Zum Forum springen
[PreRelease] Univer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PreRelease] Universal HHConverter - *** BETA 0.0.9.5 ZUM DOWNLOADEN ***

1,473 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
109.9 K Ansichten
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

thx. hatte es dann doch selbst gefunden. wichtig is, dass man den namen nimmt, den man nciht ändern kann. ganz rechts in der spalte

Antwort
Zitat

Hallo,

würde gerne Hände aus Titan Poker konvertieren. Ich komm aber irgendwie mit dem Programm nicht zurecht. gibt es auch irgendwo eine Anleitung?

Danke

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Also ich habe keine Probleme die Hände zu konvertieren, nachdem ich sie aus PT in die linke Spalte eingefügt habe.

Aber wozu kann man denn die Datenbank Daten eingeben??? Das klappt nämlich irgendwie nicht bei mir...

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von CapDaRipa
Aber wozu kann man denn die Datenbank Daten eingeben??? Das klappt nämlich irgendwie nicht bei mir...

Um Stats der Spieler zu erhalten. Dazu die entsprechenden PT DBs eintragen.

Antwort
Zitat
CapDaRipa
PokerStrategist

Hm ok und die Stats kann ich dann mit insForum posten? Wär ja ideal, nur Problem ist, dass ich die Datenbank nicht eingetragen kriege, der sagt immer dass irgendwas falsch wäre...

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Original von CapDaRipa
Hm ok und die Stats kann ich dann mit insForum posten? Wär ja ideal, nur Problem ist, dass ich die Datenbank nicht eingetragen kriege, der sagt immer dass irgendwas falsch wäre...

Ja, die Stats werden direkt neben den Stacksizes angezeigt. Automatisch.

Bei den DB Entrys: Als Username "postgres", Passwort ist dasjenige, welches du bei der Postgres-Installation angegeben hast. DB-Name ist derjenige, den du unter maintanance in PT siehst. Da dann die rechte Spalte (die mit den Großbuchstaben, dessen Namen sich nicht ändern lässt).

Antwort
Zitat
CapDaRipa
PokerStrategist

Hm ok. Habe eine Access Datenbank also die Standard laufen.
Damit geht es dann nicht??

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Original von CapDaRipa
Hm ok. Habe eine Access Datenbank also die Standard laufen.
Damit geht es dann nicht??

Nein, nur PostgresSQL.

Installier dir einfach Postgres (kostenlos, siehe PT-Anleitung auf ps.de unter "Downloads") und konvertier die Access-DB in PT zu PostgresSQL.

Antwort
Zitat
blindi
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Hi,

bei mir kam das raus, als ich mit der neusten Version eine Hand konvertiert habe:

Titan Limit Hold'em, $3.00/$6.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

Button ($243.68)
SB ($76.30)
BB ($105.60)
CO ($197.70)
CO raises, 1 folds, SB calls, BB calls,

Flop: 4♠, 9♠, Q♦ ( 3BB )
SB checks, BB checks, CO bets, SB calls, 1 folds,

Turn: Q♣ ( 4BB )
SB bets, CO raises, SB 3-bets, CO caps, SB calls,

River: J♥ ( 12BB )
SB bets, CO raises, SB 3-bets, CO caps, SB calls,

Final Pot: 19.666666666666668BB

Results:
CO has Q♠, J♦
SB has 4♥, 4♦
Outcome: CO wins 19.666666666666668BB

Das mit met 19.6666666666666666666666666666 kann man sicher etas schöner darstellen, runden o.ä., oder? Und wie stell ich das janze denn von BB auf $ um, bitte?

Antwort
Zitat
Sense
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

in der obrigen hand ist auch gar nicht ersichtlich ob du CO oder SB bist ?
Das problem hab ich nämlich auch.

Sowas sollte doch vor dem flop stehen oder ich hab nämlich massig händs zum posten

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Bezgl der Position: Ihr müsst euren Screennamen in dem Hero-Feld angeben, sonst weiss doch der Converter gar nicht wer ihr seid!

Zum Rundungsproblem: Bitte schicke mir die HH per mail (mucus2@googlemail.com) oder poste sie hier.

Antwort
Zitat
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Original von Kreatief
Bezgl der Position: Ihr müsst euren Screennamen in dem Hero-Feld angeben, sonst weiss doch der Converter gar nicht wer ihr seid!

Zum Rundungsproblem: Bitte schicke mir die HH per mail (mucus2@googlemail.com) oder poste sie hier.

Könnte man das nicht so programmieren, das der Konverter Hero daran identifiziert, dass er der einzige Spieler ist, dessen Hand preflop bekannt ist?

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Nein, da bei Titan eben ALLE Spieler die ihre Karten zum SD gebracht haben OBEN angezeigt werden als "Dealt to".
Das war ja eben das Problem, warum ich den Screennamen mit einprogrammiert habe.

Da steht dann sowas:

Dealt to Spieler1 xx
Dealt to Spieler2 yy

Somit weiss ich nicht wer Hero ist.

Antwort
Zitat
Sense
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

ach den screenname oh man alles klar thx

Antwort
Zitat
Chaospokerer
Beigetreten: 22.11.2006
PokerStrategist

"HH Converter für Titan Poker und Pokerstars. Hände werden konvertiert aus PT HHs, NICHT aus HH Dateien direkt von Titan."

ich werd jetzt wie der letzte noob rüberkommen, aber kann mir einer mal pls erklären was die begriffe ausgeschrieben bedeuten? :(

Antwort
Zitat
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Chaospokerer
"HH Converter für Titan Poker und Pokerstars. Hände werden konvertiert aus PT HHs, NICHT aus HH Dateien direkt von Titan."

ich werd jetzt wie der letzte noob rüberkommen, aber kann mir einer mal pls erklären was die begriffe ausgeschrieben bedeuten? :(

das bedeutet einfach, dass du PT(pokertracker) benötigst, um diesen HH Converter (hand history) zu verwenden.

Antwort
Zitat
Chaospokerer
Beigetreten: 22.11.2006
PokerStrategist

ahhhh pokertracker, jetzt ergibt es sinn xD
danke dir :)

Antwort
Zitat
CapDaRipa
PokerStrategist

Ähm moin,

hatte shcon mal gepostet aber noch Acces DB gehabt. Nu hab ich auf SQL umgestellt und auch die DB Daten im Converter eingegeben, Test zeigte OK an.

Jedoch werden beim Converten immer noch keine Stats angeziegt, die ich mit posten kann. Was könnte ich falsch gemacht haben?? :-/

Antwort
Zitat
Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Original von Kreatief

Original von CapDaRipa

Um Stats der Spieler zu erhalten. Dazu die entsprechenden PT DBs eintragen.

bitte wo soll man die eingeben können , sehe nirgends Eingabefelder für die DB ? gibs dan vielleicht bei nur ner bestimmten version ?

Antwort
Zitat
CapDaRipa
PokerStrategist

Ganz links ist so ein button, da kommt dann ein PopUp wo du deine sgl daten angeben kannst.

hab ich alles gemacht, ist auch bestätigt, aber leider nichts von stats zu sehen :(

Antwort
Zitat
Teilen: