Zum Forum springen
[PreRelease] Univer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PreRelease] Universal HHConverter - *** BETA 0.0.9.5 ZUM DOWNLOADEN ***

1,473 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
110 K Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Sorry für die vermutlich peinliche Zwischenfrage, aber ich wollte jetzt nicht alle 18 Seiten durchackern um eine einfache Frage beantwortet zu bekommen. Bitte deshalb sorry !

Ich suche einen Handconverter für Titan. Da ich aber ja als kleiner "Silberfisch" noch keinen Pokertracker bekommen kann, habe ich vermutlich keine Möglichkeit meine Hände direkt zu konvertieren, um sie im Forum darzustellen ?

Bitte um eine kurze erläuternde Antwort, wenn möglich mit praktischen Alternativen ! Danke !

Antwort
Zitat

*lösch*

Antwort
Zitat

Besten Dank!!! Hab über den Link die 3.10 gefunden. Hoffe sie funzt =)

Antwort
Zitat

Hi,
weis nicht ob ich was falsch mache oder zu blöd bin den HH Converter zu benutzen.
Will HHs von PokerStars bearbeiten. Es wird aber nichts convertiert wenn ich auf den Button drücke. Vllt liegt es ja daran das die Beträge in Chips sind und nicht $ ?!? Was mach ich falsch?

Dann wie kann ich Hände von Titan convertieren? Schließlich stehen die in der HH-Datei als irgendein HTML Zeug da mit dem man nix anfangen kann.

Antwort
Zitat

Bin auch zu blöd.

Wie bekomm ich denn die Hände aus PokerOffice umgewandelt?
Ich klick die blau hinterlegte Hand im PO an und bekomme dann eine Textdatei.
Die hab versucht mit copy/paste in den HH converter einzutragen.
Meinen Namen eingegeben
auf convertieren geklickt (preview angemarkert)

NIX

und jetzt ?(

Danke

Antwort
Zitat
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

@ xVdVx: das hier könnte dir weiterhelfen:
Anleitung zum Hände convertieren bei Titan Poker

@BenNico
die html-form wird per PokerTracker in eine textdatei umgewandelt. falls du noch kein PT oder PO hast, funktioniert dieser converter also nicht für dich.
dann würde ich dich auch auf den link oben verweisen.
falls du PT hast, schau erstmal, ob du bei preview einen haken hast...sonst bekommst du rechts nactürlich nichts angezeigt.
außerdem gibts glaub ich immer noch probleme mit HH aus turnieren, soweit Kreatief das noch nicht gefixt hat.
falls die HH aus einem turnier ist, änder einfach mal in der ersten zeile
"NL Tournament" in "NL $1/$2" um...so hats bei mir funktioniert

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von DaToepFa
@ xVdVx: das hier könnte dir weiterhelfen:
Anleitung zum Hände convertieren bei Titan Poker

Herzlichen Dank ! Das werde ich mal ausprobieren und sehen ob´s geht ! Danke, danke !

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

kann mir jemand nen converter nennen, der auch ohne PT geht???
denn ich hab grad erst die 2k marke und die lizenzen sind noch nicht da...

Die meisten Beginner haben doch sowieso kein PT... wie machen die das???

Antwort
Zitat
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Original von niknik88
kann mir jemand nen converter nennen, der auch ohne PT geht???
denn ich hab grad erst die 2k marke und die lizenzen sind noch nicht da...

Die meisten Beginner haben doch sowieso kein PT... wie machen die das???

siehe einen post weiter oben

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

echt easy, wenn man weiß wie !

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

mit titan hands allet easy, mit stars hands gehts wie oben auf der seite schonmal angedeutet nicht. what's my line? hab jetzt schon 3 verschiedene versionen ausprobiert.

Antwort
Zitat

Da Talking Poker immer noch down ist, und ich mal wieder ein paar Hände posten wollte, bin ich auf den HH Converter gestoßen.

Leider bin ich wohl zu blöd.
Welche Daten muss ich eingeben
DB Host
DB Name
DB Port
Username
Password.

Habe hier nix gefunden.....

Antwort
Zitat

Kann mir den keiner mal kurz erklären was ich dort eintragen muss.

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Die Daten sind nur wichtig wenn du Stats benötigst. Diese werden aus deinen PT-DBs bezogen.

Willst du nur eine Hand konvertieren ohne Stats, dann brauchst du die Einträge nicht.

Einfach die Hand aus PT herauskopieren (auf die Handnummer klicken), und in das linke Fenster einfügen (strg+v), Optionen wählen, Screenname eingeben und convert drücken. Dann einfach im Forum einfügen (strg+v). Die Hand wird beim Klick auf convert automatisch in die Zwischenablage kopiert.

Antwort
Zitat

Original von Kreatief
Screenname eingeben und convert drücken. Dann einfach im Forum einfügen (strg+v). Die Hand wird beim Klick auf convert automatisch in die Zwischenablage kopiert.

Das war mein Gedankenfehler habe auf der rechten Seite nachdem ich Convert gedrückt habe, auf ein Ergebnis gewartet.

Klappt wunderbar, nur warum nimmt er beim umwandeln nicht das "Ergebnis" mit, wer das Blatt mit welcher Hand gewonnen hat, ich benutze übrigens PO.

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Default macht er das nicht, da es ja für das Bewerten von Händen gedacht ist, dabei sollten niemals Ergebnisse mit dabei sein, da die Hand sonst nicht objektiv bewertet werden kann.

Es gibt aber eine Checkbox dafür im Dialog, diese aktiviert die Results.

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Ok, ich möchte nun wieder an dem Converter arbeiten.

Bitte jeder der einen Fehler / Unschönheit hat, diesen hier beschreiben und die entsprechende HH dazu posten.

Wer seinen Screennamen nicht weitergeben möchte, oder wem die HH peinlich ist, schickt sie bitte an meine Email-Adresse:

mucus2@googlemail.com

mit einem Link zu dem entsprechenden Post in diesem Thread, damit ich diese zuordnen kann.

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Original von fridolin
Hallo,
bei mir funktioniert der Konverter V.3.10 leider nicht. Bei meinem alten Computer ging das Programm noch ohne Probleme. Wenn ich die HH von pt einfüge und auf Convert drücke passiert nichts.
Habe Vista, könnte das daran liegen?

Ja daran könnte es tatsächlich liegen. Auf meinem XP-Rechner geht es ebenfalls.
Ich werde es mal später auf meinem Vista-Rechner testen.

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

wie genau richte ich die SQL datenbanken ein? bzw wo finde ich den genauen namen, damit ich dn da eintragen kann? ich bekomm beim test immer nen fehler

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Original von kappe69
wie genau richte ich die SQL datenbanken ein? bzw wo finde ich den genauen namen, damit ich dn da eintragen kann? ich bekomm beim test immer nen fehler

Das sind deine eingestellten Postgres DBs von PT.
Der Name ist eigentlich immer "postgres" und das Passwort hast du bei der Postgres Installation angegeben.
Den Namen der DB findest du in PT unter "Maintain your Pokertracker DBs"

Antwort
Zitat
Teilen: