Zum Forum springen
[PreRelease] Univer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PreRelease] Universal HHConverter - *** BETA 0.0.9.5 ZUM DOWNLOADEN ***

1,473 Beiträge
337 Benutzer
0 Reactions
110 K Ansichten
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Deshalb vielleicht erstmal meine Frage, welchen Konverter (Versionsnummer) nehme ich für Full Tilt ? Gibt es vielleicht noch andere Konverter mit denen ich meine Hände aus dem HoldemManager heraus posten kann? Wäre mir sehr wichtig !! Danke !

Antwort
Zitat

weaktight.com kann HM und bald PT3

Antwort
Zitat

Hi Kreatief, ich habe eine paar Developer Fragen, wenn du mal Zeit hast, adde mich bitte per Skype (schicke dir die Daten per PM)

Antwort
Zitat
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Original von xVdVx
Deshalb vielleicht erstmal meine Frage, welchen Konverter (Versionsnummer) nehme ich für Full Tilt ?....

Moin Moin und frohes neues Jahr allen ;)

wollte auch mal nach ner Version des HHConveter Fragen die mit FullTilt funzt. Gibt es das nun oder nicht?

Mir wäre es wichtig, dass die Stats mit angezeigt werden. Daher ist weaktight.com nicht gerade mein Favorit.

Antwort
Zitat

Die neuste funzt bei mir mit FTP allerdings paar bugs, siehe oben.
@weaktight: Ich habe mit dem DEV gesprochen, er macht bald die PT3 implementierung fertig.

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

FTP geht bei mir, habe gestern noch mal PLO nachbearbeitet.
Ich implementiere auch gerade meinen grabber fertig (HH per hotkey bereitstellen). Allerdings kämpfe ich noch mit dem Rechtesystem UAC. Desweiteren funktioniert mein fatjar plugin für eclipse nicht mehr.

We will see.

Antwort
Zitat

Original von Kreatief
FTP geht bei mir, habe gestern noch mal PLO nachbearbeitet.
Ich implementiere auch gerade meinen grabber fertig (HH per hotkey bereitstellen). Allerdings kämpfe ich noch mit dem Rechtesystem UAC. Desweiteren funktioniert mein fatjar plugin für eclipse nicht mehr.

We will see.

"eclipse -clean" mal probiert^^

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

schon probiert, auch manuell eingefügt, per updater, Installation ok, aber will nicht erscheinen. Hatte ich bisher noch nie, ka ob es an Win7 liegt.

EDIT: schick mir bitte noch mal dein skype per comm-nachricht. Einladung ist weg und die Nachricht somit auch ;)

Antwort
Zitat

juergen_scheffler

fuck die blöden stalker^^

Antwort
Zitat

Hallo,

ich möchte eine Hand aus HM konvertieren. Dazu klicke ich dort auf txt Ausgabe

doch wenn ich dieses dann einfüge in den HH converter (single hand) tut sich nichts?

wie macht man es richtig?

http://www.holdemmanager.net
NL Holdem $0.25(BB) Replayer Game#5396821892

PhigoOne ($25.65)
n@pster ($48.35)
zoggej1960 ($42.03)
beach_all ($45.02)

PhigoOne posts (SB) $0.15
n@pster posts (BB) $0.25

Dealt to beach_all As 4s
zoggej1960 raises to $0.90
beach_all calls $0.90
PhigoOne calls $0.75
fold,
FLOP ($2.95) Qd 7d 2s
PhigoOne checks
zoggej1960 bets $1.65
beach_all folds
PhigoOne folds
zoggej1960 wins $2.85

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Grundsätzlich auf "view selected handhistory" gehen (rechte maustaste im reports tab)

Antwort
Zitat

Danke konnte es nun konvertieren. Leider kann das Forum (Pokerinstitut) wo ich es posten will den ausgegebenen code nicht richtig lesen, da es da nur geht wenn eine leerzeile zwischen zwischen Karte z.B. K und der Farbe z.B. Diamond ist sprich K:diamond

Antwort
Zitat
MissDi
PokerStrategist

Original von Kongotto
Die neuste funzt bei mir mit FTP allerdings paar bugs, siehe oben.
@weaktight: Ich habe mit dem DEV gesprochen, er macht bald die PT3 implementierung fertig.

Okay. Soweit funzt es auch, kopieren fürs Forum geht. Halt nur die Favoriten Funktion nicht.

Danke ;)

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Fav sollte gehen, ich nutze sie auch zur Zeit. Wenn mein fatjar gehen würde, könnte ich die aktuelle Version releasen, ich teste noch mal.

Antwort
Zitat
MissDi
PokerStrategist

habe Version 3.22.2 mit Win XP und HM (neuste Beta).

Mit View select Hand und dann halt manuell aus dem Fenster kopieren geht die Anzeige. Kann halt nicht zu Favoriten hinzufügen. Geht dies mit ner älteren Version?

Und muss ich für FTP eigentlich bei -> Options/Handhistory nen Ordner von FTP eintragen? Oder geht der AutoImport für FTP nicht?

Antwort
Zitat
elllu222
Beigetreten: 26.05.2008
Oldschool Grinder

Hi,

habe gerade meine DB eingebunden und bekomme mit Test DB ein OK!

Danach gebe ich eine Hand unter singleHH ein, welche dann sauber im rechten Fenster erscheint, aber leider ohne stats.

Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte?

Benutze HM, WinXP, pokerstars.

grz

Antwort
Zitat
MissDi
PokerStrategist

Original von MissDi
habe Version 3.22.2 mit Win XP und HM (neuste Beta).

Mit View select Hand und dann halt manuell aus dem Fenster kopieren geht die Anzeige. Kann halt nicht zu Favoriten hinzufügen. Geht dies mit ner älteren Version?

Und muss ich für FTP eigentlich bei -> Options/Handhistory nen Ordner von FTP eintragen? Oder geht der AutoImport für FTP nicht?

Kann mir hier jemand ne Antwort geben? Hab es leider immer noch nicht hinbekommen....

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Kommt hier eigentlich nochmal was Neues vom HHconverter. Das letzte Update ist schon ueber 4 Monate her. Kreatief, hast die Entwicklung eingestellt?

Habe derzeit einen bösen Bug in deinem Proramm gefunden. Habe die letze beta-Version vom Aug09 installiert und nutzte FT und HM 1.10beta6. Dein Programm unterschlaegt bei der Summierung des Pots die Blinds komplett, sprich am Flop sind nur die Bets der Spieler mit drin - die Blinds fehlen.

Kannst du das mal korrigieren, bitte!

pit

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von BoneCS

Original von SpassPoker

Original von BoneCS
Hi,

ich hab da ein kleines Problem mit dem Handconverter, er macht nämlich nix!
Wenn ich die HAnd eingeb, bei Single HH, und dann auf "convert" klicke verschwindet die Hand aus dem Fenster und die History "aus Strg+V" aber sonst passiert nix ;(

Welches Betriebssystem hast du?

Und aus welchem Trackerprogramm kopierst du die HH??

vista, PT3

ich brauch nen handconverter, hüüüüülfe!!!!

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Meld dich mal ICQ dann schick ich dir n Link :)

PT3, Win7, FTP & Stars getestet :)

Antwort
Zitat
Teilen: