP heute ... habe ich (die anderen wahrscheinlich auch) das Problem mit der Schrift!

Sieht so aus, als sei die irgendwie versetzt bzw 2 Schriften!
HM .. die Welt geht nicht unter, aber auf Dauer ein wenig komisch ...

Kann man das ändern ... und wie?

Ist wirklich ein saucooles Layout

Gruss von der Saar

aLFie Themenstarter
aLFie

Ich wünschte ich wüsste es... konnte bisher noch keine Informationen darüber einfahren, wie man Schriftändern könnte bei der PP Software... wenn ich des weiss, bring ich nen Update raus... so schnell wird es wohl nicht gehen :-(

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006

Original von aLFie
Ich wünschte ich wüsste es... konnte bisher noch keine Informationen darüber einfahren, wie man Schriftändern könnte bei der PP Software... wenn ich des weiss, bring ich nen Update raus... so schnell wird es wohl nicht gehen :-(

PP macht ein Upgrade und alles ist fürn Arsch.
Ach ja. Den "Fold to any Bet"-Button hast du vergessen.
Kann man die Schrift nicht lassen und einfach die Hintergrundfarbe ändern?
Shark attack funktioniert auch nicht. Hast du vergessen es in die Datei einzufügen?

aLFie Themenstarter
aLFie

neee, also, die animations hab ich bei mir deaktiviert :-(

wie gesagt, ich sitz hier auf heissen kohlen bezüglich des themes, hab pp schon ne mail geschrieben, ob ich irgendwie schriftfarben in der clientsoftware verändern kann etcpp...

bald kompilieren die wahrscheinlich auch noch die ganzen bilder mit in eine dll und man kann garnichts mehr ändern

hast du vor den skin in nächster zeit an das party update anzupassen? also das die schriften nicht mehr so übvereinander liegen? das wäre sehr nett. mag dein layout nämlich sehr!!!

aLFie Themenstarter
aLFie

Bin dabei, aber immo find ich die psd file nimmer das heisst buttons werd ich evtl heller machen, damit man die schrift darauf sehen kann

wow - schnelle antwort. wenn du das layout-update genauso schnell hinbekommst wäre ich begeistert ;)

aLFie Themenstarter
aLFie

war grade im forum unterwegs und hab meinen thunderbird offen =)

photoshop auch? ;)

TheSpl1nter
Beigetreten: 02.10.2006

Gut zu wissen, dass das schriftenproblem nicht nur bei mir besteht.
Ich dachte schon ich hätte beim ersten layout wechsel nen müll gebaut

Hoffe, das bekommst du in den Griff :) Schönes Layout!

Teilen: