Skip to forum
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

Original von LuMpeH

@PokerislikeStrategy: meld dich mal per Mail, falss noch nicht geschehen. support@party-tools.com

Danke dir das problem wurde schon gefixt

*
schom jmd das problem gelöst mit dem ALL-in ?

Antwort
Zitat
penner4ever

Irgendwie krieg ich das Ding seit ein paar Tagen nicht mehr zum laufen. Beim starten durch klick auf "Partytools.jar" kommt ein Fenster mit: "A Java Exception occurred"

Führe ich es über cmd aus mit "java -jar PartyTools.jar" kommt folgender Fehler: "Partytools\mylib.dll: Can't load IA 32-bit .dll on a AMD 64-bit platform
at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary1(ClassLoader.java:1939)
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(ClassLoader.java:1864)
at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1854)
at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:845)
at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1084)
at MainPackage.MainClass.<clinit>(MainClass.java:18)"

Jemand ne Idee?

//EDIT: java komplett neuinstallieren hat den Fehler behoben ;)

Antwort
Zitat

Party Poker hat officiell gesagt, dass freePHG ist verboten

Antwort
Zitat

Quelle?

Antwort
Zitat
GrandeSmokio

:facepalm: so ne info hier einfach ohne quelle/link reinknallen

Antwort
Zitat
Xenitron

just in case: FreePHG is forbidden to use on Partypoker

Antwort
Zitat
augustus

habe nach langer, langer Zeit das PT wieder aus dem Keller geholt, funzt soweit, aber die autohotkeys via maus "go all in" Mausrad sowie "fold" rechte Maustaste, obwohl mit mouse2 und 3 in der Software eingestellt, reagieren nicht.

Ideen?

Antwort
Zitat

PartyTools und PartyPoker brauchen Adminrechte.

http://www.thasinus.de/PartyTools/vista.html

Antwort
Zitat
augustus

fürs PT habe ich Admin eingestellt, wobei nach jedem Neustart die Einstellung verloren geht, somit wiederholt werden muss. Welchen Fehler mach ich?

Wie stell ich bei Party ein, daß PP direkt als Admin startet, oder geht es nur per Hand?

Antwort
Zitat

also was geht jetzt ab? ist es offiziell verboten?

was benutzt ihr denn alternativ??

gruss

Antwort
Zitat
dhw86

installiert partytools automatisch freephg?

nutze pt nur für fold mit rechtsklick und tische anordnen, kann ich das immer noch ohne freephg nutzen?

Antwort
Zitat

Tja Jungs, das ist Mist, FreePHG ist jetzt echt verboten. Party tut ja echt alles, damit man nicht mehr dort spielt, Gratulation.

Es wird nicht automatisch mitinstalliert und für Fold und Tischeanordnen braucht man es nicht.

@augustus: Ordner Settings löschen und nochmal schauen ob wirklich c:\Proframme\Java\jre7\bin\javaw.exe Adminrechte hat.

Antwort
Zitat

Weiß jemand ob es ein offizielles Statement von Party gibt, ob und wann sie ne neue Software rausbringen ?

Antwort
Zitat

Um die Verwirrung klarzustellen: Wo genau hat Party Poker gesagt, dass freePHG verboten sei, wenn man den Blind bezahlt hat, also ganz normal am Spielgeschehen teilnimmt.

Antwort
Zitat
josef123

Original von amayaner
Um die Verwirrung klarzustellen: Wo genau hat Party Poker gesagt, dass freePHG verboten sei, wenn man den Blind bezahlt hat, also ganz normal am Spielgeschehen teilnimmt.

Sie verbieten ja leider Software die es ermöglicht Datamining zu betreiben. FreePHG ist danach laut dem einen mir bekannten Statement von PartyPoker eigentlich in einer sehr dunklen Grauzone.

Die verwendete Formulierung wurde bereits in den AGB´s verwendet. Somit war FreePHG eigentlich noch nie erlaubt. Jetzt wurde es anscheinend auf Nachfrage von offizielle Seite einfach bestätigt.

Die Frage ist nur ob sich was ändert.

Antwort
Zitat

Ich hatte es hier bereits gepostet. Dieses Statement sagt aus, meinem Verständnis nach, dass ein Tool, welches Informationen aus den Händen extrahiert, an welchen man durch Zahlen der Blinds teilnahm, nicht untersagt ist. In diesem Fall würde freePHG darunter fallen, sonst müssten sie deb Gebrauch von HM / PT ebenfalls untersagen. Jedoch: Wie sieht es aus, wenn man aussitzt, sagen wir einen Orbit, und freePHG weiter mined? Dann würde es wiederum in die Kategorie Programme fallen, welche untersagt sind.

Antwort
Zitat

Wir müssen mal ein paar Tage abwarten, evtl. kommt ja nochmal was von Party. Falls jemand neue Infos hat, bitte hier rein posten.

Welche funktion würdet ihr denn am dringensten wieder brauchen ?

Antwort
Zitat
Najs2009

Original von LuMpeH
Tja Jungs, das ist Mist, FreePHG ist jetzt echt verboten. Party tut ja echt alles, damit man nicht mehr dort spielt, Gratulation.

Es wird nicht automatisch mitinstalliert und für Fold und Tischeanordnen braucht man es nicht.

@augustus: Ordner Settings löschen und nochmal schauen ob wirklich c:\Proframme\Java\jre7\bin\javaw.exe Adminrechte hat.

Hi Lumpeh,

habe das gleiche Problem wie augustus und auch deine Schritte versucht. Lieder erfolglos..woran kann es noch liegen?

Antwort
Zitat

Stellt mal UAC komplett ab, start -> ausführen -> UAC eingeben, dann den Regler runterdrehen, und dann mal testen

Antwort
Zitat