Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
161 K Ansichten

Notizsystem bei Party? Wovon redest Du?
Das ist kein "System", das ist....
Verbessern? Hmm man koennte den dafuer verantwortlichen Programmierer teeren und federn. Ach Du meinst was konstruktives?

Also ich glaub ich schreib Dir mal ne Mehl, wenns Recht ist, mit ICQ Nr.
Dann koennen wir bei Gelegenheit mal ein wenig schnacken. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hehe, ja ich stehe dem "System" auch nicht grade freundlich gegenüber ;)

nervt schon, dass es immer im hintergrund landet wenn man viele Tische auf hat und und und ... also da kann man bestimmt was machen.

Kannst mich gerne adden im ICQ: 36145634

Antwort
Zitat
IconX
Beigetreten: 08.04.2006
PokerStrategist

Moin LuMpeH,
sach mal funzt das Tool nur bei PartyPoker oder auch auf anderen Plattformen, PokerStars z.B. ? Falls du die Frage schonmal beantwortet hast, sorry hab mir nicht die Mühe gemacht alle Posts zu lesen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hi IconX,
PartyTools läuft wirklich nur auf PartyPoker.

Antwort
Zitat
JonnyMar
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Also das Streetbetting klappt bei mir wunderbar. Ich nutze stets MOUSE3 für eine 2/3 Potsizebet und die klappt am Flop, Turn und River. =)

Nochmal: Was muss ich bei localhost, Benutzername und Passwort angeben?

Antwort
Zitat
Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von JonnyMar
Also das Streetbetting klappt bei mir wunderbar. Ich nutze stets MOUSE3 für eine 2/3 Potsizebet und die klappt am Flop, Turn und River. =)

Nochmal: Was muss ich bei localhost, Benutzername und Passwort angeben?

bei "Localhost" meistens "localhost"
bei "Benutzename" meistens "postgres"
bei "passwort" *dein passwort* welches du bei der Instalation angegeben hast

ist bei SQL datenbanken meist so

Antwort
Zitat
JonnyMar
PokerStrategist

Jetzt müsste ich mich nur noch an das Passwort erinnern. :(

Gibt es da eine Möglichkeit das einzusehen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

soweit ich weiß nicht.

jedenfalls hast du das eingegeben...

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

@ LuMpeH

Klasse Tool! Der Tabelscanner leistet gute Arbeit. Auch die Funktion mit dem Autorebuy ist eine echte Erleichterung bei der SSS. Das geht so super schnell. Danke das Du das kostenlos zur Verfügung stellst.

Viel Erfolg dir weiterhin.

Antwort
Zitat
JonnyMar
PokerStrategist

Also ich nutze das neue Theme und bei mir funktioniert die Rebuy-Funktion nicht. ?(

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Erstmal vielen Dank an Dich für dieses tolle Tool LuMpeH! Ich bin seit 2 Tagen wieder bei Party und habe heute gleich mal getestet. Mich interessiert vor allem das BetPot Tool.

- Postflop klappt alles super: 1/2, 2/3 PSB usw...
- Preflop habe ich Probleme: gibt es sowas wie 4BB + 1Limper oder einfach 4BB?

Wäre echt super wenn ich das gelöst bekomme, kann mir das bitte jemand erklären, was ich genau einstellen muss?

Vielen Dank OP! Weiter so!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Dieses XBB + x Limper geht (noch) nicht.
Du kannst aber feste BBs auf Hotkeys legen. Wenn du 4BB auf einen Hotkey legen magst, musst du unter Betscript unten rechts in dem Dropdown Menü "Bet or Raise (bigblinds)" auswählen und untendrunter bei "Number of bigblinds" 4 eintragen.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ok. Danke Dir nochmals. Wäre wirklich toll wenn das mal klappen würde, aber du scheinst ja daran zu arbeiten. Viel Erfolg!
Darf man dann fragen wann man ca. damit rechnen kann?

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

@lumpeh bei FL setzen sich die meisten mit 25 Bigbets an den Tisch, wenn ich nach einer nun z.B:32 Bigbets habe und ich den Tisch verlassen muss weil er zu short wird, kann ich mich die nächsten 45 minuten nur mit dem Betrag wieder hinsetzen mit dem ich den Tisch verlassen habe allerdings merkt man das erst wenn man im buyinfenster auf OK klickt und dann muss man wieder weitere 30 skunden warten, in der Zeit ist der Platz allerdings meistens weg vielleicht kannst du ja da was machen.
Ich habe mir das in etwa so gedacht:leave table 12345 with $75 und hintendran ein countdown der von 45 minuten auf null zurückläuft, nun müsstest du nur noch einen Weg finden die $75 automatisch ins Buyinfenster einzutragen falls ich mich an Tisch 12345 zurück setze bevor der countdown abgelaufen ist.
Ich weiss zwar nicht ob das alles möglich ist, wenn doch wäre das eine sehr geile Zusatzfunktion mit der du vielen Minbettern eine riesen Freude machen.

Antwort
Zitat

Hi LuMPeH!

Da hast Du wirklich ein geniales Tool erschaffen, großes Kompliment & Dankeschön!

Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit ist mir noch aufgefallen:
Es wäre schön, wenn man beim Mausrad unterschiedliche Beträge für Wheel Up (z.B. 1 BB) uns Wheel Down (z.B. 1 SB) eingeben könnte.

Damit könnte man dann alle gewünschten Betsizes (noch) schneller und flexibel eingeben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ronnie:
ich kenne mich mit FL eigentlich kaum aus, aber ist es nicht völlig egal mit wieviel $ man sich an den Tisch setzt? Was bedeutet den Minbetter?
Sorry bin ne totale FL wurst :)

Aber ansich ist so eine Funktion durchaus machbar. Wenn ich den Sinn verstanden hab, dann werd ich das denke ich mal einbauen :). Und sowas wäre ne Erleichterung für viele FL spieler?

mooon:
danke!

Hört sich nach einer sinnvollen Zusatzfunktion an. Habs mir aufgeschrieben, ich danke dir :)

Antwort
Zitat

Hallo,

muss man das Programm in einem bestimmten Ordner entpacken oder irgendwo auf Windows?
Habe Windows (64bit) und Elephant?

Oder funktioniert diese Mischung gar nicht?

Er findet einfach die Datenbank vom Elephant nicht!

Danke
A

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

heyho ;)

vl. hast du die frage auch schon öfter beantworten müssen...

aber das "for free" is halt schon ziemlcih toll...

jetzt wollt ich mal fragen ob du das ganze auch in absehbarer zeit für pokerstars codest ?!

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Aendni:
doch doch, das Tool läuft auf deinem System schon.
Du kannst also keine Datenbankverbindung aufbauen?
Was passiert denn wenn du benutzername und passwort eingibst und auf den Knopf "show available Dbs" klickst?
Du kannst auch mal unter Options auf den "Debug Button" klicken. Dadurch kann ich mal dein Logfile einsehen, sag dann hier bescheid

@mukzr:
hmm glaube eher nicht in absehbarer Zeit. Hab noch eniges zu tun mit dem Tool hier. Was als nächstes komt (noch nicht sicher) ist ein Table Scanner für Stars. Aber das steht noch nicht 100% fest!!

Antwort
Zitat
Teilen: