jop die haben bei mir admin rechte ;-/
aus einem mir unbekannten Grund lässt dein Pc oder deine Datenbank nicht zu, dass PartyTools drauf zugreift.
Hast du ICQ? Wenn ja add mich mal: 36145634, dann können wir mal bissel was testen.
ok hab mal Skype draufgemacht, mein nick ist "PT_LuMpeH". Können uns mal am WE dort unterhalten!!
So meine Testzeit ist jetzt fast vorbei und ich wollte mal fragen, ob mittlerweile das Problem, dass die hotkeys bei laufendem Elephant nicht funktionieren, gelöst wurde?
Weil ich finde das Programm agbesehen davon echt hilfreich und würde es mir auch kaufen, aber finde ohne die hotkeys lohnt sich das dann doch nicht so.
das Problem ist, dass das nicht bei allen Auftritt (z.B. bei mir nicht) und ich nicht weiß, woran das liegten könnte.
hast du mal bissen im Ele rumgespielt? mal Hud aus / an gemacht?
Ich kann dir auch gern nochmal ne neue Testzeit geben, falls du nochmal rumtesten magst
Original von LuMpeH
das Problem ist, dass das nicht bei allen Auftritt (z.B. bei mir nicht) und ich nicht weiß, woran das liegten könnte.hast du mal bissen im Ele rumgespielt? mal Hud aus / an gemacht?
Ich kann dir auch gern nochmal ne neue Testzeit geben, falls du nochmal rumtesten magst
![]()
Thx, das wär super.
Mit hud ein aus wird denke ich nicht funktionieren, weil die hotkeys schon dann nicht funktionieren, wenn noch kein hud an ist, aber ich werds versuchen.Andernfalls werde ich dann allerdings mal ausprobieren, ob es mit der Trial von HM geht und mir den dann evt. holen. Überlege eh schon längere Zeit mir den zuzulegen.
schick mir per Mail einfach mal deine MachineID, dann kann ich dir ne neue Testzeit geben. (Im Tool unter Options -> Registration, da bekommst du die MachineID). An: support@party-tools.com
Grüße
funktioniert das programm nur auf PartyPoker oder auch auf anderen Anbietern? Ich bin bei Titan.
zwei Probleme:
1) es braucht ewig zum hochfahren!!! EEEWIG! ♦
2) danach sind immer alle Bescripts im Arsch und ich darf sie neu einstellen
Lösung?
Hab Vista und version 3.0
Das Tool muss im Adminmodus laufen, hast du die Schritte da schon befolgt?
http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html
Wegen dem Hochfahren: das kann an einer großen Datenbank liegen. Schick mir mal bitt dein Logfile zu, das geht über das Tool unter Options -> SendLogfile
Wenn ich Partytools starte dann immer über rechtsklick "als administrator ausführen", genügt das nicht??
Logfile schick ich dir. Datenbank ist recht groß, stimmt.
erstmal find ich dein programm wirklich super!
bei sngs klappen hotkeys einwandfrei inkl. raise mit rad.
jetzt hab ich heute mal Double or nothings gespielt und da funktioniert raise mit mausrad leider garnicht. hab dann parallel ein normales sng aufgemacht und da hats dann wieder geklappt während es auf den DoN tischen weiter garnichts gemacht hat. woran könnte das liegen? danke schonma
das kann schon sein, das Tool erkennt die DoN-Tische wohl nicht. Ich schreibs mir in meine Todo liste rein, in der nächsten Version wird das behoben sein. Danke für den Hinweis!
ICh weiss nicht ob es hier bereits schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Windows Vista 32bit
PartyTools funktioniert einwandfrei wenn ich wie beschrieben die javaw.exe und java.exe standardmässig als administrator ausführen lasse. Dies will ich aber nicht, deswegen wollte ich auf die zweite Methode zurückgreifen und das ganze wie beschrieben über die runme.bat machen die dann als admin ausgeführt wird.
Nun kommt es dabei zu folgendem Fehler wenn ich die runme bat, in der folgendes steht:
cd D:PokerSoftwarePartyTools
start /b /low javaw -jar "D:PokerSoftwarePartyToolsPartyTools.jar"
als admin ausführe:
Führe ich die runme.bat nicht als admin aus, startet das Programm ganz normal, funktioniert aber auf Party nicht.
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge ?
weiss nicht obs aus meinem post klar wurde. aber bei den DoN's erkennt er die hotkeys die ich auf maustasten gelegt habe. Lediglich raise mit mausrad erkennt er leider garnicht. Vondaher erkennt er die tische schon irgendwie nur raisen will er nicht.