hattest du dich per mail gemeldet?
Original von Allesbinich
Gibt es schon was neues (FreePHG) ?
Wer nutzt es noch mit FreePHG ?
Läuft FreePHG noch auf PP? Bei mir hatte es ab dem ersten Update nach dem Verbot garnicht mehr funktioniert.
Habe nach 2 tagen das starter tool geöfnet ♦ jetzt habe ich keine Verbindung mit meinen tischen
kann mir bitte jemand helfen ....
Kurze Ankündigung: PartyTools is ab sofort Freeware. D.h. man kann das Programm nutzen solange man möchte und mit vollem Funktionsumfang.
FreePHG ist weiterhin "auf eigene Faust".
Gibts denn mittlerweile einen Fall, wo jemand gebannt wurde?
Ich danke allen, die PartyTools quasi mitentwickelt haben durch ihr Feedback in all den Jahren hier im Forum und das Tool auch gekauft haben!
Vielleicht mach ich bald nochmal was, Ideen für Tools bitte an mich ;).
Viele Grüße
Alex
Grad nochmal ein Update raufgespielt, läuft es jetzt wieder? falls nein, bitte genauer beschreiben.
hey lumpeh,
habe das prog seit zwei Tagen und bin echt zufrieden. Benutze es allerdings ohne FreePHG. Es funktioniert soweit alles sehr zuverlässig, bis auf das automatische Schließen der SNG´s. Ne Idee woran das liegen kann?
Gruß
Schau bitte, dass PartyTools auch adminrechte hat. PArtyPoker muss auf englisch sein. Dann sollte eigentlich alles laufen!
mit dem neuen update stimmen die vom standart betsize abweichenden betsizes nicht mehr. woran liegts?
Original von muhkuhroyal
mit dem neuen update stimmen die vom standart betsize abweichenden betsizes nicht mehr. woran liegts?
hat denn keiner ähnliche Probleme? Hat es vll etwas mit freephg zu tun?!