Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.8 K Ansichten
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Hi LuMpeH,

einfach mal eine Rückmeldung eines zufriedenen Kunden:

Die Funktion, innerhalb von 2 Sekunden einen neuen Machine key zu bekommen (nach Neuinstallation von Windows) ist großartig!

Weiter so! :f_love:

Antwort
Zitat

@j4cka33:
1. hmm schwer zu sagen, normal sollte es nicht crashen, es gibt da aber ein bug der bei manchen PCs auftritt, hab da leider noch keine Lösung gefunden.

2. wenn sich die Einstellungen nicht speichern, dann könnte das an fehlenden Admin Einstellungen sein. Läuft bei dir PT mit Adminrechten? Du kannst auch mal versuchen den Ordner "settings" zu löschen und dann deine Settings neu zu machen, evtl. sind die Dateien defekt.

Jo frag ruhig ^^

@hannen:

Antwort
Zitat

Hi Lumpeh, ist es möglich eine Funktion einzubauen, die die lästigen "break button Hinweise" automatisch schließt?

Wenn ich 20 tourneys spiele habe ich pro Turnier 3 mal den Hinweis das eine Pause kommt, wenn alle ihre Hand beendet haben und zweimal das jetzt eine Pause ist, wenn sie angefangen hat.

Wenn rebuys dazwischen sind die nicht synchronisiert sind springt die Aktion jedesmal zu den "Pausetischen"

Das macht mich wahnsinnig. Ich habe Party geschrieben, aber es wurde im letzten update nicht berücksichtigt.

LG

Antwort
Zitat

hey,
ja möglich wäre es schon.
ich setz es auf meine Liste.
Wenn du mir vielleicht noch einen Screenshot schicken könntest, wo man dieses Fenster sieht, das wäre schonmal ganzt gut :).

support@party-tools.com

danke

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

edit

selbst gefunden

Antwort
Zitat

Hab grade was an einer Datei aktualisiert und diese wird automatisch geupdatet. Wäre dankbar, wenn mir ein paar Leute ein kurzes Feedback geben könnten, ob PT noch so läuft wie immer oder ob es jetzt Probleme gibt.

Danke !! ^^

Antwort
Zitat
Moderator
Steinpilz0104
Beigetreten: 10.03.2010

Hallo Klausschreiber
Kannst Du etwas über Spadeye sagen? Ich habe die Homepage (spadeit) konsultiert, im Download hat es eine light Version; bin da etwas verwirrt

Danke für Deine Antwort (bin Moderator des franz. Forums)

Antwort
Zitat

glaub du bist im falschen Thread :)

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006

Hier läufts wie immer.^^

Edith sagt:
Neuerdings, wenn ich eine Software starte kommt die Meldung Hotkey/Hook restartet. Bei HM,Titan oder LongHud als Beispiel. Kein Muster erkennbar.

Antwort
Zitat
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007

hey,

hab grad party-tools wieder neu aufgespielt und alles eingerichtet, allerdings funzt das betsizing mit dem mouserad nicht mehr. habs eigentlich auf nen 1SB runden eingestellt, aber jetzt springst sofort auf 25BB und wenn ich weiter scrolle kommen beträge mit denen ich nicht mal am tisch sitze. denke ich hab irgendwo nen falschen haken gesetzt oder ähnliches. weiß aber nicht wo?!!

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Original von PrinceRS
hey,

hab grad party-tools wieder neu aufgespielt und alles eingerichtet, allerdings funzt das betsizing mit dem mouserad nicht mehr. habs eigentlich auf nen 1SB runden eingestellt, aber jetzt springst sofort auf 25BB und wenn ich weiter scrolle kommen beträge mit denen ich nicht mal am tisch sitze. denke ich hab irgendwo nen falschen haken gesetzt oder ähnliches. weiß aber nicht wo?!!

Probier mal im Register Optionen, im unterregister Allgemein auf der rechten seite die Option Demial Punkt zu wechseln.

Also, ob Komma oder eine Punkt für die Abgrenzung der Cent Beträge verwendet wird

Antwort
Zitat
PrinceRS

Original von lonnly
ich bekomm das Programm irgendwie nicht zum laufen. Hab das Java update installiert.

Kann mir jemand helfen?

jetzt bekomme ich wieder diese meldung-hab mehrfach versucht java neu auf zuspielen aber hat nicht gefunzt...

Antwort
Zitat
PrinceRS

hat sich erledigt-habs hinbekommen;)

Antwort
Zitat

hattest du die falsche Java Version? (64bit evtl.)

Antwort
Zitat
PrinceRS

jap das wars;)

Antwort
Zitat
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Hallo hab efolgendes Problem mit PartyTools:
ich spiele bei 3 Pokeranbietern gleichzeitig. Manchmal passiert es dass PartyTools mich daran hindert bei den anderen 2 Anbietern (IPoker&Merge) einen Geldbetrag einzugeben, der Cursor springt immer wo anders hin.
Hab keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Das Problem kommt auch erst nach 20-30min.
Verstellen tue ich während der Session auch nichts.
Wenn ich PartyTools dann schliesse, kann ich die Beträge wieder normal eingeben, aber wenn ich es wieder starte, hindert es mich SOFORT wieder daran einen Betrag einzugeben.

Antwort
Zitat

uhm kann ich dir leider nicht helfen, evtl mal den Ordner Settings löschen und dann al bei PartyTools wirklich nur die Action Hokeys setzen und schauen ob es dann besser wird oder ob du eine Einstellung findest, bei der dann das geschilderte eintritt

Antwort
Zitat

hi...hab PT grad eingerichtet und es läuft alles bis aufs openraising (macht nur minraises)

ich nutze win7 64bit

PT & freephg werden als admin ausgeführt, ordnerangaben stimmen (@freephgoptions)

allerdings sind keine handhistories vorhanden ?(

woran kann das liegen?

hat sich erledigt - hab vergessen pp als admin auszuführen

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Kriege Party Tools nicht zum Laufen. Kommt immer die Fehlermeldung "Could not find the main class: MainPackage.MainClass. Program will exit."

Nutze Win7 64bit und habe mir die 32bit-Version von Java installiert.

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006

Habe auch Win7 64bit.
Bist du dir ganz sicher dass Du java 32bit verwendest?

Hast du eventuell ein Nokia Handy?

Antwort
Zitat